Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 10.151 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.01.2008 20:28
#46 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

ein MPU-Witzbold

hatten "wir" lange nicht mehr ... apropos mehr ... mehr ...

sorry "Herr_W", aber dich kann ich so nicht im Ernst ernst nehmen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 20:35
#47 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Mann, ihr habt aber auch lange gebraucht - ich hab allerspätestens bei der Lebertransplantation vor Lachen auf der Tischplatte gelegen.

Herr W. trinkt vermutlich grade ein Clausthaler auf uns

[ Editiert von Callysta am 17.01.08 20:36 ]

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 20:39
#48 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, dass wir hier ziemlich vereimert werden!

Du solltest mal hier lesen: http://www.mpu-forum.de/

Über 1,6 Promille werden's gewesen sein. Ob nun mit Königs-, Prinzen- oder Hofnarr-Pilsener.

Wenn ich mir vorstelle, es fahren noch mehr Leute durch die Straßen, die die Wirkung eines Bieres vom Produktnamen abhängig machen und meinen eine Leber entgiftet man, indem man sich eine neue transplantieren lässt...

Also, Alk greift zwar die Gehirnzellen an, aber das heißt nicht, dass dies ein Forum von Verblödeten ist... Himmel

Und sollte ich mich täuschen - dann hoffe ich, dass Du genug gespart hast...




Hallo Callysta,

ich weiss es ja nicht, mit der 'Verblödung...'
aber du nennst mir ja völlig neue Biermarken, aslo nicht dass Du mich noch auf neue Ideen bringst.
Und 'Lebertransplantation' also das war dann mein Beitrag auf diese super Antworten die das ein oder andere Posting so ergeben haben. Klar, es gibt für alles eine Lösung, und manchmal ist eben eine Transplantation nicht das schlechteste.
Also ich frage Dich jetzt mal ob Du Organspender bist, und was geht in Dir vor, wenn Du Dir vorstellst, du stirbst (hoffentlich nicht) und es warten viele auf Deine Leber ?

Gruß

M.


theodor Offline




Beiträge: 420

17.01.2008 20:41
#49 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Und ist beim autoscooter fahren aufgefallen dort die chipkarten

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 20:45
#50 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W

Hallo Callysta,

ich weiss es ja nicht, mit der 'Verblödung...'
aber du nennst mir ja völlig neue Biermarken, aslo nicht dass Du mich noch auf neue Ideen bringst.
Und 'Lebertransplantation' also das war dann mein Beitrag auf diese super Antworten die das ein oder andere Posting so ergeben haben. Klar, es gibt für alles eine Lösung, und manchmal ist eben eine Transplantation nicht das schlechteste.
Also ich frage Dich jetzt mal ob Du Organspender bist, und was geht in Dir vor, wenn Du Dir vorstellst, du stirbst (hoffentlich nicht) und es warten viele auf Deine Leber ?

Gruß

M.



Hallo M.

also Hoffnarr-Pilsener gibt es hier in Hamburg am Hauptbahnhof sehr günstig. Hat auch 5 Umdrehungen - von wegen "Holsten knallt am dollsten".

Wegen der Organspende - in Zeiten von Harzt IV hat man ja kaum Möglichkeiten - aber selbst bei eBay lohnt das nicht. Mein Hirn hab ich bereits als Mängelware vermietet, aber für die Leber könnte ich Dir einen Sonderpreis machen - mein GGT lag im September noch bei 633

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.01.2008 20:46
#51 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W

Also ich frage Dich jetzt mal ob Du Organspender bist, und was geht in Dir vor, wenn Du Dir vorstellst, du stirbst (hoffentlich nicht) und es warten viele auf Deine Leber ?


... also ...

du scheinst bei der Anmeldeformalität nicht ganz aufgepasst zu haben, Mister_W, sonst wäre dir klar, dass du als Saufnix-Mitglied alle deine sterblichen Überreste der Saufnix GmbH&Co KG mit all ihren Institutionen überschrieben hast ... deshalb ist solch eine, wie von dir gestellte Frage, überflüssig wie ...




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 20:55
#52 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Mr. W. - wenn Du so weiterschreibst, liege ich gleich unterm Tisch vor Lachen. Ist nur leider zu ernst, das Thema - und leider beherrscht Du ja das selektierte Antworten ganz gut



Hallo Callysta,
also dass Du lachst freut mich, wirklich, und ja, das Thema ist ernst, und ich gebe zu, ich habe soetwas ähnliches wie 'schwarzen Humor' und immerhin, in unserem Falle,
Alkohol..... ist es vielleicht besser, wegen Lachens unter dem Tisch zu liegen als als wegen Trinkens.
Aber was bitte ist 'selektiertes Antworten' ?
Ich glaube Du warst es, mit dem Nicht-Nachweis von Alkohol im Urin, ja, das hab selbst ich gewusst, das man Alkohol nicht im Urin nachweisst, nur wusste ich da ja von meinem Glück und der MPU noch nicht.
Aber ich finde das Forum hier ganz gut, ich bekomme hier eine Antwort nach der anderen, also selbst wenn ich wollte und ein König Pilsener in der Nähe hätte, ich könnte es gar nicht trinken, weil ich soviel schreiben muss.
Habe ich jetzt die Alternativ-Droge gefunden ?

Grüße

M.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.01.2008 20:59
#53 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W

Habe ich jetzt die Alternativ-Droge gefunden ?



ich empfehle: das da <--- klick


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

17.01.2008 21:01
#54 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

es ist nicht ganz richtig, alkoholabbaustoffe können im urin sehr wohl (genauso wie btm) zeitnah, ich glaube innerhalb von 24 stunden, nachgewiesen werden.
wird übrigends vom tüv auch als abstinenznachweis angerechnet - kostet allerdings auch 75 euro/probe.

soll übrigens für die leute ganz interessant sein, die aufgrund von gelbsucht u.ä. krankheiten grundsätzlich einen zu hohen gamma-gt haben.

aber was interessierts dich,

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 21:02
#55 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Mann, ihr habt aber auch lange gebraucht - ich hab allerspätestens bei der Lebertransplantation vor Lachen auf der Tischplatte gelegen.

Herr W. trinkt vermutlich grade ein Clausthaler auf uns

[ Editiert von Callysta am 17.01.08 20:36 ]



Nein, alles, aber bitte das nicht.
Ich trinke seit ca. 1 Woche abends Nitterlemon, also ich muss sagen hat was.
Es geht nichts über das Original.
Und 'Clausthaler' ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Wer weiss denn, wie 'Clausthaler' sich auf die Leberwerte auswirkt ?

Gruß

M.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 21:05
#56 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W
[quote]

Hallo Callysta,
also dass Du lachst freut mich, wirklich, und ja, das Thema ist ernst, und ich gebe zu, ich habe soetwas ähnliches wie 'schwarzen Humor' und immerhin, in unserem Falle,
Alkohol..... ist es vielleicht besser, wegen Lachens unter dem Tisch zu liegen als als wegen Trinkens.
Aber was bitte ist 'selektiertes Antworten' ?
Ich glaube Du warst es, mit dem Nicht-Nachweis von Alkohol im Urin, ja, das hab selbst ich gewusst, das man Alkohol nicht im Urin nachweisst, nur wusste ich da ja von meinem Glück und der MPU noch nicht.
Aber ich finde das Forum hier ganz gut, ich bekomme hier eine Antwort nach der anderen, also selbst wenn ich wollte und ein König Pilsener in der Nähe hätte, ich könnte es gar nicht trinken, weil ich soviel schreiben muss.
Habe ich jetzt die Alternativ-Droge gefunden ?

Grüße

M.



Definitiv! Und ich teile Deinen Humor absolut - ich war mir anfangs nur nicht sicher, in wie weit ich hier raushauen kann, dass Du uns hochnimmst!

Selektiertes Antworten, weil Du erst nicht auf meine Postingsreagiert hat (und auch meine Private Nachricht auch nicht).

Also, wie is nun mit der Leber - ich geb selten Rabatte auf Organe, die ich nur einmal besitze

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 21:07
#57 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W

Zitat
Gepostet von Callysta
Mann, ihr habt aber auch lange gebraucht - ich hab allerspätestens bei der Lebertransplantation vor Lachen auf der Tischplatte gelegen.

Herr W. trinkt vermutlich grade ein Clausthaler auf uns

[ Editiert von Callysta am 17.01.08 20:36 ]



Nein, alles, aber bitte das nicht.
Ich trinke seit ca. 1 Woche abends Nitterlemon, also ich muss sagen hat was.
Es geht nichts über das Original.
Und 'Clausthaler' ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Wer weiss denn, wie 'Clausthaler' sich auf die Leberwerte auswirkt ?

Gruß

M.




Oh sorry, ich habe mich vertippt, es muss natürlich 'Bitterlemon' heissen, also das kommt jetzt nicht von 1 oder xxx Flaschen König Pils, das liegt einfach daran, dass das 'N' direkt rechts neben dem 'B' auf der Tastatur angeordnet ist, es handelt sich hoffentlich um einen Tippfehler. Hoffentlich passiert mir soetwas nicht bei der MPU, z.B. beim Reaktionstest, ich spiele es in Gedanken gerade durch, ich soll beispielsweise mit der rechten Hand einen (roten) Knopf drücken, und versehentlich habe ich die Hand auf dem grünen, und schon ist passiert, ein MPU-Tippfehler.

Gruß

M.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 21:10
#58 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W
[quote]Hoffentlich passiert mir soetwas nicht bei der MPU, z.B. beim Reaktionstest, ich spiele es in Gedanken gerade durch, ich soll beispielsweise mit der rechten Hand einen (roten) Knopf drücken, und versehentlich habe ich die Hand auf dem grünen, und schon ist passiert, ein MPU-Tippfehler.

Gruß

M.


Kein Problem, dann sagst Du einfach, Du bist Rot-Grün-Verwechsler, das passiert Dir bei Ampeln auch oft, dann sehen die das nicht so dramatisch!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


theodor Offline




Beiträge: 420

17.01.2008 21:10
#59 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

das Früh hat zu viele nährstoffe für ihn und auch mit dem Forum hier als Ultimative Droge wirst duuuuuu die MPU bestimmt nicht schaffen.ich denke du solltest nicht zu sehr ins Lächerliche ziehen warum bzw.was dich hier Fragen ließ.Du hast doch ein Problem -
Und die Lösung kannst auch nur du Haben

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 21:11
#60 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Herr_W
Der durchschnittliche Mensch benötigt mindestens 2 Liter Flüssigkeit/Tag um am Leben zu bleiben.



jo, da zählt der Alkohol aber nicht dazu. Der entwässert höchstens.




Hallo minitiger2,

es soll auch Menschen geben, die Wasser in den Beinen haben.
Was machen wir mit denen ?

Gruss

M.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz