Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 33.525 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
juname Offline




Beiträge: 234

21.12.2010 08:18
#136 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

ich gebe mir große Mühe, Rainer


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

21.12.2010 15:57
#137 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Jawohl juname,darfst ruhig ein bissl stolz auf Dich sein und präg Dir das gute ein,ist doch schöner als das andere.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 22:26
#138 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
"Wie kommt Ihr mit der Einsamkeit und gfls. Sehnsucht klar wenn Ihr einsam und alleine in Eurem Kämmerlein sitzt ? Kommt da auch oft der kleine Teufel über Eurem rechten Ohr und flüstert :"trink doch was, dann gehts Dir besser



Habe hin und wieder schonmal Lustgefühle. Aber so richtig derben Druck, dass ich glaube, ich halts nicht mehr aus zum Glück nicht mehr.
Der letzte Halbsatz trägt mit dazu bei, dass ich nicht trinke. Mir geht es dann nämlich nicht besser, sondern hundsmiserabel. Ich kann nicht mehr aufhören und sauf mich womöglich in Grund und Boden und kann mich im Anschluss daran wahrscheinlich wieder entgiften lassen.
Ne, keinen Bock darauf, dann sortiere ich doch lieber meine CD-Sammlung.

Gruß
Dirk


juname Offline




Beiträge: 234

22.12.2010 08:11
#139 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Guten Morgen !

Ein Weihnachten ohne den Mann den ich liebe und ohne meine Familie rückt näher....ich habe das Gefühl, ich kann nicht mehr so gut atmen und mein Herz wird zerdrückt
Wir haben in der Firma in Stress-Situationen eine Satz, den wir uns dann immer gegenseitig sagen: "Einfach weiteratmen....."
Ich werde versuchen, dass auf meine private Situation auszudehnen
LG
Uta


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

22.12.2010 09:34
#140 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


juname Offline




Beiträge: 234

24.12.2010 10:34
#141 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

toll, toll, toll....habe mich gestern abgeschossen...und heute sieht es auch nicht viel besser aus
na dann mal frohe weihnachten !!!!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.12.2010 10:41
#142 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
toll, toll, toll....habe mich gestern abgeschossen...und heute sieht es auch nicht viel besser aus
na dann mal frohe weihnachten !!!!



na denne, fröhliche weihnachten.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 11:08
#143 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
...und heute sieht es auch nicht viel besser aus

...ob es so kommt, liegt ganz allein bei dir


Frohe Weihnachten!


wünscht Dirk


juname Offline




Beiträge: 234

24.12.2010 11:10
#144 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

hallo dirk !

ich weiss.....


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.12.2010 11:14
#145 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
Guten Morgen !

Es gibt tatsächlich Momente, die mich überraschen
Gestern hatten wir mit unserer Firma Weihnachtsfeier...zuerst ging es auf den Weihnachtsmarkt...direkt an den Punschstand. Nach 2-4 Punsch (je nach Person) ging es dann weiter zum Italiener, bei dem es zum Empfang erstmal einen Sekt gab...danach gab es lecker Essen mit Freigetränken nach Wunsch.
Überrascht...oder auf jeden Fall positiv zur Kenntniss genommen habe ich, dass es mir überhaupt nichts ausgemacht hat keinen Alkohol zu trinken...ich war weder besonders aufgedreht noch besonders angespannt deswegen...es war als wenn es für mich ganz normal wäre keinen Alk zu trinken....schön



War vielleicht doch keine ganz so gute Idee

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


juname Offline




Beiträge: 234

24.12.2010 11:39
#146 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Hallo RdTina ,

hat nichts mit der weihnachtsfeier zu tun....
LG
Uta


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.12.2010 11:44
#147 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
...und heute sieht es auch nicht viel besser aus



Ist das jetzt eine Voraussage oder trinkst Du schon?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.12.2010 11:45
#148 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von juname
Hallo RdTina ,

hat nichts mit der weihnachtsfeier zu tun....
LG
Uta




naja uta, aber mit einsicht in das krankheitsbild. ich mache dir keinen vorwurf daraus, dann hätte ich es ja besser machen können. das habe ich auch nicht. ich kann nicht zählen, wievielemale ich an diesem punkt stand. ich weiß auch, dass jedes gutgemeinte wort nichts bewirkt, solange nicht, bis du zu dieser tiefen einsicht kommst.
das wünsche ich dir zu weihnachten.

lg uwe


juname Offline




Beiträge: 234

24.12.2010 11:46
#149 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

Hallo Kleinerfuchs !

Ich trinke Wein und versuche mich mit Filmen abzulenken...


juname Offline




Beiträge: 234

24.12.2010 11:48
#150 RE: Mein hoffentlich letzter Absturz Zitat · Antworten

@uwe
...danke, für Deine Worte....


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
Angst »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz