Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 10.275 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

10.08.2007 22:53
#121 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Hast du denn nie probiert, deine akzentuierte Weiblichkeit anzunehmen... Kapriolen lieben zu lernen?

Du bist so nüchtern!!!



Du kommst aber auch ganz schön trocken rüber

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

10.08.2007 23:08
#122 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60

Marianne ich kapier es nicht!!
Der Thread ist jetzt gerade mal drei Tage alt. Da war von Jörg die Rede, dem Du so nahe warst, wie man sich nur sein kann. Es gibt zwei Männer, die sich eine Zukunft mit Dir vorstellen können, jetzt bist Du wieder bei Deinem Exmann.

Wie hier ja auch schon geschrieben wurde: so lange Du nicht mit Dir im Reinen und von Dir halbwegs überzeugt bist, so lange wirst Du in viele Richtungen rumeiern.

Beate



geht mir genauso.

vor 5 wochen dass "geständnis", nasser als nass zu sein. dann war suchtberatung angesagt - was damit?

im selben thread die erkenntnis, dass beziehungs"technisch" so einiges im argen liegt - männer oft nur benutzt.
was ist denn jetzt anders?

deine "männergeschichten" lenken dich vom eigentlichen thema ab?

ich meine das alles nicht böse, marianne. finde nur, dass du mal wieder "übers ziel hinausschiesst" - wie miss_rossi meint: raketenmässig.

liebe grüße.

[ Editiert von Inessi am 10.08.07 23:09 ]


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 23:09
#123 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
was bitte ist " akzentuierte" Weiblichkeit? Missi



Ich antworte, weil *mein* Thread und weil mein ganz spezielles Thema *gg*

Ich hab das bei meiner Mum gelernt, die konnte das vorher auch nicht. Sie erlaubt sich das heute... weil sie es sich wert ist. Sie ist Frau ohne ihren Mann... oder ihr Mann erlaubt oder gewährt ihr ihr Frausein, ohne sein Beisein.. blöd... aber da geschieht was, was ich niemals erleben möchte, und meine Eltern gewähren mir dennoch ihren uneingeschränkten Schutz. Be good.

Als ich so in dem heiratsfähigen Alter von gerade mal läppischen *hüstel* 26 war... gab es für mich nix widersinniges, es gab für mich heiraten, Mann mit Kohle, Erfolg, kurzen Haaren, Sitten, Anstand, gutem Elternhaus, und der schnappte an... gar net blöd, denn Köder war weiblich, optisch reizvoll... knackiger Hintern (sehr wichtig!!) und wußte, was Steckmuffenverbindung auf französisch heißt...

So lapidar und einfach ist die Welt...

Ich hatte meinen Abschluss in französischer Korrespondenz.

Danach kommt noch viel mehr.


paula Offline



Beiträge: 2.202

10.08.2007 23:22
#124 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch

und wußte, was Steckmuffenverbindung auf französisch heißt...



"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 23:29
#125 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Rundumleuchte heißt z.B. ganz lapidar: phare

wie der Leuchtturm, und der leuchtet ja bekanntlich auch drumherum...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

10.08.2007 23:35
#126 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Willst du jetzt damit sagen, dass Männer es französisch mögen?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


paula Offline



Beiträge: 2.202

10.08.2007 23:42
#127 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

11.08.2007 00:13
#128 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

hä ?

nee nee- ich geh lieber pöven- wird mir hier wieder zu seltsam heute

schneefrau,
deren weiblichkeit sich definitiv net in exhaltierten "weibchen-cyborg-gedöns" wie künstlichen fingernägeln und high heels oder angetrainiertem knackarschigen Rundungen Ausdruck zu geben gedenkt
auf diese art diskurs bin ich echt mal ganz schwach auf der lunge

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

11.08.2007 08:13
#129 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Hi Marianne,

seit dem ich angefangen habe, mich mit meiner Sucht zu beschäftigen und demzufolge mit mir ins Reine zu kommen, brauche ich keine Nebengemetzel und Luftschlösser mehr, sondern beginne, zufrieden zu werden.

Das Drumherum, die 7. Wolke und nirwanöse Endlosgedankenschleife, ergaben und ergibt sich von selbst.

Gruss
Patricia, in machn' unabdingbaren Abhänigkeiten von Anderen, dennoch sich selbst definierend, wertschätzend und liebend

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.08.2007 18:09
#130 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Liebe Marianne,
muss doch nochmal was loswerden, da ich dich mag, so wie ich dich kennengelernt habe ....
Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen um dich, Thema Geschwindigkeit usw. habe ich ja schon angesprochen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da etwas ganz und gar nicht stimmen kann, in vielem was du so schreibst. Ich hoffe sehr, mich zu täuschen, aber ich denke, entweder erzählst du uns hier was "aus dem Walde" oder aber du machst dir selbst ganz schön viel vor.

Nimm es mir nicht übel Marianne, ist eben meine Meinung dazu, wenn ich mich täuschen sollte, dann freue ich mich über meine Täuschung!

Missi


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.08.2007 18:55
#131 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Willst du jetzt damit sagen, dass Männer es französisch mögen?



Jooop. Oder kennst du sonderbare Männer, Greenery?


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 20:33
#132 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Liebe Missi,

danke für berechtigte menschliche Zweifel an der Sache. Meine Telefone laufen heiß, nicht aufgrund plötzlichen Interesses an meinem Leben und Wirken, sondern vielmehr, weil ich mich selbst nicht mehr kenne, oder mit so vielen Neuerungen noch nicht zu nehmen weiß.

Meine Jungs plus Vater haben den Fernseher in Beschlag genommen... was solls, jetzt bin ich hier und fühle mich gut.

Weil ich gelernt habe, dass mein Glück nicht von der Präsenz eines Menschen abhängt, den ich liebe, sondern von den Gefühlen, die man selbst in eine Beziehung einbringt und zurückerhält. Ich habe mich so abgrundtief kennengelernt, mit all meinen Vorlieben, Neigungen, Phantasien, Tiefen, dunklen Seiten, gar schwarzen Seiten, Seiten, von denen ich nichtmal geträumt hätte, die ich meiner Familie gegenüber niemals oder nur unter Folter gestehen würde... ich habe sie, diese andere Seite, das Fremde... geil, klasse, ... ich bin sprachlos... macht doch was ihr wollt, ihr habt das alle auch.(hat auch viel mit Sexualität zu tun)

Diese Seite!!!

Die ihr nicht kennt.

Die ihr erst kennenlernen dürft, müßt, könnt und wollt.

Das Dunkle... das Unbekannte... die Tiefe...

Gänsehaut

Leben

Haltet mich für bescheuert, hier hab ich die Möglichkeit, in Worte zu fassen, was ich in mir drin erlebe... an Wandlung... wovor alle Angst haben...

mich macht das in der Tat wahnsinnig vor Freude, meine dunkle Seite kennenzulernen... das, was in meiner Familie keiner wußte zu begreifen... Nähe zum Leben nenne ich das... cool... (und völlig nüchtern)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.08.2007 20:47
#133 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Liebe Missi,

danke für berechtigte menschliche Zweifel an der Sache. Meine Telefone laufen heiß, nicht aufgrund plötzlichen Interesses an meinem Leben und Wirken, sondern vielmehr, weil ich mich selbst nicht mehr kenne, oder mit so vielen Neuerungen noch nicht zu nehmen weiß.

Meine Jungs plus Vater haben den Fernseher in Beschlag genommen... was solls, jetzt bin ich hier und fühle mich gut.

Weil ich gelernt habe, dass mein Glück nicht von der Präsenz eines Menschen abhängt, den ich liebe, sondern von den Gefühlen, die man selbst in eine Beziehung einbringt und zurückerhält. Ich habe mich so abgrundtief kennengelernt, mit all meinen Vorlieben, Neigungen, Phantasien, Tiefen, dunklen Seiten, gar schwarzen Seiten, Seiten, von denen ich nichtmal geträumt hätte, die ich meiner Familie gegenüber niemals oder nur unter Folter gestehen würde... ich habe sie, diese andere Seite, das Fremde... geil, klasse, ... ich bin sprachlos... macht doch was ihr wollt, ihr habt das alle auch.(hat auch viel mit Sexualität zu tun)

Diese Seite!!!

Die ihr nicht kennt.

Die ihr erst kennenlernen dürft, müßt, könnt und wollt.

Das Dunkle... das Unbekannte... die Tiefe...

Gänsehaut

Leben

Haltet mich für bescheuert, hier hab ich die Möglichkeit, in Worte zu fassen, was ich in mir drin erlebe... an Wandlung... wovor alle Angst haben...

mich macht das in der Tat wahnsinnig vor Freude, meine dunkle Seite kennenzulernen... das, was in meiner Familie keiner wußte zu begreifen... Nähe zum Leben nenne ich das... cool... (und völlig nüchtern)



Hallo Marianne,
du weißt hoffentlich, dass ich die letzte wäre, die dir das "Unglück" wünscht.
Ich frage mich nun, welche Seite ausschließlich du zu kennen bedarfst, warum niemand sonst diese Seite kennen kann? "Das Dunkle... Unbekannte ... die Tiefe!??? Und wovor haben angeblich alle Angst?????
Über detailierte Beantwortung dieser Fragen meinerseits, die mir sehr wichtig wäre, würd ich mich sehr freuen, um dich besser verstehen zu können.

Missi, die dich nicht für bescheuert hält ...


paula Offline



Beiträge: 2.202

11.08.2007 21:05
#134 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch

Diese Seite!!!
Die ihr nicht kennt.



Wie kannst Du das wissen?

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

11.08.2007 21:06
#135 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

sorry marianne... für mich tönt das a la herrn freud und das "weibliche als dunklem kontinent"... in deinen shanti-shanti-sphären dir echt alles gute und geile obendrauf zudem noch gewünscht

bis irgendwann mal denne

schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz