Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 10.151 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 21:15
#61 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Anzapfen und als "Stelzwasser ohne Kohlensäure" teuer auf eBay verhökern

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 21:17
#62 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Herr_W
Der durchschnittliche Mensch benötigt mindestens 2 Liter Flüssigkeit/Tag um am Leben zu bleiben.



jo, da zählt der Alkohol aber nicht dazu. Der entwässert höchstens.




Hallo minitiger2,

es soll auch Menschen geben, die Wasser in den Beinen haben.
Was machen wir mit denen ?

Gruss

M.




Mir ist das wurscht, was Du mit denen machst.

Ich wünsch Dir, daß das hier tatsächlich ein Scherz ist, sonst wird Dir das Lachen vermutlich noch vergehen.


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 21:25
#63 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Herr_W

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Herr_W
Der durchschnittliche Mensch benötigt mindestens 2 Liter Flüssigkeit/Tag um am Leben zu bleiben.



jo, da zählt der Alkohol aber nicht dazu. Der entwässert höchstens.




Hallo minitiger2,

es soll auch Menschen geben, die Wasser in den Beinen haben.
Was machen wir mit denen ?

Gruss

M.




Mir ist das wurscht, was Du mit denen machst.

Ich wünsch Dir, daß das hier tatsächlich ein Scherz ist, sonst wird Dir das Lachen vermutlich noch vergehen.




Hallo Minitiger2,

ok, es ist ein Scherz, (ich besitze hoffentlich soetwas wie schwarzen Humor), also dass sollte nicht prsönlich sein,
nur ich weiss ja nicht, welche Fragen mir bei der MPU gestellt werden.
Also wenn mich der MPU-Psycho fragt, ob ich weiss, 'das Alkohol entwässert' dann werde ich wohl rot werden....

Gruß

M.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 21:27
#64 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

ich hab dir doch vorhin einen Link gepostet

http://www.mpu-forum.de/


Da findest Du auch Fragebögen für die MPU - da solltest Du deinen (zugegeben herrlichen) Humor aber besser stecken lassen. Die können Witze übers Thema (wie die meisten Therapeuten) nicht so richtig einordnen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


theodor Offline




Beiträge: 420

17.01.2008 21:27
#65 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

ich an deiner stelle würde anfangenzu sparen .die MPU ist teuer und da du dort bald Dauergast bist

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 21:33
#66 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Anzapfen und als "Stelzwasser ohne Kohlensäure" teuer auf eBay verhökern



ja das ist es, 'Leber-Regenierungsgetränk' in langwierigen
Testreihen umfangreich erprobt....
Letztendlich erspart es Ihnen auch in hartnäckigen Fällen
(wiederholte MPU.. TF's oberhalb von 3,8 Promille ) die
aufwendige und gefährliche
L E B E R T R A N S P L A N T A T I O N


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 21:36
#67 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W

Zitat
Gepostet von Callysta
Anzapfen und als "Stelzwasser ohne Kohlensäure" teuer auf eBay verhökern



ja das ist es, 'Leber-Regenierungsgetränk' in langwierigen
Testreihen umfangreich erprobt....
Letztendlich erspart es Ihnen auch in hartnäckigen Fällen
(wiederholte MPU.. TF's oberhalb von 3,8 Promille ) die
aufwendige und gefährliche
L E B E R T R A N S P L A N T A T I O N




Ja genau - Marktlücke. Der edle Tropfen ist naturgeschüttelt, nicht gerührt - und biller als die Ferienfahrschule oder der FS vom HBF

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 21:51
#68 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von Herr_W
[quote]Hoffentlich passiert mir soetwas nicht bei der MPU, z.B. beim Reaktionstest, ich spiele es in Gedanken gerade durch, ich soll beispielsweise mit der rechten Hand einen (roten) Knopf drücken, und versehentlich habe ich die Hand auf dem grünen, und schon ist passiert, ein MPU-Tippfehler.

Gruß

M.


Kein Problem, dann sagst Du einfach, Du bist Rot-Grün-Verwechsler, das passiert Dir bei Ampeln auch oft, dann sehen die das nicht so dramatisch!




Hallo Callysta,
ja da bin ich mal neben meinem Freund im Auto gesessen, als Beifahrer, und wir hatte beide noch kein Bier (König Pils) getrunken, es war meine ich Samstag nachmittags, und die Ampel war rot, und er fuhr voll drüber...
Als ich Ihn fragte, was denn jetzt ist meinte er, er sei farbenblind, normal würde er es aber sehen, weil er wisse, dass die obere Leuchte die rote ist, nur am Tage, wenn die Sonne scheint ist es etwas schwieriger...

Gruß

M.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

17.01.2008 21:54
#69 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W
Als ich Ihn fragte, was denn jetzt ist meinte er, er sei farbenblind, normal würde er es aber sehen, weil er wisse, dass die obere Leuchte die rote ist, nur am Tage, wenn die Sonne scheint ist es etwas schwieriger...



Mit genuch König-Pilsener im Blut kann man oben und unten ja schon mal verwexln

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 21:56
#70 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Okay, ich bin tatsächlich auf Dich reingefallen



Hallo zai-feh,

was meinst Du jetzt mit 'auf Dich reingefallen'
ich hoffe doch wirklich sehr, dass ich keinen betrüge, und beleidigen wollte ich Dich nicht.
Alos wenn überhaupt jemand auf mich reinfallen soll, dann hoffentlich ein MPU-Psychologe, aber ich will ihm ja die Wahrheit sagen, nur soll (darf) man immer die Wahrheit sagen ?


Gruß

M.


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 22:21
#71 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von theodor
Und ist beim autoscooter fahren aufgefallen dort die chipkarten



Mensch Theodor,

das habe ich letzten Sommer noch versucht, mit meiner Nichte, mein Patenkind, aber in diese Dinger passe ich ja gar nicht mehr rein, ich bin 1,82 groß.
Und die fahren glaube ich ohne Chip-karte, da muss man doch so runde, münzähnliche Taler reinwerfen aus Kunststoff, oder?
Aber das würde ja nur Spass machen, wenn da auch die Polizei mitfahren würde !

Gruß

M.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 22:27
#72 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Herr_W

Zitat
Gepostet von theodor
Und ist beim autoscooter fahren aufgefallen dort die chipkarten



Mensch Theodor,

das habe ich letzten Sommer noch versucht, mit meiner Nichte, mein Patenkind, aber in diese Dinger passe ich ja gar nicht mehr rein, ich bin 1,82 groß.
Und die fahren glaube ich ohne Chip-karte, da muss man doch so runde, münzähnliche Taler reinwerfen aus Kunststoff, oder?
Aber das würde ja nur Spass machen, wenn da auch die Polizei mitfahren würde !

Gruß

M.




genau - und die dann volle Kanone rammen und mit der (Königs-Pilsener)-Dose zuprosten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

17.01.2008 22:47
#73 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

huhu herr W-

kleiner tipp am rande-
solltest du chininhaltiges bitter-lemon trinken,kann das auch die leberwerte erhöhen.
also-finger weg.
im verzweiflungsfall tuts auch die bionade.
gruß sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 22:51
#74 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von Herr_W

Hallo Callysta,

ich weiss es ja nicht, mit der 'Verblödung...'
aber du nennst mir ja völlig neue Biermarken, aslo nicht dass Du mich noch auf neue Ideen bringst.
Und 'Lebertransplantation' also das war dann mein Beitrag auf diese super Antworten die das ein oder andere Posting so ergeben haben. Klar, es gibt für alles eine Lösung, und manchmal ist eben eine Transplantation nicht das schlechteste.
Also ich frage Dich jetzt mal ob Du Organspender bist, und was geht in Dir vor, wenn Du Dir vorstellst, du stirbst (hoffentlich nicht) und es warten viele auf Deine Leber ?

Gruß

M.



Hallo M.

also Hoffnarr-Pilsener gibt es hier in Hamburg am Hauptbahnhof sehr günstig. Hat auch 5 Umdrehungen - von wegen "Holsten knallt am dollsten".

Wegen der Organspende - in Zeiten von Harzt IV hat man ja kaum Möglichkeiten - aber selbst bei eBay lohnt das nicht. Mein Hirn hab ich bereits als Mängelware vermietet, aber für die Leber könnte ich Dir einen Sonderpreis machen - mein GGT lag im September noch bei 633




Hallo Callysta,
also den Spruch kenne ich 'Holsten knallt am dollsten...'
aber ich liebe eben König Pilsener.
Hofnarr_Pilsener, ich weiss nicht, ob ich Dir das jetzt glauben soll, aber den Bahnhof in HH kenne ich.
Und Hartz IV, ja das ist ein echt geiles Thema, jetzt hast Du im Prinzip gesagt, wer zu einer MPU gehen sollte.
Vermutlich kann der bald die MPU für abertausende machen, weil derartige Reformen können zu erhöhtem Alkohol-Konsum führen.
Da ist es auch nicht verwunderlich wenn VW (Volkswagen) Ihre Autos hier in der BRD nicht mehr los wird und die von Porsche übernommen werden.
Und die Reisen, ja, ich glaube da war der Alkohol noch das geringste Problem, und jetzt können sie sich an nichts mehr erinnern.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn er demnächst in einem Cheffsessel einer größeren Brauerei sitzen würde, oder vielleicht gibt es bald Bezugsscheine für Alkoholabhängige Hartz IV-Opfer.
Deine Leber-Spende nehme ich dankend an, aber ein GGT-Wert von 633 hilft mir auch nicht recht weiter, da ist meiner ja noch ca. 8-fach geringer, um exakt zu sein 7,63-fach geringer

Grüße

M.


Herr_W Offline



Beiträge: 42

17.01.2008 23:04
#75 RE: Leberwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Mr. W. - wenn Du so weiterschreibst, liege ich gleich unterm Tisch vor Lachen. Ist nur leider zu ernst, das Thema - und leider beherrscht Du ja das selektierte Antworten ganz gut



Haqllo Callysta,
ich möchte immer noch wissen, was bitte ist 'selektives Antworten' ?

Gruß

M.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz