Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.710 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
paul2607 Offline



Beiträge: 31

28.02.2010 19:41
#61 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Da haben wir das nächste Problem,die Kids interessieren sich nicht dafür,und sie hat mir gesagt ich soll sie mit meinen Scheiss in Ruhe lassen.
Von ihr kommt auch nichts,sieht nur sinnloses Geld ausgeben für Teile die ich brauche um so Schrottteile wieder aufzubauen,aber das macht es doch aus den Spass den man dabei hat und am Ende kommt noch was tolles raus nur sie meint immer "dein" Schrott.
Haben nur ein Auto da hab ich mir n kleinen billigen gekauft fehlt nur noch Tüv,auch Mist,vorher hab ich mein Geld in Bier umgesetzt und bin voll wien Eimer aus meiner Halle nach Hause gegangen, nun nur noch nüchtern auch falsch.
Mach ja nicht nur das Hobby,aber von ihr keine Hilfe nurn Anschiss von den Kids auch nix also bin ich da alleine da.
Watt nu sprach Zeus,Disco geh ich nicht,Kneipen auch nicht,Freunde hab ich wenig kommt einer,immer musst dich mit den unterhalten ,da hast Zeit für,tja wen soll ich denn was erzählen vom Tag den Hund oder der Wand sie will ja nicht davon wissen.
Alles sehr komisch,denk immer an andere wie es da vieleicht ist denk viel besser,helfen den jenigen wenigstens das er kein Rückfall mehr bekommt.
Denk als Penner wär ich besser drann.
Gruss Paul.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


fallada Offline



Beiträge: 2.386

28.02.2010 19:48
#62 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

"...kann sein das sie eifersüchtig ist auf das was ich mache???"

Frag sie (einfach)!

"wen soll ich denn was erzählen vom Tag den Hund oder der Wand sie will ja nicht davon wissen."

Hmmm, bist du sicher, dass du dich mit deiner Freundin gut fühlst, dass da noch was "geht"?


(Sprecht miteinander! :frage3



[ Editiert von fallada am 28.02.10 19:54 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.02.2010 19:49
#63 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

hallo paul,

bei euch scheint ja viel schief zu laufen. mir fällt da nur noch eheberatung ein. was hältst du davon?

lg uwe


paul2607 Offline



Beiträge: 31

28.02.2010 19:52
#64 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Sprechen,neee blos nicht gibt nur wieder Ärger.
Tja solls auch geben,Leute die den anderen das Hobby nicht gönnen.
Mit ihr in meinen kleinen blauen Blitz wegfahren,brauch ich gar nicht fragen,fahr alleine in deinen Schrott hör ich da schon.
Hab schon überlegt ihn zu verkaufen aber da kommt dann immer,ich brauch das andere Auto seh zu wie du da oder da hinkommst.(haben nochn VW Sharan)
Mfg Paul.

click mal hier da siehst was ich mache.

https://www.youtube.com/user/trabbipaul

[ Editiert von paul2607 am 28.02.10 19:55 ]

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.02.2010 20:05
#65 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von paul2

https://www.youtube.com/user/trabbipaul



gibt es dafür ne nachtsichtbrille


annilein Offline




Beiträge: 4.212

28.02.2010 20:06
#66 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paul2607

Alles sehr komisch,denk immer an andere wie es da vieleicht ist denk viel besser,helfen den jenigen wenigstens das er kein Rückfall mehr bekommt.
Denk als Penner wär ich besser drann.
Gruss Paul.[/b]



Hi Paul,


Oh, oh...:huchu meinst, Deine Freundin sollte Dir helfen, trocken zu bleiben indem sie sich anders verhält?
Ich frag mich, was hält Dich an Deiner Beziehung?
Vielleicht solltest Du an dieser, für Dich sehr frustrierenden Situation etwas ändern, um Deine Trockenheit nicht zu gefährden!

Gruß
anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

28.02.2010 20:14
#67 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Sieht toll der Trabant. Was ist das eigentlich für eine Farbe, ist doch nicht Orginal

Weiß Deine Frau denn nicht, was Du da für Werte "zauberst"?

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

28.02.2010 20:16
#68 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Hi Paul

Mir schwirrt grad durch den Kopf das du nun nüchtern nicht mehr so leicht „lenkbar“ bist und dass das Deiner Frau evtl. quer runtergeht. Der besoffene Paul hat wahrscheinlich aus Schuldgefühl oder schlechtem Gewissen heraus zu allem Ja und Amen gesagt. Heute hast Du eine eigene Meinung und die ist wohl nicht mit der Ihren wie alles zu sein hat kompatibel.
Es kann auch sein das sie meint die Zeit die Du früher mit saufen verbracht hast nun Ihr zu gehören hat. Vermuten kann ich da viel. Es könnte auch ein Stück Blindheit sein …….. früher ging Zeit und Geld fürs saufen drauf, heute gehen Zeit und Geld fürs Hobby drauf.

Ich fände es ganz sinnvoll mal die Gegenseitigen Erwartungen und Ansprüche aufzudröseln statt sich aus dem Weg zu gehen. Mir persönlich wäre eine „krachende Aussprache“ um Längen lieber als ein ungewisses, kräftezehrendes umeinander schleichen.

LG

Tina

Edit: Ups, ich hab Frau statt Freundin getippselt, macht wohl nix, Weib bleibt Weib

[ Editiert von Nonick am 28.02.10 20:19 ]

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 20:26
#69 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Achtung!!! offtopic

Zitat
Gepostet von paul2607

Mit ihr in meinen kleinen blauen Blitz wegfahren,brauch ich gar nicht fragen,fahr alleine in deinen Schrott hör ich da schon.

...ich kann garnicht verstehen, was Deine Freundin nur hat...die soll sich mal nich so haben...Rennpappe fahren is doch das pure Erlebnis...und an (N)ostalgie kaum zu überbieten

...und zu laut kann´s Deiner Freundin bei flotten 110 Spitze ja auch nicht werden...die hält sich ja aus Platzgründen automatisch mit den Knien die Ohren zu

..Jawoll, scheiß auf den Sharan...Go Trabi, Go



paul2607 Offline



Beiträge: 31

01.03.2010 20:02
#70 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Sieht toll der Trabant. Was ist das eigentlich für eine Farbe, ist doch nicht Orginal

Weiß Deine Frau denn nicht, was Du da für Werte "zauberst"?

LG

Manuela


-----------
Nö glaub ich nicht,hab ja genug ollen Kram hier.
Klasse 1 würd ich auch noch machen damit ich auch mal mit einen von meinen Roller fahren darf,hab sie nicht.
mfg Paul.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


paul2607 Offline



Beiträge: 31

01.03.2010 20:40
#71 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

früher ging Zeit und Geld fürs saufen drauf, heute gehen Zeit und Geld fürs Hobby drauf.

------------------------------------
Das Geld ich nicht wichtig wenn man weiss wo es die E Teile gibt,kostet n Bruchteil, Zeit da geht viel drauf.
Aber das macht es doch aus,was eigenes zu schaffen und es dann auch noch zu benutzen.
Nur zu sehen das mann nur am ´"Schrott" baut,ist schade,ihr Ex mann hat darmals alles zerlegt als er blau war.
Mit den Sohn auch nichts unternommen,im Urlaub auch nur breit.
Ist ja auch meine Feierabendgestaltung,viel lesen tu ich auch dafür,und lesen bildet.
Auch hält der Gedanke was zu schaffen einen hoch,ist auch ne Sucht aber ne 1000 mal bessere als Alkh,auch das Geld das für manch ein Teil ist besser angelegt als vorher und das Ergebniss befriedigt einen.
So find ich das eben,hoff ja immer das sie mal ihre Meinung ändert.
mfg Paul.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.03.2010 20:44
#72 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Hey Paul,

den Clip find ich besser: https://www.youtube.com/user/trabbipaul#p/a/u/2/4eRK_XkyX6Q
Hast du den gemacht? Dafür wärst du in der DDR wahrscheinlich für ein Jahr oder so in den Knast gewandert, wegen Blasphemie oder so, nicht?

Ich steh mehr auf "alte Bücher" ..., aber egal, deshalb kann ich deine Leidenschaft seeehr gut nachempfinden, glaub ich.
Gib (dein Hobby) nicht auf!

Viele Grüße!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.03.2010 21:04
#73 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Steine Offline



Beiträge: 360

01.03.2010 21:33
#74 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Hallo Paul,

als ich heute Morgen meinen Sohn zur Schule fahr habe ich auch einen Trabbi mit einem jungen Mann drinn gesehen. Ich fragte meinen Sohn und hasten gesehen? Ich fand den Fahrer toll weil ich dachte wenn ein junger Mann so ein Auto fährt ist es ihm sch..... egal was andere denken. Der hat bestimmt ein gutes Selbstwertgefühl. Wollte ich nur mal sagen.

LG Ute


paul2607 Offline



Beiträge: 31

01.03.2010 22:23
#75 RE: Bin der Paul,einfach Paul. Zitat · Antworten

Ich stehe auf so alten Kram,hab auch noch 3 Roller- 2 von bj 62 die müssen noch in der Kur,jo jo sonn Trabi ist schon was tolles.
2 Lampen muss ich noch anschliessen dann zum Tüv.

Ich sagte ja das so was auch ne Sucht sein kann aber besser als das andere allemal,weil mann muss sich erstmal einlesen in so eine alte Technik (Roller)und vieles ist mit normalen Werkzeug zu machen.
Das fahren mit n Trabi oder Roller,tja mir macht es nix aus,ein Kollege den ich kenn sagte da steig ich nicht ein ist mir zu doof,er verpasst das beste das Erlebniss beim fahren und auch die Blicke die man bekommt wenn ihn jemand sieht.
Und es ist selbsgemacht fast alles,hab ich mir selber beigebracht,mach es einfach funtz es nicht ist n Fehler drin den ich suche und beseitige.
Nur Leute die auch so denken wie ich da gibts ncht viele bei mir,der Nachbar ahh du mit deinen ollen Kram,der Kollege ne ne nix für mich,bis aufn paar in n Forum wo ich auch drinn bin.
Ist ja auch ne gute Basis den Stress abzubauen,Beispiel der ganze Dreck an so alten Fahrzeugen muss vorher ab ich schrubb solange bis es bitzeblank ist,es beruhigt und das Ergebniss ist super oder das Gefühl wieder was fertig zu haben.
Immer Stück für Stück,wie beim saufen nun brauch ich es nicht mehr ist zwar schwer,war auch manche Feier oder Freizeit toll mit Alkh,aber das was ich nun mache ist ja viel besser,will damit sagen brauch ja nicht jeder es machen oder gut finden.
Nur die Befriedigung hat man dabei, gleichzusetzten mit den Glücksgefühl breit zu sein.

Guggt ab und zu mal bei mir vorbei (youtube)ist immer wieder was neues drin,und über Kommentare freu ich mich auch.
So mein Kaffe ist alle ne neue Kanne machen und nach E Teilen ausschau halten brauch noch einige für sie anderen Projekte.

Gruss Paul.
Dingens über ICQ bin ich auch ereichbar.

IWL Roller Troll 1 bj 64--Berliner Roller bj 62--Berliner Roller de Luxe bj 62--Trabant601 S bj 86.--Trabant 601 S bj 1980
ICQ:382302465


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz