Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.410 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

01.07.2010 15:58
#31 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Boah, voll die Süss-Sein- Attacke


Ich bin gespannt wie er aussieht wenn er groß ist

Viel Spass im neuen Rudel Toni


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

01.07.2010 16:27
#32 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Na Toni, Du niedliches Kleinteil!

Endlich angekommen. Und gut getroffen hast Du es!

Frauchen und Herrchen aber auch!


Viel Spaß beim Einleben wünscht



Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.07.2010 16:32
#33 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Boah eye,

ist der Toni süss .

Alles gute bei Herrchen und Frauchen - ich bin mir sicher, dass der Toni in's Schlaraffenland gekommen ist und es ihm an überhaupt gaaaaaarrrrr nix fehlen wird.

Alles Glück, ihr drei


Wünscht der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 16:50
#34 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied


wünscht Dirk


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

01.07.2010 16:54
#35 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hallo ihr Beiden
Viel Spaß mit dem eurem süßen Hund
LG Meike


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.07.2010 16:56
#36 RE: Der Toni Zitat · Antworten



nieeedlich!

top of the morning to you.... :zwinker1:


PeWe03 Offline




Beiträge: 300

01.07.2010 17:23
#37 RE: Der Toni Zitat · Antworten

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

01.07.2010 17:54
#38 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ooooooohhhhh...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

01.07.2010 21:48
#39 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Nee wat is der Toni süüüüüüüüß.....
Viel Spass mit dem ab jetzt den Ton an geber ..
gruß
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

04.07.2010 10:31
#40 RE: Der Toni Zitat · Antworten


Viel Spaß mit dem Süßen


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.07.2010 11:46
#41 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Danke ihr Lieben!


Neues aus dem Hundeleben:



Gestern waren meine Menschen und ich am See, es war sooo heiß, dass ich mich einfach mal getraut hab...





Uiiih, dass hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur bis zum Bauch drin war. Ich hab schnell verstanden, dass das bei der Affenhitze die richtige Entscheidung war. Nur, dass der dumme Stock immer von mir wegtrieb hat mich mächtig geärgert.




Obwohl, wenn ich ehrlich bin, war es mir nicht so ganz geheuer, wenn auf einmal der Boden unter den Pfoten verschwand. Ich hab dann mal lieber aus sicherer Entfernung zugeschaut.



Na ja, und was tut ein kleiner Hund wie ich nach einem so aufregendem Vormittag? Schlafen, schlafen und nochmal schlafen.

Servus Toni

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


PeWe03 Offline




Beiträge: 300

04.07.2010 12:21
#42 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Der ist wirklich sowas von niedlich!!!

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.07.2010 13:12
#43 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe03
Der ist wirklich sowas von niedlich!!!



Aber total

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.07.2010 13:25
#44 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Großer schwarzer Hund - gute Entscheidung!

Viel Freude mit diesem Prachtkerle gewünscht,

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.07.2010 13:27
#45 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Na ja, und was tut ein kleiner Hund wie ich nach einem so aufregendem aufregenden Vormittag? Schlafen, schlafen und nochmal schlafen.

Servus Toni




Oh Mann, solche Fehler kann ich so nicht lassen, geht gar nicht. Hab's gestern erst mit meinem Sohn darüber gehabt

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Urlaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz