Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 7.617 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

27.02.2011 21:02
#61 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von obi68


Ja gut, bei "Movie" wäre natürlich "Das" als Artikel richtig, aber ich schrob schrieb ja von "Film".

>klick<.....


...wenn wir schonmal dabei sind





Was bist Du krass,Alter.
Du kommst mir vor, wie der Mann aus der Werbung-er ärgert nen wütenden Pitbull, der sitzt hinterm Zaun und kann sich nicht rächen.
Was der Depp nicht sieht, dass der Zaun weiter hinten ein grosses Loch hat-der Rest des Spots bleibt der Fantasie des Zuschauers überlassen.

Du bist der Oberlehrer schlechthin, immer auf der Suche nach Fehlern, die seine Mitmenschen machen,gelle.

Dann schreibste Deinen mehr oder weniger sinnleeren Kommentar und gehst Offline.
Kann mir Dich richtig vorstellen, wie Du die Hand über den Augen, zwischen den Fingern hervorschulst, ob da nicht ein böser Kommentar gekommen ist.
Menschen wie Dich meide ich schon intuitiv, Du ergreifst teilweise Partei für eine Meinung, und im nächsten Beitrag haust Du den User für das Gesagte wieder in die Pfanne.

Verhörbeamte, mit dem Cop-Prinzip anscheinend gut vertraut.
Alles aus jemandem rausleiern und dann gegen ihn verwenden
(gut beschrieben bei Celestine).

Ich finde Deine Beiträge sind inhaltlich so ergiebig, wie ein gebrauchter alter Lappen, man weiss genau, was rauskommt-schit!

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du als Kind oft in der Sandkiste aufs Maul bekommen hast, weil Du jeden in die Pfanne gehauen hast.

Ich wusste, dass ich noch etwas finde, um mal richtig loszulegen.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


DerNick Offline



Beiträge: 643

27.02.2011 21:30
#62 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Nebenbei,
meine beiden Herren,
das "schrob" von Obi ist durchaus eine mittlerweile zwar schon wieder als etwas überaltert empfundene, nichtsdestotrotz nettartige (Internet)Schreibweisenverballhornung von "schrieb". Obi war das klar. Seiner dortigen Threadadressatin ebenfalls.

Beides sollte man wissen, bevor man fletscht.

Grinsegruss

OldManNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 21:31
#63 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
konntest du das im angetütelten zustand aussprechen, wenn ja, wie hat das geklungen?



Klar konnte ich das, aber HALLO.

http://www.acapela.tv/card/GoodOldTimes/...9072d7deeeef10b


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.02.2011 21:37
#64 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Beides sollte man wissen, bevor man fletscht.



Je weniger man weiß, desto leichter fletscht es sich aber

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


DerNick Offline



Beiträge: 643

27.02.2011 21:38
#65 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Hast recht, Greens.

Meine Herrn: Ring weiterhin frei.

GuteGüteNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 21:40
#66 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Jetzi,

wieder gut in Form heute?

Zitat
Was bist Du krass,Alter.
Du kommst mir vor, wie der Mann aus der Werbung-er ärgert nen wütenden Pitbull, der sitzt hinterm Zaun und kann sich nicht rächen.
Was der Depp nicht sieht, dass der Zaun weiter hinten ein grosses Loch hat-der Rest des Spots bleibt der Fantasie des Zuschauers überlassen.

Du bist der Oberlehrer schlechthin, immer auf der Suche nach Fehlern, die seine Mitmenschen machen,gelle.



Ganz offensichtlich ist Dir entgangen (auch wenn Du ein anderes Zitat verwendest), dass ich hier Dry angefrotzelt habe. Und ich empfinde diese Frotzelei -mit der Bitte um Absolution für unterschiedliche Geschmäcker- als witzig und unterhaltend.

In einem anderen Zusammenhang schrieb (und schrob, lieber Nick, ich denke an die Entgleißung zurück) ich es schon: Man(n) und Frau wird nur dann zum Oberlehrer, wenn sich die Schüler dazu finden.

LG
Eva


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 21:57
#67 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Ich wusste, dass ich noch etwas finde, um mal richtig loszulegen.
[/b]

Jo...ich hoffe ja nur, das hat Dir jetzt genug Luft verschafft hat, für die nächsten paar Male, wenn der Pitbull wieder durchkommt und Dir gehörig eine drüberzieht




Übrigens hast Du das hier...

Zitat
Gepostet von dry68
[b]

Zitat
Gepostet von obi68


Ja gut, bei "Movie" wäre natürlich "Das" als Artikel richtig, aber ich schrob schrieb ja von "Film".

>klick<.....


...wenn wir schonmal dabei sind



... etwas aus dem Zusammenhang der vorherigen Posts gerissen


Von daher glaube ich nicht, dass der Obi Mir das übel genommen hat! Und wenn, dann hätte er sich sicher auch selbst schon gemeldet.

So, und jetzt komm mal wieder runter...oder bist Du jetzt etwa beleidigt...? och, mut Du nich


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

27.02.2011 21:59
#68 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Jetzi,

wieder gut in Form heute?

Zitat
Was bist Du krass,Alter.
Du kommst mir vor, wie der Mann aus der Werbung-er ärgert nen wütenden Pitbull, der sitzt hinterm Zaun und kann sich nicht rächen.
Was der Depp nicht sieht, dass der Zaun weiter hinten ein grosses Loch hat-der Rest des Spots bleibt der Fantasie des Zuschauers überlassen.

Du bist der Oberlehrer schlechthin, immer auf der Suche nach Fehlern, die seine Mitmenschen machen,gelle.



Ganz offensichtlich ist Dir entgangen (auch wenn Du ein anderes Zitat verwendest), dass ich hier Dry angefrotzelt habe. Und ich empfinde diese Frotzelei -mit der Bitte um Absolution für unterschiedliche Geschmäcker- als witzig und unterhaltend.

In einem anderen Zusammenhang schrieb (und schrob, lieber Nick, ich denke an die Entgleißung zurück) ich es schon: Man(n) und Frau wird nur dann zum Oberlehrer, wenn sich die Schüler dazu finden.

LG
Eva





Mit Verlaub, Euer Schnittlauch, der Mensch Dry benutzt diese Form des Korrigierens des Öfteren und egal bei wem.

Und die penetrante Art des Oberlehrers ist ja eben die, daß es alle wissen,nur muss er,aus einem inneren Zwang heraus, noch einmal extra daraufhinweisen, damit jeder weiss, dass er weiss, was er weiss, was wir längst schon wussten.

mea culpa

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 22:00
#69 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

öme, öme, laute öme


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 22:01
#70 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Mit Verlaub, Euer Schnittlauch, der Mensch Dry benutzt diese Form des Korrigierens des Öfteren und egal bei wem.

Und die penetrante Art des Oberlehrers ist ja eben die, daß es alle wissen,nur muss er,aus einem inneren Zwang heraus, noch einmal extra daraufhinweisen, damit jeder weiss, dass er weiss, was er weiss, was wir längst schon wussten.



Komisch, dass Dich dies ausgerechnet bei Dry so stört. Deinem Kumpel Banjo jubelst Du bei dieser Vorgehensweise eher zu.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 22:03
#71 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut



Mit Verlaub, Euer Schnittlauch, der Mensch Dry benutzt diese Form des Korrigierens des Öfteren und egal bei wem.

Soso?....dann zeig Mir doch mal noch welche!


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

27.02.2011 22:14
#72 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut



Mit Verlaub, Euer Schnittlauch, der Mensch Dry benutzt diese Form des Korrigierens des Öfteren und egal bei wem.

Soso?....dann zeig Mir doch mal noch welche!





Ich bin bis aufs (ins) Mark erschüttert!!!

Ich habe mir erst mal ein Vanille-Eis mit Kirschen und Sahne gemacht.
Dry, Du Glücklicher, hast immer starke Mituser, die auf Dich aufpassen....wenn der Pitbull kömmt.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 22:24
#73 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Dry, Du Glücklicher, hast immer starke Mituser, die auf Dich aufpassen....

...Dein Wort in Gottes Ohr....


Ich glaub, Du hast hier wirklich noch nicht allzu viel gelesen, das älter als 28 Tage ist, oder?



Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

27.02.2011 22:51
#74 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Dry, Du Glücklicher, hast immer starke Mituser, die auf Dich aufpassen....

...Dein Wort in Gottes Ohr....


Ich glaub, Du hast hier wirklich noch nicht allzu viel gelesen, das älter als 28 Tage ist, oder?





Ich lasse mich gerne belehren, um es abzukürzen, nein habe ich auch nicht.
Bin eingestiegen als clausi seinen Auftritt hatte,
und nebenbei, da ich Dich nicht persönlich kenne, werde ich Dich auch nicht verletzen oder verhöhnen.
Ein bisschen Zoff oberhalb des Gürtels belebt jede Beziehung

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

27.02.2011 22:58
#75 RE: Karneval -Bedrohung ..?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
[quote]te]
.....
Komisch, dass Dich dies ausgerechnet bei Dry so stört. Deinem Kumpel Banjo jubelst Du bei dieser Vorgehensweise eher zu.



Das stört mich auch bei anderen.

Da ich noch nicht weiss, ob mein Kumpel Banjo Mann oder Frau ist,könnte ich mir ja eine Gelegenheit vermasseln, die Prinzessin auf dem roten Pferd mit den weissen Haaren....äh..also andersum, oder die geprinzte auf derselbigen Erbse, ein weibliches Fröschelein, mit schlanken Schenkelchen. welches ich mit küssen ersticke....

Sorry, der Anfall ist morgen wieder vorbei.
Nein, ich brauche keinen Notarzt!!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz