Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.430 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Petra59 Offline




Beiträge: 629

21.07.2010 14:40
#61 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Typisch Frauchen,

ich brenne vor Sehnsucht auf Post von diesem Schnuckelchen und mein Frauchen vergißt meine Personalien anzugeben!!!!
Das muß ich dann wohl selbst in die (Hand) upps Pfote nehmen:

Huhu Toni

ich bin Tessa vom Hoxberg und eine reinrassige Vierer-mischlingsdame.
Meine Mama ist ein Bordercollie-Schäferhund und Papa ein Appenzeller mit 20% ?.

Mein Frauchen sagt immer Fragezeichen wäre bestimmt ein Känguruh gewesen, mein Herrchen ist für Windhund!

Brauchen tu ich beide Möglichkeiten, weil die guten Sachen verstecken die immer ganz hoch. Also muß ich mit meinen langen schlanken Beinen immer sehr hoch kommen und dann windschnell verschwinden!

Mensch Toni, deine Schnauzenlagerungsmöglichkeiten sehen aber noch sehr neu aus, so unangebissen. Mußt dich noch ein bisschen gedulden dann kriegste von meinen auch ein Foto! ich hab die Sohle noch nicht ganz ab. Na ja, könnte auch sein daß Frauchen nicht technisch versiert ist.
Pass auf, wenn sie dir Stöckchen ins Wasser werfen, die machen das immer ganz gemein und schwupps ist man ganz nass. Brrrrrh
Ich bin ein Beckenrandplanscher, immer sicheren Boden unter den Füssen, dafür aber stundenlang, außer die komischen 2Beiner gehen mit ins Wasser, dann gebe ich alles um die mal so richtig nass zu machen und schwimme weit hinaus, hhihihi solltest mal sehen, was die dann Gas geben vor lauter Angst ich könnte abhauen!!!!

Tschau muß noch ne Runde koffen, sonst bin ich heut aben nicht fit genug, wenn ich allein zu Hause bin

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

12.08.2010 16:58
#62 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Einfach Toni:




Huhu Tessa

Hier mal wieder ein aktuelles Foto von mir, ich bin jetzt 15 Wochen alt und ja ich bin (bis jetzt - meine Leute haben es noch nicht aufgegeben mit mir)auch

Zitat
ein Beckenrandplanscher, immer sicheren Boden unter den Füssen

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


crissy09 Offline



Beiträge: 664

12.08.2010 17:50
#63 RE: Der Toni Zitat · Antworten



oh was ist der knuddelig......

LG crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

12.08.2010 21:37
#64 RE: Der Toni Zitat · Antworten

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

12.08.2010 22:51
#65 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Na, der junge Mann weiss aber schon, wie man sich in Positur setzt
Einfach nur knuffig


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

13.08.2010 11:03
#66 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Das weiß er allerdings - zu unserem Leidwesen. Das macht die Konsequenz nicht unbedingt leichter, wenn er so schaut.

Aber er ist ein toller Hund - rundum.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.08.2010 16:31
#67 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ich schlaf mich groß und stark:





In der Ruhe liegt die Kraft:



Und gleich gehts wieder zur Hundeschule. Dort treff ich meine Kumpels und seit Dienstag kommt auch meine kleine Schwester:



Süß, die Kleine.





Nun können wir die Truppe gemeinsam aufmischen, das wird ein Spaß!

Servus,

Toni

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.08.2010 17:04
#68 RE: Der Toni Zitat · Antworten


Ohne Worte!

Liebe Grüße
Ave


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

28.11.2010 14:01
#69 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Einschnei(d)endes aus Bayern:

Mein erster Schnee:





Mittlerweile bin ich 7 Monate alt, habe eine Schulterhöhe von 67cm bei 28kg (wenns nach mir ginge, wärs bestimmt mehr :grins2 und halte meine Leute ganz schön auf Trab.

Gut, zugegeben, sie mich auch. Vor allem mit dem ständigen Gerenne in die Hundeschule , aber, was tut Hund nicht alles für einen gut gefüllten Futternapf. Und wenn's zwischendurch die Hundleberwurst aus der Tube für besonders gute Leistungen gibt, bin ich mit meinen Leuten schon recht zufrieden.

So, jetzt muss ich aber los zur Sonntagnachmittaggassirunde, also, bis bald,

Toni

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

28.11.2010 16:59
#70 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Huhu Toni ,

gelle, der erste Schnee ist suuuuuuuuppi .


Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Depri Offline



Beiträge: 1.848

30.11.2010 21:46
#71 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ich schmelze dahin.... ich bin jetzt Toni Fan forever. Oh mein Gott, ist der süss, megasüss.

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


DerNick Offline



Beiträge: 643

30.11.2010 21:52
#72 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Solche Menschenquälbilder gehören verboten, Juma.

LechzwillhabenNick
(Hundenarrischer Katzenfreund. Katzen sind ja wunderbar. Aber NUR?)

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.03.2011 10:32
#73 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Mal wieder ein aktuelles Foto von mir(Stand 16.03.2011):



Am 23.April werd ich ein Jahr alt.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

17.03.2011 19:54
#74 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Toni, Du bist echt ein Prachtkerl

Aber die Mama verleugneste ja ein bissl, da ist ja nicht viel von zu sehen, oder?

Hoffentlich darf ich Dich irgendwann mal kennenlernen, würd sowieso Deine Bällchenwerfer gern mal wiedersehen!

Himmel, ich schreibe einem Hund


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.03.2011 08:08
#75 RE: Der Toni Zitat · Antworten

wieviel wiegt er jetzt? wäre ja ein prima spielkamerad für meinen Leo

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Urlaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz