Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 10.255 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.08.2007 09:35
#151 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Wenn ich 'Dunkel' sage, meine ich damit all das, was mir ganz alleine gehört und von außen nicht unbedingt positiv bewertet wird, mich aber in meiner Gesamtheit glücklich macht, weil ich mich damit endlich annehmen kann.



Wie jetzt?!?Das ist alles?!?

Ach menno...und ich dachte,jetzt würds mal so richtig spannend werden.

Nee,mal Spass beiseite Marianne.

Ich kenn das von Dir Beschriebene aus eigener Erfahrung.Ich musste mich auch erst durch einen Wust von religiösen Dogmen wühlen,bis ich zur Wurzel meines Frau-seins zurückommen konnte.
Aber,es lohnt sich.
Es ist tatsächlich ein irrsinnig befreiendes Gefühl,die ganzen gesellschaftlichen Wertvorstellungen hinter sich zu lassen und all das anzunehmen,was nicht so ganz stubenrein ist.

Alles darf,Nichts muss...oder...tu,was Du willst,aber schade niemanden.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

13.08.2007 10:07
#152 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

"an Wandlung... wovor alle Angst haben... "
// Das stimmt definitiv nicht!
ich - alle, hell - dunkel, das gibt sich mit der Zeit und es wird auf normale Lebendigkeit einschwenken,? Max


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 19:33
#153 RE: wem, dem.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
vor 5 wochen dass "geständnis", nasser als nass zu sein. dann war suchtberatung angesagt - was damit?

im selben thread die erkenntnis, dass beziehungs"technisch" so einiges im argen liegt - männer oft nur benutzt.
was ist denn jetzt anders?

deine "männergeschichten" [b]lenken dich vom eigentlichen thema ab.

ich meine das alles nicht böse, marianne. finde nur, dass du mal wieder "übers ziel hinausschiesst" - wie miss_rossi meint: raketenmässig.

liebe grüße.



Hi Ines,

ich schreib das jetzt in der Hauptsache nur, um einem gewissen Herrn den Wind aus den Segeln zu nehmen:slyA...h!). Ich habe meine 2 Termine bei der SB wahrgenommen und bin praktisch auf dem Sprung zu meiner Gruppe.

Wenn aber einer nur mal hätte bei der SB dabei sein können, ich hätte es gerne beide Male aufgezeichnet... Da sind doch die Berater selbst schon total vergeistigt. Derselbe Berater hat auch in der Gruppe schon den Ruf des durchgeknallten Predigers ab, ich hab mir jetzt den Termin bei einem jungen Arzt geholt (der aber sehr vorschnell mit Medis umgehen soll...) also ich genieße die Jungs mit Vorsicht... wie alle anderen im Übrigen auch

Wird schon... irgendwann sterben wir alle... da guck' ich doch, dass ich die Lebenszeit erstrebenswert über die Runden kriege...

Grüßle
Marianne


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz