Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.710 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
paul2607 Offline



Beiträge: 31

02.07.2009 08:55
RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Guten morgen.
Wie fängt man an was zu schreiben,erstmal vorstellen.
Name wiegesagt ist Paul,bin im Juli 45 wohne in der Nähe von Gelsenkirchen und bin seit Montag aus den Krankenhaus raus.
Bin davor am Donnerstag reingekommen,mit zucken am ganzen Körper,(bin immer noch ein wenig rappelig vom Arzt hab ich Tabletten bekommen),Angstgefühlen die heute morgen auch noch da waren aber nicht so schlimm wie am Do.
Ich konnt nicht mehr da hat mich meine Freundinn hingefahren.
Angefangen ist alles vor ca 4 Monaten,hatte n Streit mit ihr( wer hat ihn nicht mit seiner)da bin ich in meiner Werkstadt gegangen und hab mich volllaufen lassen,hab auch da geschlafen nur war saukalt dort,bin immerwieder wachgeworden,und nochn Bier rein wirst schon wieder müde.
Danach gings wieder bis ich auf einmal so ein Gefühl bekam ,vermehrt Luft holen wie nach den Joggen,ahh da geht schon wieder weg--eben nicht!!--wurd immer schlimmer.
Herzrasen,Unruhe,Beklemmung,kam dazu bin unterwegs zur Arbeit ausgestiegen konnt nicht mehr weil die Beine wollten nicht mehr,an der Firma angekommen stand ich draussen und wollt auch nicht mehr rein,traute micht nicht mehr,warum ?????.
Morgens um 7 Uhr musste mich meine freundinn abholen,da waren schon die Anzeichen da der Sucht,ab zum Doc krankschreibenlassen,ging ne Weile gut habe aber gedacht mhh eins kannst ja wieder trinken,scheisse wurden wieder ca 10-13 nach Feierabend,3 im Auto der rest in meiner Werkstadt,gab auch wieder Mecker,ab inne Grage noch eins beruhigt ja.
Dann war das Boxen auf Schalke,toll keiner da kannst ja zuschlagen,bis zum sonntag da fing es an.
Zucken,wieder das Gefühl rastlos,unruhe angst,schlafen nix da,wurd immer schlimmer bis Donnerstag abend da ging gar nichts mehr,wie unter Strom ist man da,das zucken hört nicht mehr auf,ist wie im Film Christane F,da hab ich keine Lust mehr drauf,ist der blanke Horror habs selber nicht gedacht das es so schlimm kommt.
Im Krankenhaus hab ich so kleine braune Tabletten bekommen die ein erstmal wieder runterbringen,die helfen echt gut,alle 4 std 2 am ersten Tag,geschlafen hab ich wie ein Bär,vorbei ist alles noch nicht aber ich wills vesuchen.
Heute abend bin ich beim blauen Kreuz,habe dort gesten angerufen geht um 18,30 los mal sehen über was dort geredet wird,veielicht hilft es ja.
So das zu meiner Sucht und zur Person,Gruss Paul.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.07.2009 09:01
#2 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen "on board", Paul und einen regen Austausch hier.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


paul2607 Offline



Beiträge: 31

02.07.2009 09:04
#3 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Ich wills hoffen Tina,Kollegen wo man mit reden kann hab ich wenig,darum ja auch das blaue Kreuz heute abend.
mfg Paul.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

02.07.2009 09:06
#4 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Moin Paul, hier.
Das der Weg weck vom Alk. ein sehr weiter steiler Pfad sein kann sollte dir klar sein. ich Hoffe du findest eine gute Gruppe,in der du nicht nur zuhörst sondern auch dich mit deinen Kleinen und großen Problemen einbringen kannst. gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


HalloMisterGott ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 09:06
#5 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Hallo Paul...


Herzlich Willkommen...auf dass Dir das Board...hier hilfreich sein wird...


Liebe Grüße und einen guten Tag...wünscht
Anja


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

02.07.2009 09:15
#6 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Moin Paul,

herzlich willkommen hier. Was Du beschreibst kennen hier Viele. Mein Tipp : Immer nur kleine Schritte, nicht unter Druck setzen, dann wirds schon werden.

LG Uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 09:18
#7 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Hallo Paul und auch von Mir. Ich wünsche Dir viel Kraft für deinen eingeschlagenen Weg.


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 02.07.09 9:19 ]


paul2607 Offline



Beiträge: 31

02.07.2009 09:32
#8 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Kleine Frage mal ,ich bin heute ca um 5 wachgeworden und habe 2 Tabletten Campral genommen,kann man davon müde werden ,bin zwar klar im Kopf aber da ist noch was ,ich vergleich es immer mit n Kochtopf das Wasser wenns blubbert,nicht viel aber n bischen.
mfg Paul.
Und die Angst das der Zustand wieder anfängt wie letzte Woche ist auch noch da.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

02.07.2009 09:52
#9 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Campral sollte dich nicht Müde machen Paul ...eigentlich..
diese Kopf-gefühl kenne ich auch ( ich fühlte mich tagelang wie in Watte gepackt )ist wohl noch ein Entzugs-sympton.. das aber nach einer Weile wieder vergeht.Ist wohl bei jedem verschieden.

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.07.2009 10:04
#10 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

paul

hier bist du genau richtig und ich denke das dir ein austausch hier viel bringen kann

als tipp für dich hätt ich, mal ein wenig quer zu lesen. denke das dich zur zeit grad die eingangathread ´s von anderen interesieren könnten.

ich wünsch dir viel erfolg heut abend und bin gespannt was du morgen darüber erzählst

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


silvan Offline




Beiträge: 149

02.07.2009 10:19
#11 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

hallo Paul,

auch von mir ein herzliches willkommen!

das mit dem erst mal einlesen hier, hab`ich auch gemacht.
macht dich um einiges klarer....ging mir zumindest so.

dich hier anzumelden, ist schon der erste schritt in die richtige richtung.

bin auch neu hier und versuche erst mal nur trocken zu bleiben. lerne jetzt jeden tag neues dazu.

viel erfolg, Silvan

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


paul2607 Offline



Beiträge: 31

02.07.2009 10:22
#12 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Kleine Frage mal ,ich bin heute ca um 5 wachgeworden und habe 2 Tabletten Campral genommen,kann man davon müde werden ,bin zwar klar im Kopf aber da ist noch was ,ich vergleich es immer mit n Kochtopf das Wasser wenns blubbert,nicht viel aber n bischen.
mfg Paul.
Und die Angst das der Zustand wieder anfängt wie letzte Woche ist auch noch da.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


silvan Offline




Beiträge: 149

02.07.2009 10:27
#13 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

......nochmal zu campral.

hab`ich bei meinen tausenden von anläufen trocken zu werden, auch mal eingenommen.

kopf war (den umständen damals) eigentlich klar, nur hab`ich viel zeit auf dem wc zugebracht.
aber jeder springt anders auf die nebenwirkungen an.

lg, Silvan

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


paul2607 Offline



Beiträge: 31

02.07.2009 10:32
#14 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

hab`ich bei meinen tausenden von anläufen trocken zu werden, auch mal eingenommen.
---------------------------------
Hi,hast du n neuen Anauf genommen,und klappts nicht??
Warum nicht,auf das zittern und zucken das will ich nicht mehr haben,ist ekelig.
mfg Paul.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


silvan Offline




Beiträge: 149

02.07.2009 10:45
#15 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

hallo Paul,

campral wird gegen den ev. aufkommenden saufdruck gegeben.

das zittern werden noch entzugserscheinungen vom alk sein.

erkundige dich doch mal bei deinem hausarzt. weiß der über deinen entzug bescheid?

Silvan

[color=black][color=white]Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel)
[/color][/color]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz