Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 78.311 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 22:12
#1156 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Hüftl im Beitrag #1155
trine , da wo andere Aufgeben fange ich erst an 柔術

PS: was ist jetzt mit deinem Schweigegelübte ? auf dein Wort kann man sich ja nicht verlassen


Ach Franky, auf dich ist auch kein Verlass mehr - machst es wie (fast) alle hier und liest nur das aus meinen Beiträgen heraus, was du entweder nur herauslesen willst oder imstande bist herauszulesen ...

Wer hingegen immer alles liest, ist eindeutig klar im Vorteil

Zitat

Ich halte für 2 Wochen (zählend ab MORGEN!!) meine süße Zuckerschnute.

Nicht weil ich so überaus rücksichtsvoll und großherzig bin, nein nein - bin und bleib da weiterhin ziemlich eigensinnig.

Nein, es ist ein 2-wöchiges Experiment zu meinem eigenen Wohlzweck ...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

07.11.2016 22:23
#1157 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Triny im Beitrag #1156
Ich halte für 2 Wochen (zählend ab MORGEN!!) meine süße Zuckerschnute.


wollte dich nur etwas drängen, um den countdown zu verkürzen also hau nochmal rein in die Tasten der Abend ist kurz.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 22:58
#1158 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Ja ja, hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geantwortet ...


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

07.11.2016 22:59
#1159 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ah, jetzt kapier ich es auch. Du schreibst heute noch und morgen

gehst du ins Kloster um mit dir selbst ins Reine zu kommen.

Wann musst du Einfahren ins Kloster? Heute 24:00/0:00 Uhr?

Also Hüftl jetzt dränge Sie nicht, die Stunde wirst auch noch
aushalten. Aushalten haben wir doch alle gelernt.

Bei euch zweien ist mir gerade noch eingefallen:

was liebt, das neckt sich. Ist aber nur so ein Gefühl von mir,
wenn ich mal Einfühlsam sein darf. Kommt ja nicht so oft vor.


Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 23:11
#1160 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Naja, eigentlich schreib ich jetzt gar nix mehr - wozu auch, will doch mein eigenes Experiment an euch nicht gefährden

Aber versteh schon, dass du traurig bist - aber tröste dich, sind doch eh nur 2 Wochen


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

07.11.2016 23:17
#1161 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Experiment mit den Versuchskaninchen.

Und wenn die Kaninchen nicht wollen?

Muss halt der Toni wieder ran, solange du bockig bist.

THE SHOW MUST GO ON (Danke Freddie) wie Recht du hattest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freddie_Mercury


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

07.11.2016 23:18
#1162 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ups..dann muss ich mich ja hier beeilen...

Zitat von Triny im Beitrag #1150
Aber wisst ihr was - ich tu EUCH ALLEN jetzt mal einen riesen Gefallen!!!

Ich halte für 2 Wochen (zählend ab morgen) meine süße Zuckerschnute.

Nicht weil ich so überaus rücksichtsvoll und großherzig bin, nein nein - bin und bleib da weiterhin ziemlich eigensinnig.

Nein, es ist ein 2-wöchiges Experiment zu meinem eigenen Wohlzweck ...







Übergriffiges Geschreibsel, Beleidigungen und Abwertungen.. "Schnarrrch" Antworten bei Hilfesuchenden..

Habt ihr alle keine Eier?? .. Abstinenz, Toleranz hin und her...Ring duch die Nase geht leider nicht, jedenfalls nicht bei mir.!

So ´ne Stussmutter, die dazu noch Quantität und Qualität verwechselt hätte ich schon längst - noch bevor sie hier lange abgekürt hat- mit einem kräftigen Tritt in den Arsch dahin befördert, wo sie hin gehört...

Zuerst hat sie sich ja noch jemanden zum Seifen-Teddy gemacht, der hat´s aber inzwischen gecheckt.

Brauchst auch garnicht bei mir "drüben" weiterschreiben Trini, ich hab dich selbstverständlich rausgeschmissen!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


6 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 23:22
#1163 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Wow, bist ja 'n richtiger Macker


1 Mitglied findet das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

07.11.2016 23:25
#1164 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

ja, das war knapp Uwe. Aber geschafft ist geschafft.

Ich glaube von Triny sind alle etwas geschafft.

So holt sich eben jede(r) seinen Fun wo anders.

Dass du Triny nur die Clavis hier ernst nimmst,
hast du ja oft genug geschrieben.

Dass dich und dein Problem hier keiner mehr Ernst
nimmt ist deine eigene Schuld.

Viel Spaß im Kloster.


Triny Offline



Beiträge: 786

07.11.2016 23:29
#1165 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Haha, was soll ich denn im Kloster Toni


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

07.11.2016 23:39
#1166 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

über dich und dein Leben nachdenken.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

07.11.2016 23:42
#1167 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hallo Ihr, vor 10 Jahren war ich schon mal in einem anderen Forum unterwegs. Irgendwann kam einer aus Zürich mit an Bord, anfangs echt gesprächig und viele waren sehr verblüfft über sein gutes Wissen unserer 2. Heimat. Und weil er so gut war, wurde er ruckzuck mit Moderator. und später Administratorrechten ausgestattet. Na ja und so schnell wie er da war, ist er auch kurze Zeit wieder verschwunden. Erst einige Zeit später haben wir den Grund erfahren. Er war fertig mit seiner Diplomarbeit, sind Forumsuser als Versuchskaninchen zu manipulieren. Und viele hatten ja auch regen PN-Kontakt mit ihm, denen war das nicht egal

Ciao Zwi


4 Mitglieder finden das Top!
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

08.11.2016 08:37
#1168 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zwei Wochen? Ich hab ja mit mir selbst gewettet, dass Clavis in so einer Art Showdown als Letzte vom Podest gestoßen und in den Staub getreten wird. Das kann sich jetzt natürlich unangenehm verzögern
****
Zwitschi, vor zehn Jahren waren diese Leute, die angeblich Diplomarbeiten schrieben, ja in jedem Forum zu finden. Ich glaub irgendwie nicht, dass das stimmte. Welche Uni würde denn solche Menschenexperimente mitmachen? Klang für mich immer albern.
*****
Ich glaube auch eher, dass das ganze Gebaren hier mit einer wirklich ganz massiven Persönlichkeitsstörung zu tun hat. Mich wundert sehr, dass es überhaupt User gibt, die da mitmach(t)en bzw. so lange brauch(t)en um zu merken, was für eine destruktive Kraft da am Werke ist. Fast alle hier haben doch in irgendwelchen Formen Therapien gemacht, bei denen sie über kurz oder lang auf genau solche Leute gestoßen sein müssen.


9 Mitglieder finden das Top!
Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

08.11.2016 10:42
#1169 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Herrlich diese Ruhe

Persönlichkeitsstörungsdiplomarbeit von Triny ist wahrscheinlich fertig.

Beim einen geht es schneller, beim anderen eben nicht. Ich war schon immer
ein Spätzünder. Aber lieber spät als nie

Mein Fazit zu der ganzen Geschichte:

In dieser Zeit, die ich hier im Thread von Triny verbracht habe, hätte ich
Dinge tun können, die für MICH SELBST wichtiger gewesen wären.

Man(n) lernt eben nie aus. So, das aufgeweckte Helfersyndrom kommt jetzt
wieder in die Schublade

Ach ja, Triny, für deine Studien: Dienstag 08.11.2016, 10:43 Uhr sind jetzt
11 angemeldete User on board.

Meine Mutter wäre heute 85 geworden. Alles Gute Mama, wo du auch bist


5 Mitglieder finden das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 180

08.11.2016 21:02
#1170 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hi,
mal sehen wie wir in dieser Studie da wegkommen.Binn gespannt
atze


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz