Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.425 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.06.2010 19:09
#16 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Sabine und Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu und viel Freude mit "eurem Kleinen"
wünscht

Friedi
(und Ivo auch)

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


marimba Offline




Beiträge: 913

13.06.2010 20:32
#17 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

14.06.2010 12:30
#18 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Heut in 2 Wochen ist er dann bei uns!


14.....

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.06.2010 12:40
#19 RE: Der Toni Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch, toni ist wirklich ein ganz knuffiger.

ich wünsche euch viel spass und freude mit ihm.

lg
amanda

ps. ich hab noch einen kleinen westernsattel im keller.. der könnte später passen

top of the morning to you.... :zwinker1:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.06.2010 12:54
#20 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Hach


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

14.06.2010 13:05
#21 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Ach ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Habt Ihr die Vorratskammer schon erweitert ??

Bei solchen Bildern muss ich mir schon immer sehr bestimmt klar machen, dass es ein Hund im Moment bei zwei voll berufstätigen Menschen einfach nicht schön hätte.

Aber spätestens mit der Rente......


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 13:57
#22 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60
Aber spätestens mit der Rente......

@bea60, na ob sich das dann mit 80 noch lohnt...


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

14.06.2010 13:59
#23 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60
Ach ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Habt Ihr die Vorratskammer schon erweitert ??

Bei solchen Bildern muss ich mir schon immer sehr bestimmt klar machen, dass es ein Hund im Moment bei zwei voll berufstätigen Menschen einfach nicht schön hätte.

Aber spätestens mit der Rente......






Die Wochenration.....sollte doch reichen, oder?



LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

14.06.2010 14:35
#24 RE: Der Toni Zitat · Antworten


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

14.06.2010 14:40
#25 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Die Wochenration.....sollte doch reichen, oder?





wochenration

aha



natter Offline




Beiträge: 1.276

15.06.2010 07:19
#26 RE: Der Toni Zitat · Antworten

13 Dreizehn...

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

15.06.2010 13:29
#27 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Zum Verlieben.....



12 1/2 Zwölfeinhalb

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.07.2010 15:01
#28 RE: Der Toni Zitat · Antworten

Heute ist der 4.Tag bei meinen Menschen und ich zeig Euch mal, wie's mir bei ihnen so ergeht....



Mein Hundebett



Ein kühler Platz im Flur



Ein cooler Platz im Garten



Mein wohlverdientes Nickerchen



Bis zum nächsten Mal bei meinen Menschen und mir - Servus, Toni

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

01.07.2010 15:11
#29 RE: Der Toni Zitat · Antworten

AHHHH, *dahin schmelz....


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.07.2010 15:45
#30 RE: Der Toni Zitat · Antworten

na du, toni, du bist ja ein total süsser

schaust aber arg müde aus, alles so neu und aufregend bei deinen neuen menschen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Urlaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz