Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.912 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 13:27
#61 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Es geschehen doch noch Wunder


skendek Offline



Beiträge: 62

03.06.2008 13:27
#62 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

achso und was ich noch sagen wollte....ich bin ein typischer skorpion (das heisst wenn ich jemanden meine meinung sage...dann mein ich das auch so...egal wie schmerzhaft und direkt das jemanden vorkommen mag)....bin wie gesagt ein ehrlicher mensch

[ Editiert von skendek am 03.06.08 13:35 ]


skendek Offline



Beiträge: 62

03.06.2008 13:28
#63 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

tach auch...MAGUSA....


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 15:23
#64 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hi,

ich denke hier liegt ein Fall von Spontanremission vor.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.06.2008 17:09
#65 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

So, ich wusel schon den ganzen Tag um Deine Post von heute rum.

Wenn ich es richtig gelesen habe bist Du seit dem 17. Mai diesen Jahres hier angemeldet..sind genau auch 17 Tage.
Dir ging es ziemlich dreckig, hattest kaum Selbstwertgefühl durch Dein aufgedunsenes Aussehen...hast einen kalten Entzug gemacht....hast(wolltest :sly eine Selbsthilfegruppe gesucht und wohl auch gefunden.

Und dann hast Du die Frau kennengelernt die Dich Anfangs so komisch angesehen hast. Und bist auch mit Ihr zusammen

Sorry Skendek aber ich glaube Dir nicht ! Für mich hört sich das nach Wunschdenken an.
Das ist wie Magusa schon sagt

Zitat
ich denke hier liegt ein Fall von Spontanremission vor

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 18:08
#66 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Lieber skendek,


kann mich Uta111 nur anschließen, tut mir leid, ich glaube dir auch nicht so recht....

Du tust Dir selbst keinen Gefallen, irgendjemandem irgendwelche Märchen zu erzählen, über kurz oder lang zieht Dich das nur runter und es geht Dir noch schlechter als vorher...

Sei lieber ehrlich, anderen (besonders mir) fällt es auch nicht leicht, über Probleme zu reden, aber hier irgendeinen Bockmist zu schreiben, bringt keinem was. Dir am wenigsten.


Gruß, Christina


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.06.2008 19:40
#67 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Vielleicht stimmts aber auch ...

Dann habe ich aber trotzdem Bedenken, der Schnelligkeit wegen.
Du solltest dich erstmal ausschließlich um deine Befindlichkeiten kümmern, als in eine Beziehung "zu flüchten". Glaub mir, ich sprech das so ein bissi aus Erfahrung. Du gehst mir eindeutig ein paar Baustellen zuviel gleichzeitig an. Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass alles gut für dich läuft.

Miss_Rossi


skendek Offline



Beiträge: 62

03.06.2008 20:21
#68 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

GENAU.......das denke ich auch........habe das auch mit der frau ganz genau besprochen.....(ich muss mich erstmal um meine probleme kümmern....is ja wie gesagt auch nicht böse gemeint)....wie gesagt das ging mir auch alles zu schnell....hab das auch meinen eltern erzählt......die sagten nur bring sie mit(hab ich auch getan)....und sie haben sich wunderbar verstanden

[ Editiert von skendek am 03.06.08 20:22 ]


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.06.2008 20:39
#69 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Ups ... noch ne Schnelligkeit draufgesetzt, mit Vorstellung bei "Schweigereltern".
Ich glaube mich mal wieder als zu gutgläubig gesehen zu haben, denn wie kann man eine potentielle neue Liebe als "die/der Frau" bezeichnen???

Vielleicht aber doch ein zu emotional veranlagtes Rossinchen ...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.06.2008 20:51
#70 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Nee, genau dasselbe habe ich auch gedacht, Rossinchen. Die Beeichnung "die frau" wirkt auf mich schlimmer, als "ich habe die dann meinen Eltern..."

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


skendek Offline



Beiträge: 62

03.06.2008 21:27
#71 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

naja....wegen meinem geld....mag sie mich glaub ich nicht(hab nicht viel...komm aber über die runden)...ich denk mal das sie meine ehrlichkeit mag


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.06.2008 21:30
#72 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Ich wünsche dir ganz arg, dass sie dich mag, mit allem, wie du bist!! Und ich drück die Pfötchen, dass alles gut werden wird. Vergiss dich halt net, das ist das Wichtigste ...

Missi


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 21:31
#73 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Häh???

Wovon redest Du?


skendek Offline



Beiträge: 62

03.06.2008 21:48
#74 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ja.....das wünsch ich mir auch .....und ich glaub FEST dran.....ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.....sie weiss auch das ich hier schreibe


skendek Offline



Beiträge: 62

05.06.2008 08:59
#75 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

hallo erstmal an alle......hab heut erstmal meinen briefkasten entleert.......wenns kommt dann auch richtig....hab heut erstmal nen strafbefehl bekommen......hab damals ne flasche wein geklaut(4,59 eur)...soll jetzt dafür 900 eur strafe bezahlen....ich geb zu es war nicht das erste mal das ich scheisse gebaut hab...hab das auch meiner neuen freundin erzählt (sie wollt mir auch gleich das geld geben....wollt ich aber nicht)ich hab die scheisse damals gebaut und ich muss dafür grade stehen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz