Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 21.589 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 21:40
#31 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Zitat
eben, darum macht es hinblick auf unsere sucht ja auch soviel sinn denn kampf aufzugeben, die übermacht unserer sucht anzunehmen als das was sie nun mal ist, uns haushoch überlegen solange wir versuchen sie zu bekämpfen.
Wird auch gerne kapitulation genannt das.......


vom kopf her weiss ich das ja esther und manchmal kann ich es ja auch fühlen, aber meistens eben nicht...


hey tina, wie geht es dir jetzt? ist es etwas besser *lieb frag*?


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

01.09.2007 21:41
#32 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Jep, Ihr mögt recht haben und wenn ich es wieder nicht schaffe bin ich vermutlich auch bei Euch unten durch und abgestempelt als die die rumeiert.

Klar, "Zeig erstmal, was Du schaffst".

Tja, ich muss zugeben, zwei große Baustellen zur gleichen Zeit in meinem Leben schaffe ich nicht. Pech für Tina.

Aber eine lichtet sich ja, die Trennung ist beschlossene Sache.

Wart Ihr nüchtern bei Euren Trennungen?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 21:50
#33 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Hast du eigentlich Alkohol zu Hause Tina?


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

01.09.2007 21:52
#34 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
[b]Jep, Ihr mögt recht haben und wenn ich es wieder nicht schaffe bin ich vermutlich auch bei Euch unten durch und abgestempelt als die die rumeiert.




Keine Chance, Tina! So einfach wirst Du uns nicht los!

So schnell wird niemand abgestempelt und in eine Schublade sortiert, jedenfalls von mir nicht!

Ich werde Dich hier weiter gerne lesen und Dir antworten, wenn Du mir die Chance gibst.

Ja, ich war und bin bei meiner Trennung nüchtern, aber ich hatte auch schon 3 1/2 Jahre Vorsprung mit der Trockenheit...


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


paula Offline



Beiträge: 2.202

01.09.2007 21:58
#35 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Zitat

Wart Ihr nüchtern bei Euren Trennungen?



Nein - aber ich wünschte, ich wäre es gewesen.
Und noch mehr, es vor der Trennung gewesen zu sein.

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

01.09.2007 22:46
#36 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
...aber ich hatte auch schon 3 1/2 Jahre Vorsprung mit der Trockenheit...



Die hab ich leider nicht.

Ich trenne mich gerade von dem Mann, den ich über alles liebe, weil es anders nicht mehr geht.
Meine ganze Welt, mein Glauben an alles, alles was bisher wichtig war geht gerade unter.

Er will sich nicht trennen, aber ich kann nicht leben mit dem Bewußtsein in jeder Minute des Tages, jetzt kann er anrufen und mir sagen, er will nicht mehr.

Ich verlange nicht viel, bin mit jedem Abstand einverstanden, möchte nur, dass er sich zu unserer Ehe bekennt.
Was ich möchte ist, dass er auch für UNS was tut. Ich allein kann das nicht.
Aber das möchte er nicht.

Ich werde morgen ausziehen. Was dann kommt weiß ich nicht.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

01.09.2007 23:33
#37 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

18 Schlafttabletten habe ich schon geschluckt und ob ihr es glaubt oder nicht..es tut unglaublich gut...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 23:37
#38 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

mach keinen scheiss tina. schmeiss den rest weg und rufe jemanden an, bitte tina ich mache mir unglaubliche sorgen um dich. bitte hol dir hilfe


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 23:46
#39 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

tina, bitte sag das du dich jetzt einfach ins bett legen wirst, ja?

wo seid ihr denn alle?


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

01.09.2007 23:48
#40 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Tina gib einem oder einem von uns deine tel.nummer per nmail!!
du siehst wer online ist!
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.09.2007 23:50
#41 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

prost

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

01.09.2007 23:50
#42 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Bettina lass Dir helfen - SOFORT! Und um HImmelswillen NICHT hinlegen mit 18 Schlaftabletten, ruf den Notarzt, auf der Stelle.

Ich werde in 3 Minuten einen Admin informieren dessen Telefonnummer ich hab um über Deine IP Deine Identität herauszufinden, damit dieser notfalls die Polizei verständigt .

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

01.09.2007 23:54
#43 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Es IST nun drei Minuten später. SMS ist verschickt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 23:58
#44 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

danke ingmarie


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.09.2007 00:00
#45 RE: Aufstehen und Weitermachen antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73
danke ingmarie



"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
«« zaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen