Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
iba28mg ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 22:51
RE: doch süchtig :/ Zitat · Antworten

Mooin mooin, denke ich habe ein problem ein alkohol problem, bin jetzt 21 und trinke wohl schon seit mindestens 2 jahren täglich alkohol in letzter zeit hatte ich schwere deppresionen da war es besonders schlimm, am anfang kam ich noch gut drauf klar,aber es wurde immer schlimmer, ne flasche voddi ist schnell alle :/ habe es mir früher nie so recht eingestanden, habe scherze gemacht wenn jemad etwas sagt sagte ich ich bin doch nur alkoholgewöhnt naja bin nun seit letzter woche am arbeiten und merke jetzt wie tief ich eigentlich drinn stecke, am montag mit deppresionen total angeschwollenem gesicht und körperlich kurz vorm zusammenbruch gewesen, dann in der pause merkte ich eine starke innere unruhe musste den kaffe beim trinken mit zwei händen halten und trotzdem am zittern, zum nachmittag hin wurde es immer schlimmer, habe mich gefühlt wie auf einem krassen tripp, konnte mich zum glück abreagieren indem ich sehr schnell gearbeitet habe dann war es erträglich, dann abends als belohnung für den tag, erstma nen klaren gegönnt^^ naja habe dann gemerkt das es nicht auszuhalten war morgens so aufzustehen und arbeiten zu gehen, am dienstag dann 7 halbe getrunken, das ich pennen konnte und der herzklabuster weg geht, mittwoch 6 dafür morgens nen schluck donnerstag 5 dafür morgens nen schlück weil es mir so bescheiden ging, hatte aber schon das gefühl das es bergauf ging kam heute relativ gut hoch und sah auch nurnocch wie ein halber zombie aus^^ nunja dann heute abend nen vodka gehohlt mein kopf sagte nein wusste genau was los ist aber der druck war einfach zu groß, obwohl das zittern und die große unruhe eigentlich schon weg war, naja abends beim dem ersten schluck fing erstma ein herzklabaster an jetzt habe ich knapp ne halbe flasche getrunken und bin gut btrunken, habe außerdem meiner ma und mir geschworen ab morgen keinen alkohol zu kaufen, nicht aus dem haus zu gehen, meint ihr das ich dann sonntag ein bischen schlafen kann? ist das schlimmste überwunden wenn die starke unruhe und der klabaster weg sind? oder geht es danach erst los? will auch endlich mal so fitt wie meine kollegen aussehen, sehe nämlich eigentlich ganz gut aus, denen ist natürlich nix aufgefallen weil die mich gleich so kennengelernt haben :/ denke trinke mir gleich noch einen lege mich dann ins bett und morgen und sonntag kiffe ich mich zu bis ich nicht mehr klarkomme und sowieso zu breit bin was besorgen zu gehen auch wenn das paranoia in mir auslöst, jedenfalls bin ich nun der meinung das der vodka sich nicht gelohnt hat hatte vorher bessere laune, seitdem ich arbeite komme ich etwas aus dem tiefen loch, achja gestern war es durch bis abends um 8 nix getrunken aufeinma werde ich ruhiger mein gesicht wurde ganz abgeschwlloen und ich bekamm ne krass gute laune aber sehr sehr gut weiß nur nicht warum, trank dann denoch erst ein bier aber habe nichts von gemerkt nicht wie sonst, nach einem schluck^^ naja langer texst aber wollt mir das grad ma von der seele schreiben, ps: ne entgiftung kommt nicht in frage da mir die arbeit sehr wichtig ist, vieleicht hat ja jemand einen ratschlag, wie lange dauert so ein entzug, der scheint bei mir ja noch relativ leicht zu sein, will nicht noch tiefer rein rutschen, gibt es die möglichk auf warmen entzug, halt mit jeweils eineb schluck ber oder so? und wenn ich es durchhalte die woche nichts zu trinken und mir freitag sams dann nen voddi hohle bin ich dann gleich wieder körperlich abhänhängig? habe imoment keinen bock kommplet drauf zu verzichten will nur wieder ohne schlafen können danke T


fallada Offline



Beiträge: 2.386

12.03.2010 23:36
#2 RE: doch süchtig :/ Zitat · Antworten

Willkommen!

"habe außerdem meiner ma und mir geschworen"

Weniger schlecht, pfff...: Du bist also nicht allein (zuhaus)! Richtig?

"gibt es die möglichk auf warmen entzug"
Schon..., aber _du_ solltest das IMO _nicht_ versuchen!

"und mir freitag sams dann nen voddi hohle bin ich dann gleich wieder körperlich abhänhängig? "
Vermutlich!

"habe imoment keinen bock kommplet drauf zu verzichten"
Ach, nein? Dann geh doch sterben ...

Oder ... Gute Besserung!


PS: 21 bist du (erst)? Erzähl mal, wie du in den Alk geraten bist. Nur, wenn du magst, klar!

[ Editiert von fallada am 12.03.10 23:40 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

13.03.2010 00:08
#3 RE: doch süchtig :/ Zitat · Antworten

Hi iba

Zitat

meint ihr das ich dann sonntag ein bischen schlafen kann?



Meinste echt das hier ne Ferndiagnose gestellt wird?

Zitat
sonntag kiffe ich mich zu bis ich nicht mehr klarkomme


Dann brauchste Dir ja um ne Paranoia keine Gedanken mehr machen

Zitat
habe imoment keinen bock kommplet drauf zu verzichten



Das Forum hier heißt Sauf-Nix ...... und nicht Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-Nass.
Erwartest du allen Ernstes hier ne Anleitung wie Du auf einem Dir Körperverträglichen Level weiter saufen und kiffen kannst??

kopfschüttelnde Grüße

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

13.03.2010 10:15
#4 RE: doch süchtig :/ Zitat · Antworten

Hi Iba,

und herzlich Willkommen bei saufnix.

Wenn Du magst, dann lies Dich mal quer durchs Forum...denn über Suchtmechanismen scheinst Du (noch) nicht viel zu wissen.

Bei dem was Du beschreibst und Deinen körperlichen Symptomen kannste dir gelegentliches "Voddi"-Reinballern jedenfalls von der Backe putzen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Honey


Magdalena42 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 21:18
#5 RE: doch süchtig :/ Zitat · Antworten

Hallo IBA,

zunächst ist es erst mal gut, dass du dir gedanken um deinen Alkoholkonsum machst, aber das ist auch das Einzige!
Du steckst in deinem zarten Alter scheinbar so tief in der Alkoholschei..., dass dein Gehirn auch schon nicht mehr richtig rund läuft.Und das meine ich nicht als Beleidigung sondern rein medizinisch.Du pfeifst dir solche Mengen an Giften ein, dass es absehbar ist, dass du in 10 Jahren, also mit 31 ein sabbernder, verwirrter Fleischklops bist.
Mit ein bisschen Selbstkritik hättest du spätestens beim Zittern merken müssen, dass dein Körper dabei ist kaputt zu gehen - ganz zu schweigen von deinem Hirn, dass nur noch auf Droge programmiert ist. Du kanns es ja auch nur noch mit Alk beruhigen.
Mensch Junge - wach auf !!

Viele Grüße
Magdalena


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

13.03.2010 21:38
#6 RE: doch süchtig :/ Zitat · Antworten

iba28mg und herzlich willkommen,

da werden erinnerungen wach.
frage, was ist wichtiger, deine gesundheit oder arbeit?
wenn ich nicht ebenso reagiert hätte, könnte ich es nicht nachvollziehen.
lass die arbeit, arbeit sein und kümmere dich erstmal um dein wohl. das heißt nicht vodka kaufen, das heißt klinik mit einem fachgerechten entzug. du spielst gerade russisches roulette und weißt nicht, dass du mit deinem leben spielst.

hoffende grüße, dass du das richtige tust

uwe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz