Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.425 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

20.06.2011 12:19
#91 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Das ist ja echt eine Schwester, oder hab ich was verpeilt??

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Agua Offline



Beiträge: 543

20.06.2011 14:58
#92 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hai, Juma, Zili ist ein Briard-Schnauzer-Mix aus Ungarn. Dort letztes Jahr aus der Tötungsstation mit Ihrer Schwester von Casa Animale in eine Pflegefamilie gerettet. Ende November hat Zili sich neue Menschen ausgesucht ;-), leider konnten wir nicht auch noch Ihre Schwester Zita ausfnehmen.

Lieber eine richtig als zwei so halb.

Zili wird im September drei Jahre, die Beste, die ich je bei mir hatte.

Mag Laufen, Fahrradfahren, Segeln, usw. Auch mal faul rumliegen...und hält meine Partnerin und mich fit.

Cheers, Agua


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

20.06.2011 16:52
#93 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Klasse, ich dachte schon, sie wäre wirklich eine Schwester vom Toni

Ich habe früher einen Bouvier-Briard-Mix gehabt. Er lebt jetzt bei meinem Exmann und wird diesen September 14. Auch ein toller Hund.


LG

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 20:52
#94 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ach nein - was sind die aber auch goldig!!!!!!!!!!!!!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.06.2011 21:36
#95 RE: Der Toni Zitat · Antworten

wirklich tolle hunde. ich hätte auch gerne wieder einen. mal ne frage an euch. wie macht ihr das jobtechnisch? das ist momentan noch das hemmnis bei uns. wie regelt ihr das?

funkelsternchen


Agua Offline



Beiträge: 543

22.06.2011 12:49
#96 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen,

ich arbeite im Büro und da es mein eigenes ist und meine Angestellte sehr nett sind, kommen wir alle mit Hund viel besser klar.

Mittags fahr ich 5 Minuten bin im Wald, am See, am Rhein und bekomme meine Bewegung.
LG Agua


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

05.07.2011 21:01
#97 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ich schreibe jetzt mal hier weiter, da es GsD nichts mehr zu meckern gibt. Der Toni hat sich wunderbar erholt! Gestern wurden die Drainagen gezogen und es geht weiter aufwärts.

Wir sind sooo erleichtert, dass er sein Leben, wie auch sein Bein behalten konnte. Heute vor 2 Wochen ist das Ganze passiert - was für eine Zeit.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:25
#98 RE: Der Toni Zitat · Antworten

toitoitoi

Und einen Knuddler für den Toni.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

05.07.2011 21:34
#99 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Toni

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

05.07.2011 23:16
#100 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ich mich mit euch

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.07.2011 08:51
#101 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Ich mich mit euch


ich auch


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

06.07.2011 09:01
#102 RE: Der Toni Zitat · Antworten

ich freue mich auch für euch
LG Meike


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Urlaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz