Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.420 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

18.03.2011 08:29
#76 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hi Toni,

ich habe ja das Glück dich (und Herrchen und Frauchen) nächsten Samstag live zu erleben.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.03.2011 10:00
#77 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Huhu Britta und Maja

Ich schätze, er hat jetzt so um die 37kg und er bekommt immer mehr weiße Haare, also so ganz kann er seine Mama nicht verleugnen.

Ja Ralfi, ich glaube unser Toni wird in Windeseile die Herzen der Saufnixer erobern.

Ich habe noch nie einen Hund erlebt, der so ein Menschenfreund ist. Er liebt sie alle.

Bis bald,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.03.2011 14:08
#78 RE: Der Toni Zitat · Antworten

bin ja schon froh das leo bei 30 gestoppt ist

Liebe Grüße Maja


genaro Offline




Beiträge: 5.488

18.03.2011 19:03
#79 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Dinosaurier sind ausgestorben - bis auf die Riesenschnauzis - die gibtet noch!

[ Editiert von genaro am 18.03.11 19:14 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 11:35
#80 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ach Gott, wie niedlich!!
Als ich Kind war, hatten wir einen Riesenschnautzer. Ich paßte genau in sein Beuteschema.
Er nahm mich am Gürtel meines dunkelblauen Wollmantels als "kapitalen Fang" und schleppte mich durch den Garten, das gute Tier.
Mein Vater rannte indessen in seinen Berkemann-Klappern im Zick-Zack hinter uns her. Irgendwann flog ein Besen, ein Schuh, und ich war befreit - bis zum nächsten Mal.
Der Hund war sehr ungezogen...vielmehr gar nicht erzogen



Gruß
Ivvan

[ Editiert von Administrator nuela am 06.04.11 15:19 ]


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.06.2011 21:21
#81 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Mal wieder was von unserem großen schwarzen Freund:








Für alle Toni Fans

LG, Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.06.2011 22:02
#82 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

18.06.2011 23:23
#83 RE: Der Toni Zitat · Antworten

*fanclubmitgliedsantragausfüll*

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.06.2011 10:00
#84 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Genehmigt!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

19.06.2011 11:42
#85 RE: Der Toni Zitat · Antworten

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

19.06.2011 11:55
#86 RE: Der Toni Zitat · Antworten

*Hübscher Kerl*

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

19.06.2011 17:35
#87 RE: Der Toni Zitat · Antworten

gulp - dieser blick ...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.06.2011 18:19
#88 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Gebt ihm bitte einen zwei Knuddler

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Agua Offline



Beiträge: 543

19.06.2011 20:51
#89 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Der Toni schaut richtig gut aus. Könnte ich hier Fotos reinstellen I ich arbeitre an meinen Fertigkeiten) hätte ich Tonis ältere Schwester zum anschauen.

Vielleicht klappt es mal...

Zili würde sich freuen.

LG Agua


Agua Offline



Beiträge: 543

20.06.2011 09:35
#90 RE: Der Toni Zitat · Antworten






Ich hoffe das geht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Urlaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz