Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.946 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 22:25
RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo alle,

es ist soweit...bei mir beginnt der Weihnachtsurlaub. Einerseits sehr schön, andererseits habe ich auch ein bisschen Bammel davor, meinen Alltag zu verlassen.

Aber fast 3 Wochen reisen ist allemal schön!

Dementsprechend werde ich aber bis zum 10. Januar sicher nur sehr sporadisch auftauchen und wünsche allen schon mal schöne Weihnachtstage und einen ebenso schönen Jahreswechsel

Katha


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

21.12.2010 22:35
#2 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Na dann mal schönen Urlaub, "Katharina die Weisse"

und wenn du das erste Glas stehen läßt, kann dir absolut nichts passieren .

Weiß der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

21.12.2010 23:08
#3 RE: Urlaub Zitat · Antworten

gute reise

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


swajj14 Offline




Beiträge: 793

22.12.2010 13:16
#4 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Katha,
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und wenn`s Dir langweilig wird oder Du das Bedürfnis hast.... gibts sicherlich irgendwo ein Internetcafe......

Liebe Grüße
swajj14


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

22.12.2010 14:17
#5 RE: Urlaub Zitat · Antworten

*Schönen Urlaub*Katha

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


joli Offline



Beiträge: 159

22.12.2010 15:05
#6 RE: Urlaub Zitat · Antworten

schöne Tage!


gruss
Joli


Usa Offline




Beiträge: 356

22.12.2010 17:40
#7 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallon Katha,
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub,
schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 17:38
#8 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Danke euch allen. Die erste Etappe ist trotz des Wetters schon mal geschafft. Seit gestern bin ich bei meinen Eltern...

Weiterhin schöne Weihnachtstage!

Katha


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 20:28
#9 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte eben ein kurzes Lebenszeichen von mir geben....die letzten zwei Wochen war ich auf reisen, jetzt noch 2 Tage bei meinen Eltern und dann geht es zurück nach Hause. Ich habe eine schöne Reise hinter mir...und das Beste: Eine komplett nüchterne!!! Ich habe weder an Weihnachten, noch an Silvester getrunken, noch an einem der anderen Tage und bin sehr glücklich darüber.

Es grüßt euch alle ganz herlich

Katharina

PS: Ein wundervolles Jahr 2011


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

07.01.2011 20:40
#10 RE: Urlaub Zitat · Antworten

einfach klasse

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

07.01.2011 20:44
#11 RE: Urlaub Zitat · Antworten

hi katarina

prima weiter so

bei mir waren es die erste weihnacht
und silvester seit 9 jahren,
bin auch stolz auf mich

gruß rainer


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

07.01.2011 20:57
#12 RE: Urlaub Zitat · Antworten

und bei mir die ersten trockenen seit ca 33 jahren ,oder länger

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 22:12
#13 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Na, dann euch auch gratuliert!!!

War doch auch gar nicht so schlimm,oder? ich habe mich dermaßen vorher wegen dieser Silvesternacht verrückt gemacht. Und letzten Endes wars wirklich leichter als gedacht. Klar, ein paar Leute haben mich gefragt, warum ich an Silvester nichts trinken will, den meisten wars aber egal. Und ich habe die eine oder andere Alkoholleiche gesehen während meines Aufenthalts in Ungarn und in diesen Momenten war ich ganz einfach nur froh, dass ich nüchtern bin!!!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.01.2011 22:18
#14 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Na Katharina ,

dann gratulier' ich dir mal zu deinem gelungenen Einstieg in's neue Jahr .
Ich wünsche dir, dass es so "rein weiß" weiter geht ; das würd' mich freuen.


Liebe Grüße vom
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.01.2011 22:23
#15 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo katha, pueblo und wert,

auch von mir einen Glückwunsch in Eure Runde!
Diese positiven Erfahrungen waren es bei mir, die mir auf meinem Weg in die Trockenheit wieder Selbstbewusstsein gaben. Und genau das wünsche ich Euch auch!

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Toni »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz