Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.425 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
annilein Offline




Beiträge: 4.212

04.07.2010 15:00
#46 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ja Sabine, wat n Wonneproppen

Ich find den Namen "Toni" auch irgendwie passend....

LG
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.07.2010 18:18
#47 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hi Toni,

sieht mir ganz so aus als hättest Du viel Spaß mit Deinen Menschen, und sie mit Dir. Ich lese Deine Reportagen aus der Hundekinderstube sehr gern, Du Süßer!

Also halte uns bitte auf dem Laufenden!

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Petra59 Offline




Beiträge: 629

15.07.2010 14:08
#48 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Oh, schmacht!!!!!


eh du Schnuckelchen,
wenn ich mir dich so anschau, schlabber, schlabber, könnte ich mir vorstellen, daß aus uns beiden das neue "Saufnixpaar" wird!
Du wärst genau meine Kragenweite.
Na ja, ich weiß, ich bin schon etwas älter, jetzt ein halbes Jahr alt, deshalb hab ich mal vorsichtshalber ein Babybild von 2 Monaten in meine Kontaktanzeige reingestellt!

Frauen sind halt eitel und technisch unbeholfen, dafür komm ich aber schon an alles dran, was die 2Beiner hochstellen

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 14:44
#49 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Dieser Familienzuwachs ist ja total süß.
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

16.07.2010 08:31
#50 RE: Der Toni Zitat · Antworten

@Suse




@Petra59

Das ist ja auch ein Leckerchen. Welche Rasse, bzw. welche Mischung?

Zitat
wenn ich mir dich so anschau, schlabber, schlabber, könnte ich mir vorstellen, daß aus uns beiden das neue "Saufnixpaar" wird! Du wärst genau meine Kragenweite.



wenn du auf große Jungs stehst, könnte das was werden mit uns beiden...

Allerdings nur, wenn du ebenso tolle "Schnauzenlagerungsobjekte" in deinem Umfeld zu bieten hast, wie ich. Da lässt sich nämlich herrlich drin chillen.....



Hier siehst du mich noch mal im Ganzen von meiner besten Seite:



...und irgendwie ist mir das Ganze ein wenig peinlich, daher sag ich jetzt mal Servus, dein Toni....und wie heißt du?



Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

16.07.2010 09:46
#51 RE: Der Toni Zitat · Antworten

*hähä* ...

... ich würd eher sagen, in den Schuhen riechts besonders markant


AVE Offline




Beiträge: 3.085

16.07.2010 16:11
#52 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Sagt mal, was hat der Süße denn da als Spielzeug?
Nein nein, das ist bestimmt keine Ingwer-Knolle, gell?

Besorgte Grüße
Ave


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

16.07.2010 16:23
#53 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ganz locker bleiben AVE, das ist eine Rolle aus Rinderhaut, also so ganz und gar hundekompatibel

Was wäre an der Ingwerknolle so schlimm? Ist das schädlich?

Fragende Grüße,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

16.07.2010 16:27
#54 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Beachen
*hähä* ...

... ich würd eher sagen, in den Schuhen riechts besonders markant



Da muss ich Dich leider enttäuschen, Beachen, die Crocs vom Thomas riechen überhaupt nicht, der hat nämlich keine Stinkefüße. Wie ist das denn bei Deinem Partner?! *hähä*

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


AVE Offline




Beiträge: 3.085

16.07.2010 16:29
#55 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Dem Herrn sei's gedankt!

Nee, mal im Ernst, ich persönlich finde den Geschmack von Ingwer eher widerlich (auch wenn ich um seine gesunde Wirkung weiß), beim Draufbeißen könnte ich spucken als hätte ich Seife erwischt... und da dachte ich eben sofort an den armen Toni.

Klarer Fall von Projektion, ich weiß.

LG
Ave


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

16.07.2010 16:34
#56 RE: Der Toni Zitat · Antworten

na dann gehts ja!

Weißt Du, ich mochte früher auch keinen Ingwer. Seit ich die chinesische Nudelpfanne oder gar den chinesischen Nudelsalat á la natter ( Thomas, mit dem Zaunpfahl wink) kennengelernt habe, weiß ich den Ingwer nicht nur zu schätzen, ich l i e b e ihn und den Koch auch

So kann's gehen.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 15:01
#57 RE: Der Toni Zitat · Antworten

@zusammen, ich trinke seit einiger zeit frischen ingwertee und mir schmeckt er gut. hatte mit ingwer irgendwie geschmacklich immer was knoblauchmäßiges in verbindung gebracht, aber dem ist gar nicht so. fruchtig-zitronig mit leichter schärfe. lecker. auch kalt ne feine sache bei den warmen temperaturen zur zeit. http://www.ingwertee.net/
also einfach mal ne knolle holen und selbst probieren.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 15:41
#58 RE: Der Toni Zitat · Antworten

@zusammen, und zum süßen des ingwertees auch hier gleich nochmal ne interessante alternative gegenüber zucker, honig oder irgendwelchen künstlichen süßstoffen. http://www.freestevia.de/what/what.html
schmeckt etwas anders als zucker, es kommt einem so vor, als wenn man das süße nicht mit runterschlucken kann *fg*. aber ist eine gute alternative zum süßen von lebensmitteln. übrigens aufgrund der kalorienarmehit auch gut für diabetiker geeignet.
also holt euch ne ingwerknolle und im reformhaus ne kleine dose von dem steviapulver. auf einen becher tee empfehle ich eine kleine küchenmesserspitze und auf 1 liter ca. 3 messerspitzen voll. einfach mal ausprobieren.
und das es hier in deutschland nicht so bekannt ist, liegt natürlich an der lobbyarbeit einiger konzerne mit anderen interessen...aber das brauch ich euch ja nicht erzählen *sfg*.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

17.07.2010 16:42
#59 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zitat
also holt euch ne ingwerknolle und im reformhaus ne kleine dose von dem steviapulver



Da bin ich doch glatt schon drauf gekommen, bevor Du hier aufgeschlagen bist


.Für meinen Geschmack schmeckt alles, was ich mit Stevia probiert habe fürchterlich!Ganz fieser Eigengeschmack leider...
Habe mir das Süßungsmittel als Pflanze und als fertiges Pulver gekauft und mußte beides in die Tonne kloppen...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 16:48
#60 RE: Der Toni Zitat · Antworten

@yonka, wär ja auch erschreckend, wenn nur ich alleine alles wüßte *sfg*.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Urlaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz