Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.907 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
dietamy03 Offline




Beiträge: 461

18.05.2008 13:31
#31 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hallo skendek

Ich denke, Du kannst hier noch soviele Nebenschauplätze aufmachen wie Du möchtest, um dein eigendliches Problem wirst Du nicht herum kommen.

Du schreibst, Du bist ein ehrlicher Mensch - bist Du auch ehrlich zu Dir selbst ?

LG
Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 13:35
#32 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ja so denk ich auch......ich bin da einfach so normal rumgelaufen....wie jeder dort......war auch immer freundlich zu jedem....naja wie ich mich ebend so verständigen konnte....halb deutsch,niederländisch und englisch ....aber die meisten wussten was ich wollte


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 13:37
#33 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ehrlich bin ich schon...ich weiss ja was meine fehler sind


Gandalf der Weisse Offline




Beiträge: 79

18.05.2008 13:43
#34 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Ich hatte auch schon einiges mehr an Gewicht.Und habe die Dehnungsstreifen und was soll ? Es hat keine Partnerin je wirklich gekratzt.
Und ehrlich selbst wenn es hätte mich hätte es nicht gekratzt.Dinge die man nicht ändern kann sind nun mal da.Und die man ändern kann sollte man angehen.
LG
Gandalf :-)

[ Editiert von Gandalf der Weisse am 18.05.08 13:44 ]

Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.05.2008 13:45
#35 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

du solltest versuchen, deinem Denken eine komplett neue, positive Richtung zu geben.
Statt mit deinem Mondgesicht zu hadern, solltest du dir einfach sagen, dass das etwas sehr Schönes ist. Schließlich verweilen die Augen deines Gegenübers viel länger auf deinem Gesicht, weil es ja viel mehr zu sehen gibt.

Und es ist deshalb auch viel besser, hier in Deutschland zu bleiben, als nach Holland auszuwandern. Hier bist du etwas besonderes, bei den Käsköppen sehen alle so aus


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 13:50
#36 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ihr macht mir soviel hoffnung.....und ich bin ebend so ein kaaskopf...ich lass mich auch nicht unterkriegen......und ich steh dazu.....das mit dem in die augen sehn war ja so bei der frau....ich glaub ich bin da sogar rot angelaufen

[ Editiert von skendek am 18.05.08 13:54 ]


Merrilia Offline



Beiträge: 79

18.05.2008 13:54
#37 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Echo.... Gandalf

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


sole Offline




Beiträge: 2.382

18.05.2008 13:56
#38 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hallo Christian,

erwarte nicht, dass du hier mit Samthandschuhen angefasst wirst.

Du hast also viel gehabt und viel verloren wegen des Suffs, und nun sitzt du saufend und selbstmitleidig zu Hause, alles auf dein Aussehen schiebend - weil du deswegen ja keine Frau findest und niemand dich länger als zehn Sekunden anschauen kann, überhaupt alle dich mies behandeln, auch dein Kumpel und deine Schwester, weil du deshalb mit einem pampigen Gesicht rumrennen musst, wo doch alles besser wäre, wenn die Leute wie in Holland freundlicher zu dir wären - ach diese Welt kann man ja nur besoffen ertragen

Entschuldige bitte, das ist BULLSHIT erster Güte. Hör auf zu saufen und dich selbst zu bemitleiden, geh in die Entgiftung und mach dich auf den Weg. Glaub mir, dann wirst du von den Leutz hier alle Unterstützung kriegen, die du brauchst. So lange du hier rumjaulst und die Mitleidsnummer abziehst, kannst du nicht erwarten, dass sich was tut.

Ich habe zwar kein Cushing-Syndrom, aber ich weiß wie es ist, äußerlich nicht ganz der Norm zu entsprechen. Ich habe von Geburt an ein Hinkebein, und kenne sehr wohl die Versuchung, alles, aber auch ALLES, was im Leben schief läuft, auf eine vermeintliche Behinderung zu schieben. Das ist ja soo einfach. Ich arme Sau, vom Leben und von der Natur schlecht behandelt, keiner liebt mich...

Diese Einstellung ist der größte Schwachsinn und die beste Methode, sich lebenslang in Suff, Selbsmitleid und Depri zu suhlen, ohne Freunde, ohne Partner, ohne Beruf, ohne Geld. Wenn du das willst, dann mach weiter so.

Ich kann dir versichern, dass ich es auch nicht immer leicht hatte - sonst wäre ich ja auch nicht suchtkrank geworden. Aber ich kann dir auch versichern, dass es sich die Mühe lohnt, aus dem Loch zu klettern.

Ernsthaften Gruß von sole

deren Hinkebein eigentlich keine Sau interessiert, die ein gutes Leben hat, einen interessanten Beruf, viele Freunde, eine tolle Tochter und einen liebenswerten Partner.

P.S. ein
dass du aus dem Osten kommst, haben wir "ebend" schon gemerkt - eigentlich müsstest du "ehmt" schreiben
Sorry für die spitzfindige Klugscheißerei, aber Tom hat's schon gesagt, es nervt ein bisschen, wenn in jedem Satz ein Dialekt-Füllwort steht. Ich komm aus Hessen und scheib auch nicht in jedem Satz gelle, gelle?

aus

[ Editiert von sole am 18.05.08 17:38 ]

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 14:04
#39 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

das erwarte ich auch garnicht(mit samthandschuhen angefasst zu werden)....mir ist es ebend auch wichtig zu erfahren wie leute die ich nicht kenne über mich denken...ich weiss hör auf zu saufen.....und dann wird sich alles andere ergeben....

[ Editiert von skendek am 18.05.08 14:08 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.05.2008 15:58
#40 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

sag mal, bist du denn schon wieder dicht?

funkelsternchen


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.05.2008 16:37
#41 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Warum ist Dir wichtig was Leute über Dich denken, die DU nicht kennst und die DICH nicht kennen
(Ach du schiete, da hätt ich ja viel zu tun, wenn ich mir darüber Gedanken machen würde:frage3

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 17:03
#42 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Dir ist wichtig was Leute über dich denken, die nicht kennst.??
Was ich über dich nach deinem Geschreibsel.... denke...
schreibe ich .... lieber nicht.
Willst du hier ein event. Sommerloch füllen ???

Einfach aufhören zu trinken und alles wird gut,dann machs doch.


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 20:43
#43 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ich will hier kein sommerloch füllen.....ich weiss das ich ein problem hab....und werde das in angriff nehmen....und melde mich dann auf garantie wieder bei euch.....versprochen!!!


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 11:06
#44 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hallöchen,

habe diesen Thread gerade erst von Anfang bis Ende gelesen und mußte schon etwas schmunzeln....(sorry).

Dir div. Tipps bez. Deiner Suchtbekämpfung zu geben, wären verfrüht - (habe meinen Suff selbst nicht im Griff).

Kann nur sagen: Dein Selbstmitleid ist erste Sahne....und in Holland ist auch nicht alles besser (bin Halb-Holländerin).


Groeten van Jarunee en tot ziens!

[ Editiert von jarunee am 19.05.08 11:48 ]

[ Editiert von jarunee am 19.05.08 11:50 ]


skendek Offline



Beiträge: 62

21.05.2008 07:59
#45 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

so da bin ich wieder...hab mir das mal durchgelesen was ich mir fürn stuss im betrunkenen zustand geschrieben hab

war gestern auch beim arzt(entzug hab ich ja selbst gemacht)...und der hat mir dann so einige vorschläge unterbreitet....entweder ambulante therapie oder stationäre therapie....hab mich für ne ambulante therapie entschieden und hab nächste woche einen ersten termin bei einem therapeuten....

hab auch erstmal wieder klarschiff hier in meiner wohnung gemacht(sah ja aus wie inner räuberhöhle)

naja bin auch wieder clean(...wie immer man das auch nach so langem konsum auslegen mag,geht ja nicht von heut auf morgen...hatte n ganz schönen flattermann kann ich euch sagen...und schweissausbrüche vom feinsten aber da muss man durch...selbst schuld)

sonst gibts nichts weiter neues von mir...hatte sone phasen ja schön öfters...aber jetzt werd ich den stier mal richtig bei den hörnern packen!!

bis später

skendek


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz