Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 11.016 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Logo Offline



Beiträge: 556

13.01.2008 16:29
#76 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
... Er ist diesbezüglich nicht echt, sondern ne Nutte. Er liefert das, was der Freier will. Jörg



Ähm, Jörg, bescheidene Frage: auch wenn ich als Leser jetzt scheinbar pauschal (nur durch das Lesen?!?) zum Freier "gestempelt" werde, bei welcher Puffmutter muss ich dann in Zukunft bezahlen? Und welchen Tarif? Für welche Dienstleistung?

Oder hab' ich da was gänzlich missverstanden?

LG
Logo


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.01.2008 16:40
#77 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Guten Tag ,

ich komm' gerade vom Gassi-gehen. Da hab' ich auch viel Zeit zum Gehirn-Jogging. Na, was dabei rauskommt ...

Zitat
von zaih-feh
So was nennt man gängigerweise FORENTROLL
Übrigens: Ne Nutte, die dem Freier ungefragt und ungebeten auf den Bauch kackt, nur damit sich dieser aufregt, hat ziemlich bald keinen Verdienst mehr .


Wenn' hinten juckt und vorne beisst,
foppt Suse gleich den Forumsgeist.

Zitat
von Spieler
Er ist diesbezüglich nicht echt, sondern 'ne Nutte. Er liefert das, was der Freier will.


Die Dirn' für ihren Diehst entlohn',
schenkt sie dir sonst noch einen Sohn.

Zitat
von Logo
Und welchen Tarif?

< Na klaro, Logo >


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.01.2008 19:34
#78 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Hallo, Spieler,

Zitat
Spieler:"Ich finde zwar so ziemlich alles, was er schreibt, scheiße , aber nicht weil er Unrecht hat, sondern weil er eigentlich nur noch über Sachen schreibt, von denen er genau weiß, dass sich ein Großteil der hiesigen Mitglieder darüber aufregt. Er ist diesbezüglich nicht echt, sondern ne Nutte. Er liefert das, was der Freier will. Und wir alle haben ihm hier immer wieder, mehr oder weniger, oftmals mehr als mehr , gesagt, was er nicht schreiben soll oder wie scheiße wir ihn finden, so wie er ist. Na, ja, der Friesi ist kein Dummer und er will Aufmerksamkeit. Er hat hier ne Bühne gefunden und er liebt das Rampenlicht. Und im Laufe der Zeit hat er ganz genau sondiert, welche seiner Verhaltensweisen ihm hier die meiste Aufmerksamkeit beschert. Tja und danach richtet er sich und gibt dem Volk das, wass es gerne hat. Brot und Spiele."



Ein sehr interessantes Konstrukt - nur leider eher abwegige und recht waghalsige Fabulierungen Deiner Phantasie. Trotzdem, alle Achtung. Hätte auch ich drauf kommen können. Ich erinnere mich aber, dass wir in diese Tiefen und Abgründe schon des öfteren vorgestoßen sind - wir haben diese Thesen jedoch nicht weiter verfolgt.

Guter Gedankenansatz. Doch leider nicht der Treffer.

Kennst Du ja: "Gegen Sie zurück auf Los. Ziehen Sie keine ..."

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.01.2008 19:48
#79 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Hallo, minitiger2,

Zitat
minitiger2:"Ist nämlich schon ein interessantes Übungsfeld..."



stimmt, dass habe ich hier schon oft gegenüber neu hier im Forum postenden Boardmitgliedern an geeigneter Stelle geschrieben. Und das ist auch gut so, das dieses Feld hier zur Verfügung steht, wo ich Fehler machen kann, wo ich schreiben kann, was mir am Herzen leigt, was mich berührt und worüber ich gerade denke. Und dass, ohne mir Gedanken machen zu müssen: Was kommt danach.

Aber, und nun kommt's, alles unter der Prämisse der absoluten Erlichkeit ohne "wenn und aber"!

Daraus ist nicht herzuleiten, hier den Joker mackieren zu dürfen, irgendeine imaginäre Person spielen zu können oder einfach nur die Sau rauslassen zu müssen oder was auch immer.

Und dazu stehe ich.

Wer mich verstehen will, versteht mich, wer nicht, darf's ruhig bleiben lassen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.01.2008 19:57
#80 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Ich kapiers nicht. Auf der einen Seite will niemand den Friesi lesen, auf der anderen, hui, hui wird kommentiert und kommentiert. Haaallooo? Ich glaub ja insgeheim, dass ihr (sorry, edit: du, und du und du auch) "euch" sehr darüber freut, einen eventuell langweilig gestimmten Sonntag mit "Kommentarenfürfriesi" verbringen dürft.
Meine Meinung: lest doch net, was ihr net lesen wollt. Ansonsten beschwert euch nicht. Soooo schlimm finde ich das, was der Friesi schreibt überhaupt nicht. Im Gegenteil. Man kann sich etwas herausholen, das nachdenkenswert ist. Oder man lässt es bleiben ...

M_R

[ Editiert von Miss_Rossi am 13.01.08 19:57 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.01.2008 20:07
#81 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

... ohhh, Miss_Rossi, sei vorsichtig, sonst stehst Du gleich wieder im Schußfeld!



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 20:08
#82 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Daraus ist nicht herzuleiten, hier den Joker mackieren zu dürfen, irgendeine imaginäre Person spielen zu können oder einfach nur die Sau rauslassen zu müssen oder was auch immer.



grau ist alle Theorie.

Im Prinzip kannst Du hier alles machen, solange du bereit bist, mit den Konsequenzen zu leben..fast wie im wirklichen Leben.

Der einzige wirklich begrenzende Faktor ist der tommie, der jemanden im Zweifelsfalle rausschmeisst. Ansonsten kommt jemand mit dem Forum hier klar oder er kommt halt nicht damit klar.

Viel mehr isses doch nicht


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

13.01.2008 20:08
#83 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

echo,Rossinchen,love it or leave it...

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.01.2008 20:13
#84 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... ohhh, Miss_Rossi, sei vorsichtig, sonst stehst Du gleich wieder im Schußfeld!



LG
Fv




In deinem Schussfeld? Glaub ich nicht.
Ansonsten ist mir das ehrlich gesagt merde-egal. Ich bleib bei meiner Meinung, und wenn ich damit anecke, dann gibts vielleicht blaue Flecken. Aber die verheilen ....


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

13.01.2008 20:22
#85 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Friesis Du hast doch gesagt wir sollen Dich drauf hinweisen, wenns wieder soweit ist. *hinweis*

Was ist mit Deiner Wertschätzung dem Vicco gegenüber, der Dir mehr als einmal mitgeteilt hat, was Deine Art und Weise bei ihm auslöst, oder der Rücksichtnahme mir gegenüber, die ich Dir schonmal gesagt habe, daß es mir was ausmachst, wie Du mit Symbolen und Inhalten meines Glaubens auf nahezu unanständige und auf jeden Fall anmassende Weise jonglierst und ihn wieder als was dastehen lässt, mit dem man besser nichts zu tun haben sollte, oder wie setzt Du das von dir propagierte "liebe Deinen Nächsten" um, denn das, was Du hier dem ...kann mir den nic nicht merken- Lichtkrieger mit Deiner netten Geschichte aus der Kindheit untergejubelt hast, war aus meiner Sicht doch wesentlich gemeiner als so ein gross geschriebenes fuckyou.
Um dem F10..Lichtkrieger zu sagen, daß Du seine Aktion herabwürdigend fandest, hätte doch genau der Satz ausgereicht.

LG, Kleinerfuchs


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

13.01.2008 20:22
#86 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

da bin ich deiner meinung miss rossi,
wenn ich eins gelernt habe, dann meine meinung zu haben und die durchzusetzen - außer, einer überzeugt mich eines besseren

ist ne sache von menschlicher größe, sich mit anstand mitzuteilen.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.01.2008 20:27
#87 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ulliulli
da bin ich deiner meinung miss rossi [...]
ist ne sache von menschlicher größe, sich mit anstand mitzuteilen.



Schöne Vorlage

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.01.2008 20:31
#88 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von ulliulli
da bin ich deiner meinung miss rossi [...]
ist ne sache von menschlicher größe, sich mit anstand mitzuteilen.



Schöne Vorlage




Und was willst du uns (dir, und dir, und dir ...) jetzt damit sagen, liebste Frau Grün??


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

13.01.2008 20:53
#89 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten



schon mal keine steilvorlage,
soviel ist sicher.
meine menschliche größe bemißt sich auf 2,67 und ist 156kg gewichtig.
ansonsten kann ich mit messer und gabel umgehen und mit anstand essen und mich im übrigen um unmanipulierbare eigensympathien bemühen,so unvereinbar sie auch sein mögen.
ich mag x und y,auch wenn der y die x nicht ausstehen kann.
sollten mir x und y das nachtragen?
oder mach ich mir nur ein x für ein u vor---
wärs auch nicht tragisch.

nobuddy is perfect....

[ Editiert von grüne fee am 13.01.08 22:26 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


fallada Offline



Beiträge: 2.386

13.01.2008 23:43
#90 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

@minitiger

"tommie, der jemanden im Zweifelsfalle rausschmeisst"

Nö, kann _ich_ nicht bestätigen! Im "Zweifallsfall" hat man schon ne Chance, drin zu bleiben... Nimm z.B. mich "Zombie"!


@Friesenvolker

Ich stamme (vorwiegend) von Freidenkern ab... Deshalb schlachte ich aber keine Menschen. Weder in meiner Küche, noch sonstwo. ;-) "Nur" mit der Institution Christliche Kirche hatten/haben wir (also ich und meine Vorfahren) Probleme. _Ich_ verstehe mich seeehr gut mit einigen Leuten von Diakonie und Caritas und so.
Dein unzutreffendes "wir"(Christen) hatt mich auch gestört. Aber du kennst das wahrscheinlich in deinem Watt(?) nicht anders...

Was 'F10 2's Schimpfruf betrifft, kann ich den seeehr gut nachempfinden! (Ich zweifle mal nicht daran, was er über MaXXLs nmail-Aktivität schreibt.) Denn sn funktioniert - _meiner_ Erfahrung nach - schon seit langem auf mehreren "Ebenen": Nmail-, Chat- und Parallel-Foren-Cliquen...

Aber, ist das - leider - nicht "menschlich"?

Zum Saufen bringt mich das alles nicht (mehr)... Schon merkwürdig! :-)

Pace!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz