Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 7.632 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 23:04
#76 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Da ich noch nicht weiss, ob mein Kumpel Banjo Mann oder Frau ist,könnte ich mir ja eine Gelegenheit vermasseln, die Prinzessin auf dem roten Pferd mit den weissen Haaren....äh..also andersum, oder die geprinzte auf derselbigen Erbse, ein weibliches Fröschelein, mit schlanken Schenkelchen. welches ich mit küssen ersticke....



Nicht auszudenken, wenn Du diese Zweifel (Männlein/Weiblein) auch bei Dry hättest.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 23:10
#77 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF


Nicht auszudenken, wenn Du diese Zweifel (Männlein/Weiblein) auch bei Dry hättest.[/b]

Naja...ich weiß ja nun nicht genau....

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Ein bisschen Zoff oberhalb des Gürtels belebt jede Beziehung[/b]

...was das hier zu bedeuten hat


Vielleicht isser ja nicht so wählerisch, unser jetzi



relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 23:14
#78 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht isser ja nicht so wählerisch, unser jetzi



Jetzt, wo Clausi weg ist.... Es könnte etwas gehen.


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 23:42
#79 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Da ich noch nicht weiss, ob mein Kumpel Banjo Mann oder Frau ist,könnte ich mir ja eine Gelegenheit vermasseln, die Prinzessin auf dem roten Pferd mit den weissen Haaren....äh..also andersum, oder die geprinzte auf derselbigen Erbse, ein weibliches Fröschelein, mit schlanken Schenkelchen. welches ich mit küssen ersticke....



Du willst es wissen Schatzi????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tata!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.






LG Banjo


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

28.02.2011 00:05
#80 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Da ich noch nicht weiss, ob mein Kumpel Banjo Mann oder Frau ist,könnte ich mir ja eine Gelegenheit vermasseln, die Prinzessin auf dem roten Pferd mit den weissen Haaren....äh..also andersum, oder die geprinzte auf derselbigen Erbse, ein weibliches Fröschelein, mit schlanken Schenkelchen. welches ich mit küssen ersticke....



Du willst es wissen Schatzi????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tata!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.






LG Banjo





jetzi doch eine Frau Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

28.02.2011 00:39
#81 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von banjobuster

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Da ich noch nicht weiss, ob mein Kumpel Banjo Mann oder Frau ist,könnte ich mir ja eine Gelegenheit vermasseln, die Prinzessin auf dem roten Pferd mit den weissen Haaren....äh..also andersum, oder die geprinzte auf derselbigen Erbse, ein weibliches Fröschelein, mit schlanken Schenkelchen. welches ich mit küssen ersticke....



Du willst es wissen Schatzi????

.
.
.

.

Tata!!!!
.
.
.






LG Banjo





jetzi doch eine Frau Hüftl





wiessu mit mir gehn???

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

28.02.2011 00:58
#82 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Nebenbei,
meine beiden Herren,
das "schrob" von Obi ist durchaus eine mittlerweile zwar schon wieder als etwas überaltert empfundene, nichtsdestotrotz nettartige (Internet)Schreibweisenverballhornung von "schrieb". Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls.

Beides sollte man wissen, bevor man fletscht.

Grinsegruss

OldManNick



Danke, Nick!

Ich wollte nicht selbst klarstellen, daß ich absichtlich diese Schreibweise gewählt habe, weil die Erklärung von spielerischem Wortwitz ähnlich unbefriedigend ist wie der Versuch, jemanden über Ironie aufzuklären.

Sollte ich in irgendeinem Posting mal "schrubte" statt "schrob" schreiben, wird auch dies in voller Absicht geschehen - wenn das geneigte Publikum das bitte präventiv zur Kenntnis nehmen würde.

Und das "schrob" als überaltert empfunden wird, nehme ich gelassen zur Kenntnis - das selbe geschieht mit meiner Person auch immer häufiger.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 01:11
#83 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Also (ich beginne vollmundig ((Mist bei dem Thema)),

nach Deinem Zitat

Zitat
Sollte ich in irgendeinem Posting mal "schrubte" statt "schrob" schreiben, wird auch dies in voller Absicht geschehen - wenn das geneigte Publikum das bitte präventiv zur Kenntnis nehmen würde.



googelte ich nach einer Legitimation, die meine Antwort

"gildet auch"

-wenn auch rechtschreiblich bedenklich- stützt.

Ich fand dieses hier:

http://callabutterfly.wordpress.com/2010...hlechtsverkehr/

Nr. 4 bei Google, falls man mir hier mangelndes guttenbergsches Interesse unterstellen würde.

Ich suche nun nicht mehr, sondern sag präventiv ohne Präservativ GUTE NACHT.

Hach, geht es mit heute gut und wenn es der Sau zu wohl ist....


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 01:38
#84 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Und das findste jetzt dermassen gut, dassdedes doppelt schreibst?


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 01:45
#85 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Wieso erscheinst du doppelt in der Benutzerzeile Rela?


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

28.02.2011 06:54
#86 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Und das "schrob" als überaltert empfunden wird, nehme ich gelassen zur Kenntnis - das selbe geschieht mit meiner Person auch immer häufiger.




Jaaaaa..........Willkommen im Club!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 09:07
#87 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von DerNick
[b]Nebenbei,
meine beiden Herren,
das "schrob" von Obi ist durchaus eine mittlerweile zwar schon wieder als etwas überaltert empfundene, nichtsdestotrotz nettartige (Internet)Schreibweisenverballhornung von "schrieb". Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls.

Beides sollte man wissen, bevor man fletscht.

Grinsegruss

OldManNick



Danke, Nick!

Ich wollte nicht selbst klarstellen, daß ich absichtlich diese Schreibweise gewählt habe, weil die Erklärung von spielerischem Wortwitz ähnlich unbefriedigend ist wie der Versuch, jemanden über Ironie aufzuklären.


...das kann ich jetzt zwar nachvollziehen, lässt bei Mir aber die Vermutung zu, dass sich die Aufklärung über die "veralterte Schreibweisenverballhornung" im größerem Stil hinterm Rücken, also per N-mail abgespielt haben muss!

Denn, was der gute alte Nick alles so weiß...und Du, Obi bestätigst sein: "Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls."...wurde hier nie offen angesprochen!


Aber nun weiß ich es ja auch...und werde auch mich über "schrob"..."schrub"...oder "schrubte" nicht mehr wundern...oder gar ergötzen



obi68 Offline



Beiträge: 2.165

28.02.2011 09:21
#88 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
lässt bei Mir aber die Vermutung zu, dass sich die Aufklärung über die "veralterte Schreibweisenverballhornung" im größerm Kreis hinterm Rücken, also per N-mail abgespielt hat!

Denn, was der gute alte Nick alles so weiß...und Du, Obi bestätigst sein: "Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls."...wurde hier nie offen angesprochen!



Keine n-mail-Verschwörung, lieber Dirk.

Nick scheint einfach aus seiner Erfahrung, die er hier mit meinen bisherigen Postings gehabt hat, geschlossen zu haben.

Schließlich bin ich der Begehung unabsichtlicher Grammatikfehler hier im Bord bislang relativ unverdächtig.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.02.2011 09:35
#89 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Schließlich bin ich der Begehung unabsichtlicher Grammatikfehler hier im Bord bislang relativ unverdächtig.



Das kann ich - ohne diesbezüglichen nmail-Kontakt - bestätigen.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 11:02
#90 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von obi68
Schließlich bin ich der Begehung unabsichtlicher Grammatikfehler hier im Bord bislang relativ unverdächtig.



Das kann ich - ohne diesbezüglichen nmail-Kontakt - bestätigen.


...dass Du keinen noch tieferen Veständniskontakt zum Obi pflegen musst, glaub ich Dir sogar gerne


Ihr umkreist und bestätigt euch ja offen hier schon gegenseitig so dermaßen innig, dass es da sicher keiner weiteren Liebkosung bedarf...wo die Greens ist, ist ihr Obi meist nicht weit

Das war im obigen Beispiel aber nicht der Fall....und ist für mich nur schwer zu glauben, dass dieses blinde Verständnis/Verstehen auch für jeden anderen Empfänger (und sogar noch für Dritte) gilt!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz