Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.912 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
skendek Offline



Beiträge: 62

05.06.2008 14:28
#106 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

klar weiss ich dat ich scheisse gebaut hab......aber ich find .....gleiches recht für alle!!!


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.06.2008 14:36
#107 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Zitat
aber ich find .....gleiches recht für alle!!!



...

liest Du unsere Antworten eigentlich überhaupt ?

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.06.2008 14:39
#108 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Das frage ich mich auch gerade

Erde an skendek

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


burkhard ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 18:12
#109 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Lieber Skendek,

also was Du hier so zum Besten gibst, also mal unter uns, mich beschleicht nachhaltig das Gefühl, das Du nicht so recht auf dem Damm bist.

Vom kiffenden Säufer zum Heileweltschmusebär auf Freiersfüssen in nur 17 Tagen?

Respekt, mein Alter.

Sozusagen Spontanheilung was? Hab ja hier schon eine Menge gelesen, aber Du bist echt der Beste, Du.

Träum weiter.


burkhard.


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

06.06.2008 18:48
#110 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hallo Skendek,
habe bereits Augenschmerzen von Deiner individuellen Rechtschreibung - außerdem ziemlich beratungsresistent, was das Wort „ebend“ angeht. Versuch doch mal, Deine Texte mit einem Office-Programm zu schreiben und dann in das Forum zu kopieren. Du wirst überrascht sein, wie viele rote Striche (Fehler) Du sehen wirst. So hast Du anscheinend übersehen, dass es auch nach der Rechtschreibreform noch Groß- und Kleinschreibung gibt. Ansonsten denke ich auch, dass Märchenstunde angesagt ist.
IngeJohanna

IngeJohanna

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


june66 Offline




Beiträge: 837

06.06.2008 20:03
#111 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hallo IngeJohanna,
ich kann Deine Reaktion in puncto Rechtschreibung nicht so ganz nachvollziehen.
Nicht jeder nennt den Duden seinen Freund und warum sollten User nicht spontan schreiben können.Wenn ich hier etwas lese,mache ich mir auch nicht die Mühe, jedes Wort rechtschreiblich zu überprüfen.Wenn ich das täte, kämen keine spontanen Antworten zustande.
Zum Thema Groß- und Kleinschreibung... Ich kann auch nicht im Zehn-Finger-System klappern und da dauert ein Text mit Adlersuchsystem schon mal länger.In jedem Chat wird meist dieses Thema aussen vor gelassen und niemand regt sich auf,denn es ist normal.Vielleicht wäre dies auch eine richtige Reformation der deutschen Rechtschreibung gewesen?!
Vielleicht wäre es richtiger und höflicher gegenüber skendek gewesen,ihn per nmail nen Tipp zu geben.

Ansonsten fehlen mir zum skendek einfach die Worte.

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


armin Offline




Beiträge: 387

06.06.2008 22:54
#112 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

@110
der hinweis auf die rechtschreibung war bestimmt äußerst sinnvoll. aber wie du siehst gibt es leute die wider besseres wissen darauf verzichten.


Tom188 Offline




Beiträge: 299

06.06.2008 22:56
#113 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Mit der Beratungsresistenz magst Du Recht haben, aber die Rechtschreibung ist die der offiziellen deutschen Amtssprache (nichts anderes ist das nämlch) doch sehr ähnlich - und "ebend" ist eben die schriftliche Übersetzung seines Dialektes...(auch wenn das ebenDDDfalls in meinen Augen sticht...)

@Mister "gleiches Recht für alle":

So ist das leider nicht aufgebaut - Du hast 3 kg Grünzeug transportiert, also hat der Staat rechtlich die Möglichkeit, Dir Deinen Führerschein zu entziehen. Was dem Fahrer geschieht, kann Dir doch egal sein (hättest Dich auch freuen können, war doch ein "Freund" von Dir:sly...
Ich glaube, ein wichtiger Schritt wäre doch, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. Dann klappts auch besser mt den Mitmenschen...


Wie gehts Dir sonst so?

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 05:44
#114 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten



Moin Moin,
so einen krude, verballhornten "Bockmist" wie den von "Skendek" habe ich schon lang´nicht mehr gelesen !
Ich glaube hinter dem Pseudonym Skendek verbirgrt sich der wahre Lehrmeister der Gebrüder Grimm !!

Eine solch spontane Abfolge von "traurigen" wie auch "erfreulichen" Ereignissen, ist ja sooooo glaubwürdig,
ja liebe(r) Skendek, glaubst Du denn allen Ernstes, die Leute hier, ziehen sich Morgens Ihre Hosen mit der Zange an.

Schreib mal wieder was, wenn Du am Boden der realen Welt angekommen bist!

Ich bin übrigens Prinz Charles, Prin of Wales und gerade vom Pferd gefallen, vor lachen!!!!!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 09:11
#115 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

moin zusammen,

ich teile die ansicht zum thema rechtschreibung von june66. wenn jemand z.b. nicht das glück oder können gehabt hat, richtig schreiben zu lernen, so ist das zwar sehr schade, und ich stelle mir das auch nicht leicht vor im leben, aber ich versuche, das dann einfach mal zu überlesen.

in der klinikentgiftung war jemand, der gar nicht richtig lesen oder schreiben konnte. callysta erinnert sich vielleicht auch noch an den, dessen zimmer nach waffen und drogen durchsucht worden ist und der auch dann wieder gegangen worden ist. er war glaube ich erst anfang 20, hatte schon 3 kinder mit 3 verschiedenen frauen und konnte nicht richtig lesen und schreiben. hat er mir so erzählt und ich hab es ihm auch geglaubt. wenn ich mir das für mich vorstelle bin ich froh, daß ich lesen und schreiben kann. viele menschen auf der welt haben leider nicht dieses so wichtige glück, um sich einigermaßen in der welt zurechtzufinden und auch auszudrücken.

ich schreibe übrigens im internet schon sehr lange alles nur klein. wenn es etwas offizielleres, ne wichtige mail oder sonst etwas ist, wo ich meine, ich müßte mich an die groß- und kleinschreibung halten, mache ich das auch. aber in chats, messi oder hier im forum halte ich es einfach für nicht wirklich wichtig. ich kann zwar relativ schnell tippen, allerdings nicht im 10-finger-blindsystem, von daher ist kleinschreiben für mich auch eine geschwindigkeitssache und geht für mich schneller.

sonnige grüße
mihu


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 09:14
#116 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten




Ebend!!! schnell ein bisschen zu Skendek´s Welt......


In Shit und Vino veritas !

Gruß
Abi (türk. = grosser Bruder) Großwesir aller Emirate und Präsident der Züchter von haarlosen Glatzen


skendek Offline



Beiträge: 62

27.06.2008 17:44
#117 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

erstmal ein hallo an alle (auch wenn ihr mir n paar n arsch getreten habt...besonders wegen der rechtschreibung...ist aber normal das man nur klein schreibt(wie auch in den threads gesagt wurde )

habe jetzt meinen umschulungsplatz bekommen..musste auch eine reihe von tests über mich ergehen lassen (hab auch festgestellt das ich glaub ich ganz schön viel hirn verkifft oder versoffen hab!!)....

mit der frau die ich kennen gelernt habe läuft alles auch soweit super....aber ich frag mich innerlich kann das alles sein(ich habe das gefühl der saufdruck überkommt mich wieder..mich erinnert wieder alles so an meine damaligen zeiten :mauer....ich weiss das darf nicht sein ..ich MUSS montag zur schulung...

aber wenn ich die anderen leute (auch bekannte...habe eigentlich nur solche bekannte die entweder alk oder drogen nehmen.......)sagen warum trinkst du nicht....sag ich denen so wies is...ich will von dem SCHEISS weg...ich will was aus meinem leben machen.....

ich wollt mich auf jeden fall mal zurück melden

bis denne

[ Editiert von skendek am 27.06.08 17:56 ]


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

27.06.2008 18:24
#118 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hallo Skendek !


Warst Du schon bei eine SHG ?

Ich wiederhole einfach nochmal meine Frage vom letzten mal.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


skendek Offline



Beiträge: 62

27.06.2008 19:17
#119 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ja da war ich auch schon.....bloss es hat mir persönlich nichts gebracht.....

einige tipps waren schon gut,aber ich hätte mir gedacht das es etwas mehr in die psyche eines menschen geht...wo ich war erzählten sie alle ihren lebenslauf...usw.

ich bin echt froh das ich sie kennen gelernt habe...und von angesicht zu angesicht(face to face) spricht es sich doch ein bißchen leichter....

sie hat zwar nicht schlecht gestaunt(und mir war es wirklich sehr sehr unangenehm)...aber es muss ja mal raus..

ich denke so für mich...das ich ihr das erstmal beweisen muss dat(s) ich keine alkohol mehr trinken werd....


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

27.06.2008 19:37
#120 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Zitat
ja da war ich auch schon.....bloss es hat mir persönlich nichts gebracht.....



Skendek..da muss man schon öfters/regelmäßig hingehen ...was erwartest Du denn in/von 1-3 Sitzungen ???

Zitat
sie hat zwar nicht schlecht gestaunt(und mir war es wirklich sehr sehr unangenehm)...aber es muss ja mal raus..



Was/Wen meinst Du ????

Zitat
ich denke so für mich...das ich ihr das erstmal beweisen muss dat(s) ich keine alkohol mehr trinken werd....



Soll heißen, Du trinkst noch ?

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz