Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 15.110 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2014 08:34
#106 RE: Mein Weg antworten

Hi,will mich mal wieder melden.Ist ja ganz schön ruhig geworden hier.Mir geht es gut und hab für nacher mal eine grössere Radtour geplant.Will nur warten bis die Sonne richtig draussen ist.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag


Boe Offline



Beiträge: 1.809

05.05.2014 10:18
#107 RE: Mein Weg antworten

Zitat von atze 15 im Beitrag #106
...will nur warten bis die Sonne richtig draussen ist....


...gute Ausrede an einem trübseeligen Tag!

...................................
Leichtigkeit


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2014 11:10
#108 RE: Mein Weg antworten

Hi Boe,der Tag ist doch nicht trübe geworden.Ab 10.00Uhr richtiger Sonnenschein und eine schöne Radtour.
Eine schöne Woche an alle.
ATZE


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2014 08:37
#109 RE: Mein Weg antworten

Moin,
heute scheint es bei uns ein schöner Tag zu werden.Fast klarer Himmel und auch schon 14 Grad.Da mach ich mal nur das nötigste machen(Schnecken jagen) und mich dann gegen 9.00Uhr aufs Rad schwingen.Werde mal den neuen Radweg bis zum Ende fahren,ca 20 km und volle Steigung und dann über den Rennsteig zurück.Vor allem jetzt im Frühjahr ist es herrlich da.Das ganze frische Grün.Dafür hatte ich die letzten Jahre keinen Blick mehr.
Ich wünsch euch ebendso einen schönen Tag.

LG ATZE


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2014 14:45
#110 RE: Mein Weg antworten

hi,mal ein Lebenszeichen von mir.Alles soweit ok.Antrag für LZT läuft schleppend,ist aber gut so.Am liebsten wäre mir wenn es erst zum Herbst oder Winter käme.Habe hier noch massig Arbeit.Morgen kommen meine Jungs zum helfen.Das 2.Augustwochenende werde ich nach Oldenburg zu meiner Tochter fahren.Ich mach da ein paar Tage Urlaub.Zurück fahr ich mit ihren Auto.Das brauche bis Ende August um zur Eurobike nach Friedrichshafen zu fahren.Auf den Rückweg kann ich dann ja mal durchs Schwabenländle fahren um Hüftl persöhnlich kennenzulernen.Sonst bin ich Abends meist bei T-Alk im Chat.
Ein schönes WE an alle
Atze


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2014 02:38
#111 RE: Mein Weg antworten

Hi,
muss mal hier Staub wischen.Mir geht es gut.Ab Donnerstag fahre ich nach Friedrichshafen zur Euro-Bike.Das wird mein erster Urlaub nach Jahren.Ich werde mit dem Fernbus fahren für 34,00Eu,das schaff ich nicht zu dem Preis mit Auto oder Bahn.Und spätestens Ende Sept. sieht mann sich auf den Feldberg.Ich freuh mich schon.

Wünsch allen ein schönes WE ATZE


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2014 04:05
#112 RE: Mein Weg antworten

Hi,
Fürth am Wald ist auch meine erste Wahl.Mir geht es nicht um eine Schmusetherapie sondern um das wirkliche erkennen und bearbeiten meiner Schwächen,die letzendlich zur Sucht führten.Es soll auch möglichst meine einzige LZT werden,denn mit knapp 60 Jahren ist die Zeit begrenzt die noch bleibt.Und ein paar Saufnixtreffen will ich schon noch mitmachen.
ATZE


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2014 05:11
#113 RE: Mein Weg antworten

Moin,
heute gehts endlich für ein paar Tage an den Bodensee.Es ist ein Arbeitsurlaub den ich schon lange geplant habe.In Friedrichshafen ist gerade die grösste Fahrradmesse Europas und ich bin dabei.Ich hoffe dort einige Kontakte zu knüpfen,vor allem im Bereich von E-Bike`s.Auserdem möchte ich mal den Bodensee in Etappen umfahren.Geplant ist:heute Abend mit dem Zug nach Frierichshafen.Ankuft am Donnerstag gegen 8.00Uhr.Dann Ferienwohnung beziehen und ab zur Messe.Die geht bis Samstag.Wenn das Wetter passt,ein Rad mieten und mal das Schwäbiche Meer umrunden.Rückfahrt ist dann am Montag.
Ich werde hier berichten wie es war.

ATZE


luna Offline



Beiträge: 75

27.08.2014 05:52
#114 RE: Mein Weg antworten

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und eine schöne Radtour.
Liebe grüße, Luna


grufti Online




Beiträge: 3.484

27.08.2014 08:49
#115 RE: Mein Weg antworten

Hallo Atze,

bleib doch gleich dort, dann haste Ende September nicht so weit bis zum Feldberg ...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


1 Mitglied findet das Top!
atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2014 09:38
#116 RE: Mein Weg antworten

Hi,wenn du solang ein Bett hast,bleib ich gern.Ich würde mich auch gern im Haus,oder Hof nützlich machen.Da ich Handwerker bin,gibt es bestimmt was zu tun.Notfalls kann ich auch die Enkel hüten.


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2014 07:34
#117 RE: Mein Weg antworten

Hi,
am Donnerstag war ich beim HA zur Auswertung der letzten Blutwerte und der Röntgenbilder der Hals und Brustwirbelsäule.Die Blutwerte werden langsam besser,aber die Röntgenaufnahmen sehen nicht gut aus.Massiver Verschleis zwischen den Wirbeln und auch eine Spaltbildung dazwischen.Näheres soll der Orthopäde und eventuell ein CT klären.Habe schon am 25.9. Thermin.Erstmal nicht heben und Wärme und Physotherapie.Anschliesend warscheinlich eine orthopädische Kur.Werde aber wie geplant zuerst die LZT machen.Das ist mir einfach wichtiger.Denn die anderen Kuren sind Abends meist kleine Trinkerfestspiele.So war es jedenfalls bei meiner AHB 2013 wegen Diabetes.Da gab es sogar im Kurheim Alk in der Kaffeestube nach 18.00Uhr.Und der harte Kern hat dann auf den Parkplatz aus dem Kofferraum ihres Autos mit Bier und Schnaps aus dem Supermarkt weitergemacht.In den 3 Wochen gab es deswegen 3 Kurabbrüche und die Leute wurden heimgeschickt.Deshalb ist mir wichtig erst die LZT.
Jetzt freue ich mich erstmal auf das Treffen Ende des Monats.

ATZE


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

13.09.2014 08:37
#118 RE: Mein Weg antworten

Hallo Atze,
meinst du das Treffen im Schwarzwald?
Ich hoffe du hast dir die "schwarzwäldische "Sprache angeeignet............
weil sonst wirst du nämlich nichts verstehen
Und dann bleibt dir nur noch eins...........WURSTSALAT essen

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2014 13:13
#119 RE: Mein Weg antworten

Hi,
das meine ich genau und den Wurstsalat schaff ich doch locker,


luna Offline



Beiträge: 75

13.09.2014 22:05
#120 RE: Mein Weg antworten

Hallo Atze.
Wenn du zur Kur vorgeschlagen bist, kannst du Glück haben und eine Kur kriegen wo
als Nebenerkrankung Sucht behandelt wird, das ist bei mir der Fall, es ist aber keine LZT
aber für mich richtig, grade wenn du schreibst das die Kuren Trinkfestspiele sind, bei meiner Reha
gibt es ein Alkohol und Rauchverbot ( beim trinken ist es mir sehr recht, beim rauchen
ist es mir egal).
Liebe grüße, Luna


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Depressiv
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen