Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 15.110 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2013 05:51
#61 RE: Mein Weg antworten

Hans,dann noch nachträglich Glückwunsch zu deinen 5.Jubileum-
Mögen noch viele Jahre dazukommen.

ATZE


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

09.12.2013 06:07
#62 RE: Mein Weg antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier
zu dem 26.11.viel mir jetzt grad was einda war mein 5ter Trocken-Geb.Tag,hab ich ganz übersehen[/b]




5 kerzen auf gmoastiers dryday-kuchen

herzlichen glückwunsch nachträglich

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

09.12.2013 08:41
#63 RE: Mein Weg antworten

aber so was von....

gmoastier





Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

09.12.2013 11:24
#64 RE: Mein Weg antworten

Ich danke Euch,ja hab's echt übersehen;ist einfach zur "Selbstverständlichkeit" geworden.Gut das mein Hirn in die richtige Richtung tickt.Aber 40 Jahre saufen reicht doch auch,oder

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

09.12.2013 12:11
#65 RE: Mein Weg antworten

glückwunsch auch von mir..


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

09.12.2013 12:47
#66 RE: Mein Weg antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
glückwunsch auch von mir..



danke,da hab ich unbewusst in atze's Thread gewühltsorry atze

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2013 12:56
#67 RE: Mein Weg antworten

Hi Hans,gern geschehen


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

09.12.2013 21:00
#68 RE: Mein Weg antworten

Hans

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

10.12.2013 18:15
#69 RE: Mein Weg antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Hans


Danke Jetzi

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2013 13:20
#70 RE: Mein Weg antworten

Hi,Geburtstag vorbei und der Alltag ist wieder da.Aber bei den Frühlingswetter kein Problem.Sonst ist hier alles ok.Morgen kommt meine Tochter in den Semesterferien.Mal sehen was da Läuft.
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.
ATZE


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2013 16:11
#71 RE: Mein Weg antworten

Hi an alle,
wieder eine Woche geschafft und alles im Lot.Bei uns ist gruseliges Wetter und man möchte garnicht raus.Aber für eine halbe Stunde muss ich mich durchringen.
Wünsch allen noch einen schönen Restsonntag

ATZE


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

22.12.2013 16:21
#72 RE: Mein Weg antworten

*Respekt atze*bin auch grad ne Runde marschiert(ca 5 km)trotz trüben Wetter.

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2013 21:18
#73 RE: Mein Weg antworten

Hallo,ich möchte allen Saufnixen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünschen.Für mich ist es seit vielen Jahren das erste trockene Weihnachten gewesen und die restlichen 3 Stunden heute werde Ich auch noch ohne Alk schaffen.
Auf ein erfolgreiches und trockenes 2014

ATZE


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

01.01.2014 07:27
#74 RE: Mein Weg antworten

das wünsch ich Dir auch atze

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2014 18:34
#75 RE: Mein Weg antworten

Hi,das neue Jahr ist auch schon eine Woche rum und alles noch im grünen Bereich.Ich habe aber gerade enorme Schlafprobleme.Bin manchmal die halbe Nacht offen und gehe dann gleich Zeitungen austragen.Wenn ich mich danach hinlege schlafe ich nochmals bis fast 11.00 Uhr und dadurch geht der Kreislauf von neuen los.Muss das mal mit der HÄ abklären.Sonst bin ich froh das ich seit 2.11. Trocken bin.
Wünsch euch noch eine schöne Woche.

lg ATZE


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Depressiv
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen