Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.02.2013 21:02
RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten

Hi,

erkennt jemand dieses Objekt?



ich konnte es gerade noch fotografieren bevor es hinter dem Wald verschwunden ist. Wer weiß ob es jemals wieder auftaucht.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2013 21:06
#2 RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten



Sind Glühbirnen nicht verboten?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.02.2013 21:13
#3 RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten

Noch nie gesehen...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

25.02.2013 21:31
#4 RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten

ein riesen schneeball?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


AVE Offline




Beiträge: 3.085

26.02.2013 17:54
#5 RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten

Nein, das ist ein super trooper, ein riesiger Suchscheinwerfer, weißte!


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.02.2013 21:45
#6 RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten

Hi,

unbestätigten Gerüchten nach soll es ein unbelebter Gasriese sein, der radioaktive Strahlung auf uns abfeuert. Es würde keine Wüsten ohne ihn geben. Wenn die Energie aufgebraucht ist soll der Gasriese sich aufblähen und die Erde verschlingen.

Jetzt bin ich fest davon überzeugt, daß er wieder auftaucht.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.03.2013 05:21
#7 RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
..... Wenn die Energie aufgebraucht ist soll der Gasriese sich aufblähen und die Erde verschlingen.




na ja,
nach aufblähen und verschlingen sieht das aber zur zeit nicht grade aus

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

01.03.2013 08:25
#8 RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Ralfi
..... Wenn die Energie aufgebraucht ist soll der Gasriese sich aufblähen und die Erde verschlingen.




na ja,
nach aufblähen und verschlingen sieht das aber zur zeit nicht grade aus




Nee, immer noch eher nach schwarzem Loch.

____________________________________________________


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2013 09:49
#9 RE: UFO gesichtet Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi,

erkennt jemand dieses Objekt?



ich konnte es gerade noch fotografieren bevor es hinter dem Wald verschwunden ist. Wer weiß ob es jemals wieder auftaucht.

Gruß Ralf



Keine Ahnung, was das für ein Ding sein soll. Aber ich glaube manche Menschen nennen es Sonne. Und wenn ich so recht überlege, meine ich es vor ca. 3-4 Monaten mal so schemenhaft gesehen zu haben. Ich frage mal im Bekanntenkreis nach..

Gruß
Ivvan

[ Editiert von Ivvan am 01.03.13 9:53 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz