Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.907 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 18:44
RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

wie ihr sicher wisst ich bin skendek.....und habe eingroßes problem...nämlich den alkohol.....und mit meinem mondgesicht....und mit der hübschen frau die mich so angeshn hat......um das gleich vorweg zu nehmen.....ich weiss wie leute mich ansehen...mit meinem mondgesicht...und ich weiss auch wie leute mich ansehn...die anders über mich denken....naja wer hier liest kennt meine geschichte....aber habe mich ebend neu angemeldet.....weil dadurch nicht so ein kuddelmuddel entsteht......


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 18:46
#2 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

aber meine letzte Frage - Schwangerschaftsstreifen-
kennst du doch noch ?


sole Offline




Beiträge: 2.382

17.05.2008 18:54
#3 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

@magusa

Risse im Bindegewebe können auch Männer kriegen. Guckst du hier

"Mondgesicht" und Dehnungsstreifen gehören zum "Cushing-Syndrom", eine Begleiterscheinung von Kortison-Einnahme.

@skendek

ich schreib dir später noch was, hab jetzt leider zu wenig Zeit.

CU, sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 18:57
#4 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

na ich denke....du kennst doch schwangerschaftsstreifen.....ist ebend so wenn sich die haut zu schnell denht.....und durch das cortison wird die haut ebend so schnell zu dünn....und dann reisst die haut....du musst dir mal vorstellen....ich habe davor 85 kg gewogen....ich weiss ich war schon immer ein bißchen dicker....aber jetzt habe ich 95 kg drauf....und das obwohl ich mich zusammen reiss.....ich weiss ich darf ebend nicht soviel essen....aber ich hab manchmal soviel hunger....dann ess ich ebend nur gurken...macht zwar nicht auf dauer satt....aber erstmal ist der hunger gestillt


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 19:00
#5 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

@sole.....schade war zu spät......aber ich weiss du verstehst mich....und das macht mir so zu schaffen....und das ebend halt als kerl.....ich würd mich schämen mich so vor einer frau auszuziehen....geschweige denn ins schwimmbad zu gehen


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 19:07
#6 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hi, Sole

das wusste ich nicht.

@Skendek

mir ist aber immer noch nicht klar, welche Hilfe o.ä.
du erwartest ?

Magusa

[ Editiert von Magusa am 17.05.08 19:15 ]


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 19:15
#7 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ich schreib mal jetzt einfach so.....das macht ja auch nichts das du das nicht wusstest.....aber vielleicht kannst du mich jetzt auch besser verstehn


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 19:16
#8 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

siehe Edit Nr. 6


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 20:05
#9 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ich erwarte keine hilfe....ich weiss was ich verkehrt gemacht hab....mit dem saufen wieder anzufangen....ich möchte ebend mal sehen wie mich andre leute verstehn.....und glaub mir ich habe schon öfters hier gelesen....und habe mich selbst wieder erkannt....so traurig wie das auch klingen mag.....aber ich glaub du hast mich nicht verstanden.....mein problem....ja klar ist der alkohol......aber dieses cushing syndrom.....das kann ich nicht mehr rückgängig machen......das bleibt so und damit muss ich leben.....aber damit jemanden kennen zulernen ist schwierig.....ich weiss auch das es nicht nur darauf ankommt.....aber das hab ich schon von so vielen leuten gehört.....für mich war das ebend so wichtig mit der frau die mir so tief in die augen geblickt hat.....und der es scheiss egal war wie ich aussehe( und ich kenne ebend nicht das gefühl das mich jemand so mag wie ich bin)ich musste mich immer verstellen.....warum ich das gemacht habe.....tja da fragst du mich zuviel.....ich habe ebend kein selbstwert gefühl.....oder wenn ich jemanden getroffen hab der mir welches gibt....wurde ich sofort wieder runtergezogen


Softeis Offline




Beiträge: 624

17.05.2008 20:34
#10 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Abend Skendek,

also der Arzt wird Dir eine Einweisung zur Entgiftung
geben, keine Therapie. Mit dem Schein kannst dann in
jedes allgemeine Krankenhaus gehen wo Du dann beim
stationären Aufenthalt Medis bekommst damit der körberliche
Entzug vom Alkohol für deinen Körber keine Gefahr ist, und
für Dich einfacher zu ertragen ist. Mir wurde immer gesagt
"Sie sollen ja nicht leiden".
Besser wäre es aber den Entzug in einer für Sucht Quali-
fizierten Klinik zu machen. Da gibts dann auch nach der
Entgiftung einen Plan wies weitergeht, sprich: die kennen
sich besser aus.
Adressen weiß sicher Dein Arzt und auch im Internet kann
man die finden (Kennst dich ja mit Computer aus hast ge-
schrieben).

Die Gefahr nach einer unqualifizierten Entgiftung ist
das man dann nach den 4-6 Tagen so mit Freude aus der
Klinik geht und damit eigendlich garnichts anfangen kann.
Das hält dann max 1 Woche (wenn nicht schon kürzer) und
man ist wieder am saufen (meine Erfahrung).

Du schreibst
"für mich war das ebend so wichtig mit der frau die mir so tief in die augen geblickt hat.....und der es scheiss egal war wie ich aussehe"
Woher willst Du das wissen wenn Du sie nicht angesprochen
hast?
Manche Leute schauen Dir auch so "tief" in die Augen weil
sie nicht anders können. Normal halt. ...

Du schreibst:
"und ich kenne ebend nicht das gefühl das mich jemand so mag wie ich bin"

Magst Du Dich?

Gruß
Andi

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 20:42
#11 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

naja ich kenn dich nicht näher......aber ich denke schon das wir freunde werden könnten......glaub mir wie gesagt.....es haben schon viele menschen gesagt das ich eine gute menschenkenntnis habe(auch wie du sagst....dieses internet ist alles nur oberflächlich)...achso übrigens war ich auch schonmal im krankenhaus......wegen alkoholvergiftung......war an meinem 14 geburtstag......und ich weiss ebend wer mir geholfen hat und das waren meine eltern...(hört sich zwar jetzt bescheuert an....ist aber so)

[ Editiert von skendek am 17.05.08 20:48 ]ich sag mal so mir hat jetzt noch NIE jemand so in die augen geguckt.....ich mein das gehört sich doch einfach so....ich habe das ebend auch bei der schulung gemerkt....wo wir das einzelgespräch gehabt haben.....die sozialpädagogin konnte mir nicht 10 sekunden lang in die augen sehn

[ Editiert von skendek am 17.05.08 20:56 ]


Softeis Offline




Beiträge: 624

17.05.2008 21:08
#12 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Abend,

"naja ich kenn dich nicht näher......aber ich denke schon das wir freunde werden könnten..."

Freunde... naja also ich könnte mir das absolut nicht
vorstellen, ich habe die Schnautze voll von Säufern und dem
Mitleidsgedusel.

Du schreibst:
"die sozialpädagogin konnte mir nicht 10 sekunden lang in
die augen sehn"

Wars nicht umgekehrt?


Gruß
Andi

[ Editiert von Softeis am 17.05.08 21:14 ]

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


alexia Offline



Beiträge: 153

17.05.2008 21:14
#13 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 21:17
#14 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

umgekehrt wars sicher nicht.......ich kann schon jemanden so in die augen gucken....das ihnen das unangehem wird.....und das kannst du mir glauben.....ich habe so einiges gelernt.....und da waren auch schlechte typen dabei....(deswegen sagen ja auch die leute....mensch du hast schon viel mitgemacht)bloss ich lass mir das nicht anmerken


Softeis Offline




Beiträge: 624

17.05.2008 21:35
#15 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Abend,

du bist der größte.
Und ich bin raus hier.

Gut n8

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz