Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.912 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
skendek Offline



Beiträge: 62

05.06.2008 10:08
#91 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ne n richterliches urteil hat es nicht gegeben.....es kam nur was von der staatsanwaltschaft(nur son gelber brief)...zahl du mahl oder wir sperrn dich weg.....und nen rechtsanwalt kann ich mir nicht leisten

[ Editiert von skendek am 05.06.08 10:11 ]


armin Offline




Beiträge: 387

05.06.2008 10:27
#92 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

hi uta
ein strafbefehl ist durchaus üblich. die strafe richtet sich nach dem tatbestand und natürlich auch nach vorstrafen.
900 € ist da durchaus drin.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

05.06.2008 10:30
#93 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

60 tagessätze bedeuten, dass er schon einiges auf dem kerbholz hat, 15 euro, dass er nix auf der pfanne hat,

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


skendek Offline



Beiträge: 62

05.06.2008 10:49
#94 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

@ ulliulli DU HAST DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN.....hab viel scheisse gebaut in meinem leben....aber bin jetzt bei dran was zu ändern


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.06.2008 10:53
#95 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Na da musste aber schon ne Menge Mist gebaut haben.

Hau rein..

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.06.2008 10:55
#96 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

@ armin

stimmt, hast Recht. Habe mich gerade mal etwas belesen...und Männe sagt gerade..die Akte dürfte dann schon etwas dicker sein

LG Uta

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

05.06.2008 11:03
#97 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

@Skendek
Wenn du Nachweißlich nur dein Existenz Limit hast kannst du eine Monatliche Raten Zahlung die dir möglich ist beantragen.
Viel Glück Rodine

Carpe Diem


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

05.06.2008 11:07
#98 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

hast du eine bewährung,skendek?

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


skendek Offline



Beiträge: 62

05.06.2008 11:12
#99 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ja ich hab ne menge mist gebaut...habe mir damals auch echt keinen PLAN gemacht....nun kommt die strafe und ich werd da wohl oder übel dafür gerade stehn müssen


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 11:15
#100 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

was hast Du denn alles verbrochen?


skendek Offline



Beiträge: 62

05.06.2008 11:16
#101 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

eine bewährung hab ich nicht....hab zwar mal eine gehabt...aber habe sie damals so überstanden


landgraf Offline




Beiträge: 33

05.06.2008 12:12
#102 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sole




Entschuldige bitte, das ist BULLSHIT erster Güte. Hör auf zu saufen und dich selbst zu bemitleiden, geh in die Entgiftung und mach dich auf den Weg. Glaub mir, dann wirst du von den Leutz hier alle Unterstützung kriegen, die du brauchst. So lange du hier rumjaulst und die Mitleidsnummer abziehst, kannst du nicht erwarten, dass sich was tut.


[ Editiert von sole am 18.05.08 17:38 ]



Damit wäre alles notwendige gesagt.

Grüsse Thomas

Wirklich reich ist nur der, der das Herz eines geliebten Menschen besitzt :love3:


skendek Offline



Beiträge: 62

05.06.2008 14:14
#103 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

das habe ich doch schon einmal alles geschrieben.....so noch einmal die kurzfassung....2mal unter alkohol auto gefahrn....dann 7 jahre lang nur drogen genommen(kiffen usw.)...dann haben sie uns am arsch gekriegt...mit 3 kg hasch...dann wurde mir aber der führerschein weggenommen(obwohl ich überhaupt nicht gefahrn bin)derjenige der gefahrn ist hat seinen führerschein behalten....dann hatte ich noch eine gerichtsverhandlung wegen einer gefährlichen körperverletzung....hab nur nem kumpel geholfen der sich nicht verteidigen konnte...und um hilfe geschrien hat ....so das war erstmal alles


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.06.2008 14:21
#104 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Zitat
dann wurde mir aber der führerschein weggenommen(obwohl ich überhaupt nicht gefahrn bin)derjenige der gefahrn ist hat seinen führerschein behalten....dann hatte ich noch eine gerichtsverhandlung wegen einer gefährlichen körperverletzung....hab nur nem kumpel geholfen der sich nicht verteidigen konnte...und um hilfe geschrien hat ....so das war erstmal alles



und bei alledem hast Du natürlich gaaarkeine Schuld gehabt Bestraft werden immer die Unschuldigen

Warum lese ich nur immer raus, das Du ja eigentlich ein Unschuldslamm bist

Räum auf in deinem Leben... ! Warst du schon mal wieder in der SHG ?

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 14:25
#105 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Ja, Schuld scheinen nur die anderen zu haben...armer Kerl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz