Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.907 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
alexia Offline



Beiträge: 153

17.05.2008 21:42
#16 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hallo skendek

meinst du nicht das jeder hier schon viel bzw einiges mitgemacht hat?

Gruß Alex


sole Offline




Beiträge: 2.382

17.05.2008 22:13
#17 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von skendek
@sole.....schade war zu spät......aber ich weiss du verstehst mich....und das macht mir so zu schaffen....und das ebend halt als kerl.....ich würd mich schämen mich so vor einer frau auszuziehen....geschweige denn ins schwimmbad zu gehen



Na, ich weiß nicht, ob ich dich verstehe ich weiß halt was ein Cushing-Syndrom ist.

Hab grad noch deine letzten Beiträge gelesen und vermute, dass du vor allem ein ausgewachsenes "Arme-Sau-Syndrom" hast und das gewaltig mit Alk therapierst.

Wir sollten vielleicht weiterreden (schreiben) wenn du wieder nen klaren Kopf hast.

N8
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 23:00
#18 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

das ist auch mein problem.....das diese arme sau syndrom....ich werd mich jetzt erstmal hinlegen....morgen schaut die sache schon besser aus....seit bitte deshalb auch nicht böse

[ Editiert von skendek am 17.05.08 23:08 ]


Lisa-Marie ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 06:14
#19 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Guten Morgen Skendek,

Du bist auf Deinen Weg noch nicht angekommen. Du hast Probleme mit Deinem Mondgesicht und 10 Kilo mehr auf den Rippen. Schiebst es nur auf das Cortison. Was ist mit Deinem Bierkonsum? Hat Bier keine Kalorien? Schwemmt Bier nicht auch den Körper auf?

Du lebst ja gesund nicht wahr! Isst viel Obst und Gemüse und neben dran steht der Alk, ja klasse. Wenn Du es Dir da mal nicht zu einfach machst.

Ich denke Du hast noch einen sehr langen Weg vor Dir. Hoffentlich kommst Du auch an.

Lisa-Marie


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 09:54
#20 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

erstmal auch einen guten morgen an euch alle !!
ich weiss das bier auch eine menge kalorien hat.....hatte auch immer nen kleinen bauch....war auch nicht so schlimm...bloss die schwangerschaftsstreifen....waren nie da....und wenn man ebend von jedem zu hören bekommt wie ich ausseh....und auch von personen die einem nahe stehn(z.B. meiner schwester)ist das schon ganz schön verletzend....und wenn man immer vom arzt zu hören bekommt sie müssen abnehmen....und ich geb mir mühe...bin über einen monat jeden tag lang 12-15 km fahrrad gefahrn.....klar hab ich ein bißchen abgenommen....aber auch nur höchstens 1kg....und das cortison schwemmt ebend so extrem auf...und die muskeln werden ebend so abgebaut...habe davon auch extreme knieprobleme bekommen....konnte manchmal gar nicht mehr ordentlich gehn....habe von dem cortison...solch probleme bekommen....muss wegen den ganzen nebenwirkungen so viele (naja 5 am tag)pillen schlucken...und jede von denen hat wieder andere nebenwirkungen....naja aber mein größtes problem ist glaub ich der alkohol(und wie sagt man so schön....alkohol macht die birne hohl)...ach und übrigens ich heisse christian...habe mich ja noch gar nicht vorgestellt

[ Editiert von skendek am 18.05.08 9:57 ]


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 10:30
#21 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Hallo Christian,

was ist denn deiner Meinung nach dein größtes Problem:

a: dass dir keine(r) in die Augen schauen kann, weil
du angeblich eine unschöne Erscheinung bist, oder

b: dein Alkoholproblem.

Manfred


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 11:22
#22 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

tja ich glaub im moment mein alkohlproblem.....wenn ich das auf die reihe bekomme....erledigt sich glaub ich eins nach dem anderen......klar ist es ist es ein langer weg...und der wird schwierig und steinig werden......ja und das ist mir eigentlich wichtig(also ich denke wenn einem jemand wichtig ist....dann schaut man sich in die augen....oder liege ich da falsch)......und ich hab schon oft gehört ich hab ein verbrecher gesicht....(meine schwester sagte nur .....schau nicht immer so böse.....kein wunder wenn du keine ab bekommst)ich bin aber auch nicht immer so rumgelaufen....dieses oberflächliche und freundlich....und hinterm rücken getue kotzt mich sowas von an.....wie gesagt ich könnte euch geschichten erzählen....da würdet ihr die hände über dem kopf zusammen schlagen.....wer damit zu tun hat würde es nicht so eng sehen.....aber aussenstehende schon...und ich habe schon öfters diese auswanderungs fernsehsendungen gesehn.....und da haben sie alle gesagt....das sie in deutschland immer probleme gehabt haben....welcher scheiss papierkram auf sie zu kam....naja usw.....ich habs ja selber gesehn....ich war öfters in holland wie ihr ja wisst...und da wurd ich nicht so angestarrt wie hier in deutschland....und wurde auch immer freundlich behandelt......nicht wie hier in deutschland....bei einigen verkäuferinnen....und dieses denken....sie können sich hier alles erlauben ist doch fehl am platz....habe es wie gesagt auch ganz anders in holland kennengelernt.....

[ Editiert von skendek am 18.05.08 11:41 ]


Tom188 Offline




Beiträge: 299

18.05.2008 11:47
#23 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Wie wärs denn, wenn DU die Alkohol-Geschichte erstmal mit Deinem Arzt besprichst und langsam wieder klar wirst im Kopf - was Du hier schreibst, zeugt nämlich von ziemlichem Nebel...Und das ist erst mal wichtiger als ein bilateraler Vergleich zwischen Verkäuferinnen

Ist nicht böse gemeint - aber so bringt das m.E. wenig bis gar nichts...
Wenn Du erst mal vom Alkohol weg bist, läufts auch besser mit den Mitmenschen, mit dem Abnehmen und vor allem mit dem Denken...

Wünsche Dir alles Gute...

Take care

Tom


PS: EBEN schreibt man ohne -d; sorry, aber hat mich gerade in der Geballtheit leicht genervt

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 11:58
#24 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

du hast mir aus der seele gesprochen.......genauso denke ich auch.....DANKE


ps.: auch du hast dich verschrieben......vergleich.....aber kann passiern

[ Editiert von skendek am 18.05.08 12:02 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.05.2008 12:47
#25 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

hallo,
also erstens hat sich tom nicht verschrieben. vergleich schreibt man genauso, wie er es geschrieben hat. zum 2. geh doch nach holland, wenns da so schön ist. und 3. hallo du armer.

funkelsternchen


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 12:57
#26 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

also erstens stand da vorhin noch verkleich......ist ja auch nicht böse gemeint....kann doch mal passiern wenn man so schnell tippt......so für das zweite....würde da schon gern nach holland ziehen(ist echt ne schöne landschaft dort)....aber alle die ich kenne kiffen da...und damit ist mir nicht geholfen.....und jetzt mal ne frage zurück.....wieso du armer.....mit mitleid ist mir doch nicht geholfen.....sag einfach deine meinung wie du über mich denkst

[ Editiert von skendek am 18.05.08 13:00 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.05.2008 13:00
#27 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

ah, ok. dann hat der tom wohl korrigiert. in holland kiffen also alle. und ich deutschland sind alle böse. und jede(r), der/die dir mal länger in die augen schaut liebt dich? wie alt bist du eigentlich? interessiert mich einfach mal so.

funkelsternchen


skendek Offline



Beiträge: 62

18.05.2008 13:08
#28 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

kann ich dir gern sagen ....bin 31.....und habe eigentlich mal alles gehabt....aber wegen dem suff verloren...naja nun nicht alles hab schon eine schöne wohnung....aber den rest ebend ja....(na fleppen usw.)....bin ebend auch ein ehrlicher mensch....ich sag was ich denke....und die meisten können damit nicht umgehn....und komme auch aus dem osten .....ziehmlich im norden...und in holland kiffen nicht alle....die holländer zum beispiel nicht....aber die deutschen die dort arbeiten zu 80% jeder....und die leute die ich kenne....das ist nicht mal ein joint pro tag......das sind ebend so ca. 5 gramm am tag.....aber du musst das mal hier mit deutschland vergleichen....hier gibts meistens nur scheiss zeug(klar wenn man leute kennt auch guten stoff...und ich weiss auch noch heut wo es was vernünftiges gibt....aber mit denen möchte ich nichts mehr zu tun haben)....und in holland können die sich ebend den besten stoff legal kaufen...und so sieht es ebend auch bei denen aus(hab übrigens auch 7 jahre lang gekifft).....und auch schon vorbestraft wegen drogen einfuhr und gefährlicher körperverletzung....na ich denke das führt hier zuweit an dieser stelle....wenn ihr mich kennen würdet würdet ihr auch sagen...das ich einfach ein lieber bin auf den man sich verlassen kann...und nicht jeder der mir länger in die augen schaut...liebt mich....aber dieses tiefe in die augen schaun....und glaub mir ich weiss was tief ist oder was nur öberflächlich ist....(es wurde mir schon oft gesagt das ich ne gute menschenkenntnis habe)

[ Editiert von skendek am 18.05.08 13:17 ]

[ Editiert von skendek am 18.05.08 13:25 ]

[ Editiert von skendek am 18.05.08 13:30 ]


Merrilia Offline



Beiträge: 79

18.05.2008 13:16
#29 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten



ich versteh einfach net um was es geht..

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.05.2008 13:29
#30 RE: ich mach jetzt mal ein neues thema auf Zitat · Antworten

Zitat
ich war öfters in holland wie ihr ja wisst...und da wurd ich nicht so angestarrt wie hier in deutschland....



kein Wunder, hast du mal den holländischen Kronprinzen Wilhelm "Prinz Pilsken" gesehen? Die halten dich bestimmt für einen Landsmann


Zitat
und wurde auch immer freundlich behandelt......nicht wie hier in deutschland....bei einigen verkäuferinnen....



wahrscheinlich haben sie dich nicht verstanden und wußten gar nicht, was du wirklich wolltest


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz