Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.425 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
natter Offline




Beiträge: 1.276

12.06.2010 23:53
RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hallo Freunde ,

nachdem vor einem dreiviertel Jahr mein lieber Hund Poldi (klick) wegen Nierenversagen starb, sind wir hundefrei geblieben.

Wegen meinem Schichtdienst auf der Intensivstation hatte ich bislang immer leichte Hemmungen, einen Junghund bei uns aufzunehmen; Ist doch gerade das Prägealter und die Hundejugend eine recht frauchenherrchenzeitaufwendige Phase.

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen die Akutmedizin an den Nagel gehängt und bin zumindest für die kommenden vier Jahre freigestellter Betriebsrat in unserer Klinik, was mir das Geschenk von mehr und besser planbarer Freizeit verschafft.

Damit kam zwangsläufig wieder die Frage nach einem großen vierbeinigen Familienmitglied auf.

Die Antwort lautete: Toni!.
Wochenlange Sucherei und Recherche brachten uns zu diesem Prachtkerl.


Auf diesem Bild schläft er gerade nach der Mahlzeit
Toni ist ein Bernhardiner(Mutter)-Riesenschnauzer(Vater)-Mischling, wird also schon noch um einiges größer, als Poldi war.
Hier ein Bild der Eltern:


Zwei prächtige, definierte, sportlich-souveräne Hunde.

Mit dem Toni haben wir sofort Freundschaft geschlossen.
Sowohl bei Sabine als auch bei mir ist er gleich auf dem Arm eingeschlafen, spielt und schmust mit uns.



Er ist jetzt sieben Wochen alt und kommt in 14 Tagen zu uns.
Gerade genug Zeit um die wichtigsten Vorbereitungen zu treffen...

Wir freuen uns so...

Euch einen schönen Sonntag noch

LG
Thomas

Achja: Toni hat noch ein paar Geschwister, die noch Herrchen/Frauchen suchen. Vielleicht finden sich ja hier noch Interessenten. nMail genügt...

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

13.06.2010 00:08
#2 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ja, das war wohl "Love at the first sight" Woher ich das nur kenne?

Ich freu mich soooo sehr!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

13.06.2010 00:16
#3 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hallo, Juma, hallo, Natter

7 Wochen....meine Güte, ich stelle ihn mir schon ausgewachsen vor....den Prachtkerl


Viel, viel Freude....mit dem neuen Familienmitglied


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

13.06.2010 09:14
#4 RE: Der Toni Zitat · Antworten

ihr zwei

alles gute mit dem süßen.

lg uwe


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 09:35
#5 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hallo Natter,
wie sehen denn die Geschwister aus?
Und von woher habt ihr die Hunde.
Mein Schwager hat einen grossen Bauernhof und sucht wieder winen grossen Hund. Vor ein paar Monaten ist sein 'Berner Sennhund verstorben.
Wir wohnen im Allgäu.
LG
Gerda


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

13.06.2010 09:44
#6 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Na, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !!!

Was für ein Süßer !!!

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.06.2010 10:02
#7 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Da hats der Hund ja ganz hervorragend getroffen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

13.06.2010 10:15
#8 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Huhu Gerda

Der Süße ist aus einem Dorf zwischen Landsberg und Schongau. Wenn Du magst können wir Telefonnummern per Nmail austauschen und wir rufen Dich dann später mal an.

Ach ja, und die Geschwister sehen sich alle sehr ähnlich, die Wahl war sooooo schwierig........einer süßer als der andere....
LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 13:15
#9 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ich freu mich für Euch!


AVE Offline




Beiträge: 3.085

13.06.2010 13:37
#10 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hallo Thomas & Sabine ,

der ist ja süüüß!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß und alles Gute für die Zukunft!

LG
Ave


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

13.06.2010 13:43
#11 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Viel Freude damit

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


polar Offline




Beiträge: 5.749

13.06.2010 16:13
#12 RE: Der Toni Zitat · Antworten

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.



schönes tierlein

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.06.2010 16:13
#13 RE: Der Toni Zitat · Antworten

tolles tier,
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!

ich frag mich nur,
wer hat da wen ausgesucht?

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 16:56
#14 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Glückwunsch...euch zusammen eine tolle Zeit gewünscht

Nach anfänglicher Skepsis, möchte ich Meinen Rabauken jetzt auch nicht mehr missen


Gruß
Dirk


swajj14 Offline




Beiträge: 793

13.06.2010 18:27
#15 RE: Der Toni Zitat · Antworten

auch von mir, herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch ein Goldiger..... und dass muss schon was heißen, da ich absoluter Katzenfan bin...... aber bei dem herzigen Kerlchen könnte man sich das noch mal überlegen.....

Liebe Grüße
swajj14


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Urlaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz