Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 11.026 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 23:03
#151 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

geklaut aus dem spiegelforum


....und am Ende ist eh alles gefakte, wie die Wohnungs-Soaps, die Sache mit dem Uri Geller und der ganze Rest.
Fernsehn und Fake fangen nicht durch Zufall beide mit F an ;-)

Ich kann Ihnen allen versichern das es sich bei diesem Dschungelcamp um ein Fake handelt und sämtliche Zuschauer dieser Sendung über`s Ohr gehauen werden!
Eine Dame die in der vorletzten Staffel ebenfalls Camp-Bewohnerin war (soviel sei verraten: sie ist schwarzhaarig und mittlerweile mit einem Grafen verheiratet dessen Namen was mit Bleistiften zu tun hat...) berichtete einer damahligen Freundin wie dort alles abgelaufen sei.

So gibt es für den gesamten Aufenthalt im Dschungel ein Drehbuch in dem sämtliche Rollen der etwaigen Streithäne untereinander festgelegt und teilweise auch geprobt werden. Es wird von RTL Seite nichts dem Zufall überlassen!!! Dafür kostet es RTL einfach zu viel Geld! Alles aber auch wirklich alles wird vorher genau abgesprochen und festgelegt. Wird es dem Zuschauer etwa langweilig und die Tagesquote bei RTL ist unzureichend, wird ein "Skandal" eingeschoben der dann ausführlich von den RTL-Medien nach außen getragen wird so das die Nation ihre Schlagzeile bekommt.

Soviel dazu von meiner Seite!


hm ob das stimmt weiß ich auch nichtaber ich glaube schon das das alles gestellt ist


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

14.01.2008 23:09
#152 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Der Ross ist doch ein ganz Süßer!! Aber echt jetzt, heult, wenns was zu futtern gibt, heult, wenns nix zu futtern gibt ... Was hat der nochmal als einen seiner Privaten-Dingens mitgenommen? Tempotaschentücher? Ne, ich glaub, Ross benutzt nur "Softies" ...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.01.2008 07:37
#153 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

du willst wirklich sehen wie das aussieht, wenn ich skifahre?

Kannste haben

http://de.youtube.com/watch?v=q9rkUGVnXIM


tommie



jetzt ist mir schlecht, dat schwankte aber janz schön...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 09:22
#154 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

bemerkenswert fand ich, daß es bei 3:11 stockdunkel wird


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.01.2008 11:30
#155 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
bemerkenswert fand ich, daß es bei 3:11 stockdunkel wird



jo, vll hat da der tommie vor angst die augen zu gemacht


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.02.2008 10:12
#156 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Hallo, moin, moin und guten Morgen, Ihrs,

heute möchte ich ein paar in mir frei flottierende Gedanken einfach mal so herauslassen, sehr wohl wissend, nicht überall mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen zu werden.

"You can't be everybody darling" - Du kannst nicht jedermanns Freund sein.

Das ist meistens ein erfolgloses Unterfangen. Trotzdem bemerke ich häufig, es doch wieder einmal zu versuchen - und muss mich bremsen, um Rücksicht auf mich selbst zu nehmen. Um mich selbst zu berücksichtigen. Komisches Wort, dieses: "berücksichtigen", klingt nach "Beamtendeutsch", ich kann es auch anders sagen, vielleicht: Besorgnis, und darin steckt das Wort "Sorge", die Sorge um mich, um mich sorgen (... können), und da finde ich mich mit meiner Krankheit wieder.

Ich übernehme wieder die Verantwortung für mich, um meinen Körper, um meine Seele, ich "versorge" ihn nicht nur, nein, ich sorge, ich kümmere mich um mich. Dabei spielt neben dem Kümmern und Sorgen auch "Verantwortung tragen" eine Rolle, und so schließt sich mein Gedankenkreis: Ich trage Verantwortung für mich, ich bin mir wichtig und sorge mich um mich, meine Wünsche, meine Bedürfnisse und vieles andere, ich nehme mich wieder wahr!

Ohne durch Alkohol und/oder andere Suchtmittel fremdbestimmt zu sein. Das ist ein schönes Gefühl. Ich habe es für mich wieder entdeckt. Dafür bin ich dankbar.

Ich wünschen allen Lesern und Teilnehmern hier "on board" einen schönen Sonntag.

Draußen fängt jetzt gerade die Sonne an zu scheinen und wirft wärmende Sonnenstrahlen ins Zimmer. Wenn das nicht eine Einladung zu einem Spaziergang ist.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

03.02.2008 13:15
#157 RE: Sonntagsgedanken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker


"You can't be everybody darling" - Du kannst nicht jedermanns Freund sein.




"Everbody's darling is everbody's Depp" pflegte FJS selig zu sagen - da hat er ausnahmsweis' mal recht gehabt,
meint der Viktor


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz