Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 15.106 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Galini Offline



Beiträge: 1.686

07.01.2014 18:46
#76 RE: Mein Weg antworten

Hallo Atze,

super, wie du bei der Sache bleibst!

Dein Schlafrythmus ist gestört, da gibt es die einfache Regel, immer zur selben Zeit zu Bett zu gehen und aufzustehen, allerdings sehe ich bei dir die Schwierigkeit darin, dass du zur nachtschlafenden Zeit Zeitungen austrägst. Da ist es logisch, dass du den Schlaf tagsüber nachholst und somit abends kein Auge zu tust.
Ich denke, deine HÄ weiß Rat.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2014 15:44
#77 RE: Mein Weg antworten

Hi,heute war ich bei meiner HÄ und die Blutwerte werden langsam besser.Nur mit den schlafen soll ich weiter ohne Medis probieren.Die letzten 3 Tage ist es auch etwas besser geworden.Sind eben auch Nachwirkungen der jahrelangen Sauferei.
Wünsch euch allen eine Schöne Woche.

ATZE


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 00:52
#78 RE: Mein Weg antworten

Hallo,will mich kurz mal melden.Das Schlafproblem macht mich zur Zeit ganz schön kaputt.Bin schon wieder eine halbe Stunde am Laptop nachdem ich gerade mal 2 Stunden geschlafen habe.Muss das umbedingt mal mit den Neurologen besprechen.Sonst geht es soweit gut.Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.

ATZE


Vegany Offline



Beiträge: 56

22.01.2014 22:13
#79 RE: Mein Weg antworten

Hallo Atze, ich stehe noch ganz am Anfang, hab aber durch Nachtarbeit schon ewig Schlafstörungen.

Gegen das Gedankenkreisen und die Unruhe hilft es mir schonmal Hörbücher zu hören, da gibt es verschiedene für jeden Geschmack, sogar ne Art Meditationen extra zum einschlafen. Oder auch fast jeder Roman und auch Sachbücher sind meist vertont.

Hilft mir auch nicht immer beim Einschlafen macht aber die wache Zeit wesentlich entspannter und erholsamer. Und manchmal kann ich sogar darüber einschlafen weil die Gedanken nicht so kreisen und man einfach von dem "einschlafenMÜSSEN" abgelenkt ist.

Vielleicht wäre das was für dich oder für andere, denn das Problem haben ja sicher noch mehr Leutz hier.

LG, Astrid


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 22:57
#80 RE: Mein Weg antworten

Hi,ja mit dem Hörbuch ist gut,ich lese zur Zeit viel am Computer und chatte auch.Hier komm ich nicht rein in den Chat,gehe aber zu T-ALK Chat ist auch prima,tschüss

ATZE


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

23.01.2014 20:41
#81 RE: Mein Weg antworten

Zitat
Gepostet von atze 15
Hi,ja mit dem Hörbuch ist gut,ich lese zur Zeit viel am Computer und chatte auch.Hier komm ich nicht rein in den Chat,gehe aber zu T-ALK Chat ist auch prima,tschüss

ATZE



ach wegen dem bin ich immer alleine im Chat
ist doch ganz einfach in den Chat zu kommen, Java ist Voraussetzung.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 21:51
#82 RE: Mein Weg antworten

Hi,Frank du hast es auf den Punkt gebracht,ich muss noch das JAVA installieren und dann klappt das.Am WE kommt mein Grosser
der kann mir das machen.Schöne Restwoche noch!

ATZE


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

23.01.2014 21:56
#83 RE: Mein Weg antworten

Zitat
Gepostet von atze 15
Hi,Frank du hast es auf den Punkt gebracht,ich muss noch das JAVA installieren und dann klappt das.Am WE kommt mein Grosser
der kann mir das machen.Schöne Restwoche noch!

ATZE



jo wir alten brauchen halt doch noch etwas Hilfe

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2014 22:30
#84 RE: Mein Weg antworten

Hi,bin ja auch so alt wie unsere super-angie


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

23.01.2014 22:37
#85 RE: Mein Weg antworten

Zitat
Gepostet von atze 15
Hi,bin ja auch so alt wie unsere super-angie



bist du im t-alk chat ?

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2014 00:04
#86 RE: Mein Weg antworten

Genau,ist dort ganz gut,

ATZE


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

24.01.2014 20:05
#87 RE: Mein Weg antworten

Zitat
Gepostet von atze 15
Genau,ist dort ganz gut,

ATZE



ja da ist mehr los als hier

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2014 20:17
#88 RE: Mein Weg antworten

Hi,dann bis später im chat

ATZE


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2014 02:30
#89 RE: Mein Weg antworten

Hi,morgen habe ich beim Neurologen ein Date.Will mal sehen was er zu einer LZT sagt und vor allem ob er mich unterstützt wenn ich für mich eine spezielle Klinik ausgesucht habe.Gestern habe ich die angeforderten Unterlagen von Furt am Wald bekommen und das sagt mir sehr zu.Dort wird auch in Gruppen theraphiert wo Alkohol und Depressionen gemeisam behandelt werden.Hat jemand von euch da Erfahrungen.Die Suchtberatung zweifelt daran,da die Rentenversicherung vorrangig hier die Kliniken belegen will.Nach den Prinzip:wer die Musik bezahlt bestimmt auch wo.Ich möchte aber beide Probleme möglichst gleichzeitig angehen.Sind ja gegenseitig auch Auslöser
Alk-Depri-Alk.Ich lass mich überraschen.Sonst gehts gut bis auf die Schlafprobleme weiterhin.

lg ATZE


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

28.01.2014 12:58
#90 RE: Mein Weg antworten

Hi atze
Mich wollten sie auch in eine ganz nahe gelegene Klinik stecken,mit der die zuständige Suchtberatung zusammen arbeitet.Ich sagte ihnen dann,daß ich da nicht hingeh,weil ja einige bekannte schon dort waren,aber nicht viel positives rüberkam.Als ich ihnen die Klinik nannte,wo ich hin will,dann ging es auch.Klar,nicht jeder lobt das gewesene,aber ich würde sofort wieder dort hingehn.War von November 2008 bis März 2009 in Furth im Wald und bin seitdem problemlos trocken.Gibt auch Gegner dieser Klinik,für mich hat's gepasst.

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Depressiv
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen