Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 7.627 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.02.2011 11:24
#91 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Ihr umkreist und bestätigt euch ja offen hier schon gegenseitig so dermaßen innig, dass es da sicher keiner weiteren Liebkosung bedarf



Eifersüchtig?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 11:52
#92 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von dry68
Ihr umkreist und bestätigt euch ja offen hier schon gegenseitig so dermaßen innig, dass es da sicher keiner weiteren Liebkosung bedarf



Eifersüchtig?


ja klar...Wer kann dieser Zunge-Nimmersatt deines Avatars schon widerstehen


Perseus ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 16:56
#93 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Moin.

Ich bitte darum, die fortschreitende Vermüllung meines Themas zu beänden- ääähhh - enden

Jetzt mal ernsthaft zum Thema zurück : es ging glaube ich um die Frage (u.a.), ob das Karnevals-Treiben(:sly
Seitensprünge provoziert .

Vorweg - die Causa Karneval = Köln hatte ich bewußt gewählt- weis doch im Grunde genommen Jeder, dass übrige Karnevalsdörfer der Hochburg Köln niemals das Wasser reichen können

Achso : Wer untreu werden möchte, dem fehlt es im Alltag oftmals an Gelegenheit - erstrecht, wenn "Hase oder Häschen"
immer schön den Deckel auf selbstbestimmte Aktivitäten hält.

Im Karneval gibt es aber beidseitig gewollte , reichlich vorhandene und biergeschwängerte Möglichkeiten ... was idR. erstmal mit dem gesellschaftl. tolerierten "Bützchen" anfängt , entwickelt sich mitunter zur wilden Kissenschlacht im Hotelzimmer


Apropos Vertrauen - Vertrauen ist gut - allerdings gibt es "da draußen" immer Jemanden, der schöner, geistiger,attraktiver - einfach geiler ist, als man selbst.

Das sage ich einfach unvoreingenommen gelassen - es ist ein Naturgesetz; ebenso wie die Tatsache, dass die weibliche Menschheit grundsätzlich zur Promis-q-ität neigt

Mal ein Tip an alle Gut - neee- Best-gläubigen : niemals 100% sicher sein - man kann sich gänzlich nur auf sich Selbst verlassen-oder auf sein Haustier-oder auf Mutti


Perseus

[ Editiert von Perseus am 28.02.11 17:09 ]


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

28.02.2011 17:13
#94 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Du scheinst ja eine tolle Beziehung zu führen, so voller Vertrauen - und überhaupt....


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

28.02.2011 17:20
#95 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Perseus
Achso : Wer untreu werden möchte, dem fehlt es im Alltag oftmals an Gelegenheit - erstrecht, wenn "Hase oder Häschen"
immer schön den Deckel auf selbstbestimmte Aktivitäten hält.



Sowas gibt es noch?

Gut, da von einer Beziehung zu sprechen, ist ohnehin müßig. Mag sein, daß da dann andere Regeln gelten.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

28.02.2011 17:26
#96 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Apropos Vertrauen - Vertrauen ist gut - allerdings gibt es "da draußen" immer Jemanden, der schöner, geistiger,attraktiver - einfach geiler ist, als man selbst.



Man(n) kann sich's neben dem Alk-Problem dann auch zusätzlich noch mal schwerer machen... Seufz

Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

28.02.2011 17:30
#97 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

perseus,um dich zu beruhigen,
mehr passiert in der regel nicht:[URL]https://www.youtube.com/watch?v=9L8M7_KBx80[/URL]

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 17:31
#98 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Das sage ich einfach unvoreingenommen gelassen - es ist ein Naturgesetz; ebenso wie die Tatsache, dass die weibliche Menschheit grundsätzlich zur Promis-q-ität neigt



Erst schreibst Du, man solle Deinen Thread nicht vermüllen und dann machst Du es selbst. Daraus soll Frau nun schlau werden.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

28.02.2011 17:33
#99 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Das sage ich einfach unvoreingenommen gelassen - es ist ein Naturgesetz; ebenso wie die Tatsache, dass die weibliche Menschheit grundsätzlich zur Promis-q-ität neigt



Erst schreibst Du, man solle Deinen Thread nicht vermüllen und dann machst Du es selbst. Daraus soll Frau nun schlau werden.






Vielleicht war das ironisch gemeint, was er da schreibt und wir verstehen es bloß nicht?

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 17:37
#100 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht war das ironisch gemeint, was er da schreibt und wir verstehen es bloß nicht?



Unvoreingenommen und gelassen betrachtet, könntest Du sogar Recht haben.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

28.02.2011 17:43
#101 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Vielleicht war das ironisch gemeint, was er da schreibt und wir verstehen es bloß nicht?



Unvoreingenommen und gelassen betrachtet, könntest Du sogar Recht haben.




Jetzt bin ich aber beides eher nicht....

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.02.2011 19:02
#102 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Perseus



Achso : Wer untreu werden möchte, dem fehlt es im Alltag oftmals an Gelegenheit - erstrecht, wenn "Hase oder Häschen"
immer schön den Deckel auf selbstbestimmte Aktivitäten hält.

Im Karneval gibt es aber beidseitig gewollte , reichlich vorhandene und biergeschwängerte Möglichkeiten ... was idR. erstmal mit dem gesellschaftl. tolerierten "Bützchen" anfängt , entwickelt sich mitunter zur wilden Kissenschlacht im Hotelzimmer


Apropos Vertrauen - Vertrauen ist gut - allerdings gibt es "da draußen" immer Jemanden, der schöner, geistiger,attraktiver - einfach geiler ist, als man selbst.

Das sage ich einfach unvoreingenommen gelassen - es ist ein Naturgesetz; ebenso wie die Tatsache, dass die weibliche Menschheit grundsätzlich zur Promis-q-ität neigt

Mal ein Tip an alle Gut - neee- Best-gläubigen : niemals 100% sicher sein - man kann sich gänzlich nur auf sich Selbst verlassen-oder auf sein Haustier-oder auf Mutti


Perseus

[ Editiert von Perseus am 28.02.11 17:09 ][/b]




wenn ich das so kommentiere wie ich gerne möchte
würde ich gesperrt.

vielleicht nur dies,
wenn mein mann so drauf wär
würd ich mir tatsächlich einen anderen suchen.
der müßte nicht unbedingt
schöner, geistreicher attraktiever oder geiler sein....

nur mehr selbstbewustsein haben

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 19:07
#103 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Perseus



Apropos Vertrauen - Vertrauen ist gut - allerdings gibt es "da draußen" immer Jemanden, der schöner, geistiger,attraktiver - einfach geiler ist, als man selbst.

so überzeugt wie Du das sagst, scheint das ja in Deinem Fall die überwiegende Mehrheit "da Draußen" zu sein


Dann ist ein gewisses Maß an Misstrauen natürlich durchaus gerechtfertigt



AVE Offline




Beiträge: 3.085

28.02.2011 19:08
#104 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten



Gibt's das tatsächlich heute noch???

Alle Weiber Kacke - außer Mutti!


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

28.02.2011 19:22
#105 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

ich kenn das noch eine nr härter: ne lieber nicht,schreiben

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz