Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 35.773 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
F10 2 Offline

28.01.2019 20:12
#361 RE: mal was machen.. antworten

Gelöscht wegen tech. Fehler...

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.

F10 2 Offline

02.03.2019 08:54
#362 RE: mal was machen.. antworten

Wir senden. Impulse, gutes Feeling, Unterstützung und mehr.

Telepathisch und in den Gruppen verbal. Im CliC- Forum auch schriftlich.

UND LIVE im Radio. Der offene Kanal Lübeck gibt uns die Möglichkeit eine tolle Radio-Sendung über uns zu machen-

Heute die dritte Folge.
________________________Erneute Sendung von uns im offenen Kanal.

CliC OnAir live.....!!!

„Suchhilfe einmal anders“.... so lautet auch wieder der Titel unserer 3. Sendung .

Am Samstag den 02.03.2019 um 18:00 Uhr solltet ihr unbedingt einschalten auf 98,8 MHz.

Ihr habt auch die Möglichkeit diese Sendung im Lifestream auf: CliC mich, ich bin ein Link zu hören.

Wer unsere 1.+ 2 Sendung noch einmal anhören möchte, kann dieses in unserer Mediathek nachhören.
https://m.mixcloud.com/cliconair/

Clean ist Cool____

Mucke gibbet natürlich auch. Das Moderatoren- Duo Wolfgang und Eugen aus dem CliC- Team geben alles.

LG Mediengeiler

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.

tarja Offline

02.03.2019 21:21
#363 RE: mal was machen.. antworten

Hey-

cooles Projekt!

Ich hab kreuz und quer in die verschiedenen Sendungen reingehört und wurde durch einen Musikbeitrag darauf aufmerksam, dass ich ne Karte für's Berlin Crash Fest brauche.
Danke!

1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen