Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 8.681 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.01.2013 12:13
#76 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

...

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 14:21
#77 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
[i]Gepostet von Kleinerfuch... Und solange M. ihre noch einhält, kanns für mich hier eh nur noch besser werden.



lieber gruß von der M.ary




Na dann schreib ich eben Mar










...Ach Mist



Ich hab erst nach Marys Post den Gag verstanden.


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2013 18:51
#78 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Ja Fantfinderin, damit Du wenigstens eine Antwort, die auf Sinn und Inhalt Deines Posts eingeht, bekommst, will ich anschließend mal meine Sicht der Dinge anfügen.

Diese schlüpfrige Zotigkeit geht mit genauso auf den Geist wir Dir.

Verklemmte Spätpubertät oder spätpubertäre Verklemmtheit, die so seinen Ausdruck findet, hat imho in keinem Forum was zu suchen. Hier garantiert die virtuelle Anonymität allerdings, dass die Betreffenden nicht realisieren (müssen), dass ihr Dünnsinn bis- so der Servergott und der Admin wollen- in die Ewigkeit nachlesbar hier konserviert ist.

Dann rappelt´s zuweilen im Karton, für den Moment ist Ruhe und bald schon grüßt wieder das Murmeltier.

Aber was sollen diejenigen, die nix weiter zu sagen haben, denn sonst tun , um hier wahrgenommen zu werden ???

Ich beziehe dies im übrigen genauso auf diejenigen, bei denen 60-80% der Anzahl ihrer Posts allein aus



und


oder



bestehen.

Wie Du Dich vielleicht erinnerst, gab es hier mal ein Mitglied, dass aus den Anzahl der aufgelaufenen Posts die Bedeutung und Wichtigkeit des Autors abgeleitet hat , und da scheint mir der Hase im Pfeffer zu liegen. 4xxx oder gar 6xxx Posts in x oder xx Jahren sagt zwar eigentlich nix über den Gehalt der Äußerungen aus, zum "SelbstaufdieSchulterklopfen" ist es aber offenbar bestens geeignet.

Das es dabei selbst wichtige Themen und sensible Bereiche trifft, ist um so bedauerlicher.

Vielleicht sollte tommie mal darüber nachdenken, ein "Verschiebebahnhof-Thema" zu eröffnen, in den all diese Beiträge mal ´ne zeitlang verschoben werden, weil sie keinen oder o.g. Inhalt haben. Wer sich da zwanzig, dreißig mal wieder findet, merkts womöglich sogar irgendwann....

-beiträge ohne weiteren Inhalt wurden ja zwischenzeitlich auch mal einfach gelöscht.


just my 2cents,


Michael

p.S.: Ein gutes haben diese miesen Beiträge aber doch :

meine Verweildauer zum Lesen hier beträgt nur noch einen Bruchteil früherer Zeiten

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

08.01.2013 19:43
#79 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Ja,schade, dass immer nur irgendwer als vulgär,dumm und pubertär usw.,eingestuft wird, nie jemand Bestimmtes und wegen nix Bestimmtem.

Den versteckten Hinweis zwischen Ilo und der Bahnhofskneipe könnte man auch langsam als Mobbing verstehen...,dabei hat sie einen sehr guten und gepflegten Wortschatz.

Und sich gegen einen Fanclub- bestehend aus einigen Altvorderen dieses Forums ,z.Zeit ,einigen sprachlich militanten Frauen, die zudem noch Teile ihrer Anatomie als solche ,den männlichen vorzuziehenden anzupreisen...und einem Frischling,der sich hinter den vorne agierenden Frauen aufstellen darf und mit den Augen droht- zu wehren oder abzugrenzen,kann ja nicht soviel Unruhe bringen,dass manche sich gleich verabschieden möchten.

Und schön,wenn sich hinterher,nach der Verurteilung,alle die Hände in Unschuld waschen und sich selbst als kurz-vorher-noch-Ausstiegswillige wegen des Niveauverlustes und einem Einzigen schwachen Mann, der bekannterweise zu zotigen Auswürfen,mangels ihn selbst befriedigender Sexualität hat,hier von Niveauverlust und dergl. zu sprechen, könnte man auch als mangelndes Selbstwertgefühl einiger User ansehen....

Na ja, nix für ungut,muss zur Arbeit.
LG Peter

[ Editiert von Jetzisabergut am 08.01.13 19:47 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 20:11
#80 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

@Michael,

ich finde das immer wieder erstaunlich.

Da läuft etwas geraume Zeit ganz gewaltig aus dem Ufer. Da werden sexistische Bildchen gepostet, dämlich sexistische Witze gerissen, Frauen auf tiefster Ebene allgemein und/oder persönlich beleidigt - und irgendwie habe ich da nie einen Aufschrei (Post) von dir gelesen, in dem du Stellung beziehst, in dem du zumindest versuchst dem Einhalt zu gebieten.
Deiner "Empörung" machst Du gerade mal Luft, wenn schon längst alle anderen Stellung bezogen haben, so ganz von hinten aus dem Graben. Wenn die Leute, die Mut haben, schon längst ihre Ansicht vorgetragen und vertreten haben - auch auf die Gefahr hin, die Klatsche dafür zu bekommen, weil sie nicht gewartet haben, bis die Herde losläuft, die nicht die Meute als Versteck brauchen. Dazu kommt noch, dass Dein "Einschreiten" erst in dem Moment kommt, als ein Mann verbal angegriffen wird - naja und auch da als das schon längst andere bemängelt haben, eben in der Masse halt.

Und dann kommt noch das Allerbeste: Wenn du also mit deiner Hinterherrennerei, oder dem Verstecken in der Masse nicht weiterkommst, dann kommt das Geschrei nach der Obrigkeit (tommie). Die soll dann regelnd eingreifen.
Selber nix machen, aber dann nach einem Regularium schreien. Ganz großes Kino.

Was für ein Mut. *ironie*


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 20:13
#81 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
......





immer mal schön bei sich selbst bleiben!

(KF: ist nix gegen deinen Beitrag, det mit dem mobbing hat ich allerdings net verstanden, ich bekomme aber ja auch nicht alles mit... als mobbing betrachte ich, wenn die allgemeinheit aufgefordert wird, eine person selbst zu 'ächten', dass personen oder beiträge von einem selbst ignoriert werden, bzw. empfehlungen an bestimmte personen gerichtet werden, ums leben einfacher zu machen... empfinde ich nicht als mobbing... und det zotige, besonders im chat, ist halt eben auch net mein ding und nicht witzig sonden herabwürdigend... aber die leuts sind halt verschieden, ich verabschiede mich dann halt, oder red mit anderen...) (obwohl fast alle im chat auch wirklich gutes beigetragen haben) LG)

[ Editiert von Administrator tommie am 09.01.13 15:47 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 20:17
#82 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

@Peter: Wenn Ilo zu diesen frauenverachtenden Witzen (weitgehen von Zwitscherer), die Bahnhofskneipenniveau haben, applaudiert, ,dann braucht sie sich nicht wundern, wenn sie genau in diese Ecke gestellt wird. Auch dies hat überhaupt nichts mit Mobbing zu tun. Mobbing wäre es, wenn sie von jemandem hier z. B. von mir in diese Ecke gestellt worden wäre. Dies aber nicht der Fall. Sie hat sich selber dahin gestellt.

Wenn wir schon dabei sind. Auch du hast meinen Namen jetzt nicht genannt, forderst aber von anderen die präziese Nennung, wer jeweils gemeint ist.
Aber das, Peter, ist ganz typisch für dich: Du forderst von anderen, was du selber nicht leisten kannst. Ist auch nix Neues.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, jemand namentlich zu nennen.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 20:20
#83 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
......





immer mal schön bei sich selbst bleiben!

(KF: ist nix gegen deinen Beitrag, det mit dem mobbing hat ich allerdings net verstanden, ich bekomme aber ja auch nicht alles mit... als mobbing betrachte ich, wenn die allgemeinheit aufgefordert wird, eine person selbst zu 'ächten', dass personen oder beiträge von einem selbst ignoriert werden, bzw. empfehlungen an bestimmte personen gerichtet werden, ums leben einfacher zu machen... empfinde ich nicht als mobbing... und det zotige, besonders im chat, ist halt eben auch net mein ding und nicht witzig sonden herabwürdigend... aber die leuts sind halt verschieden, ich verabschiede mich dann halt, oder red mit anderen...) (obwohl fast alle im chat auch wirklich gutes beigetragen haben) LG)



Hallo *ich*,

was im Chat ist, können die meisten von uns hier nicht beurteilen, weil wir dort nicht sind. Hier ist das Forum und das wird hier besprochen. Bitte trennen, weil das eine mit dem anderen bestenfalls indirekt zusammen hängt.

Grüße
Suse

[ Editiert von Administrator tommie am 09.01.13 15:48 ]


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2013 20:22
#84 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

... und irgendwie habe ich da nie einen Aufschrei (Post) von dir gelesen, in dem du Stellung beziehst, in dem du zumindest versuchst dem Einhalt zu gebieten.



Verstehen, o.K. nicht Dein Ding.

Lesen wird aber wohl noch gehen-->CliCk( #326...)

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2013 20:23
#85 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
......





immer mal schön bei sich selbst bleiben!




Und woher hast Du dieses Zitat von mir ???

[ Editiert von Administrator tommie am 09.01.13 15:48 ]

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 20:27
#86 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2

Zitat
Gepostet von zai-feh

... und irgendwie habe ich da nie einen Aufschrei (Post) von dir gelesen, in dem du Stellung beziehst, in dem du zumindest versuchst dem Einhalt zu gebieten.



Verstehen, o.K. nicht Dein Ding.

Lesen wird aber wohl noch gehen-->CliCk( #326...)



Was möchtest du mir damit sagen? Dass du dich nicht rechtfertigst?
Das habe ich von dir auch nicht erwartet. ...
Erklärungen würden ja auch des Mutes bedürfen.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 20:31
#87 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

@fingolfin

der inhalt der eckigen klammern sind die anmerkungen des zitierenden

und für dich nochmal
(nein, ich streit mich nimmer mit dir, konnt mich nur nicht beherrschen)

[ Editiert von *ich* am 08.01.13 20:32 ]


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 20:38
#88 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

@zaifeh:

grundsätzlich hast du recht, allerdings kennen sich hier auch viele persönlich und haben einen engeren kontakt, was ins forum einwirkt, so ganz ausschließen lässt sich das wohl nicht, ...Telefonieren, Chat, SN-Treffen etc.... so 'objektiv nur Forum' ist glaube ich, schwer möglich

LG

[ Editiert von *ich* am 08.01.13 20:39 ]


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2013 20:50
#89 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Fingolfin2

Zitat
Gepostet von zai-feh

... und irgendwie habe ich da nie einen Aufschrei (Post) von dir gelesen, in dem du Stellung beziehst, in dem du zumindest versuchst dem Einhalt zu gebieten.



Verstehen, o.K. nicht Dein Ding.

Lesen wird aber wohl noch gehen-->CliCk( #326...)



Was möchtest du mir damit sagen? Dass du dich nicht rechtfertigst?
Das habe ich von dir auch nicht erwartet. ...
Erklärungen würden ja auch des Mutes bedürfen.





Lesen geht also auch nicht-- nicht mal ZAHLEN.

Tja dann....

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 21:08
#90 RE: Wort zum Sonntag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Na dann schreib ich eben Mar










...Ach Mist





Das war "Smily-Pantomime" auf höchstem Niveau...herrlich.

*indieKniegehaufdenBodenschmeissZwerchfellschüttel*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz