Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 19.878 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.02.2007 13:37
#76 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Da hab ich ja gleich einen Vorgeschmack, was mich da heut abend erwartet?

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.02.2007 13:39
#77 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Ja, das baut mich jetzt auf!
Ich geh hin!
LG und tschüss, bis bald!

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Faust Offline




Beiträge: 5.519

06.02.2007 13:41
#78 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Bin ja gespannt, ob ich da´s Maul auch so weit aufkriege wie hier.


Mal ein AA-Tipp aus Übersee:

Nimm die Watte aus den Ohren und stopf' sie Dir in den Mund.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.02.2007 13:43
#79 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten


ist sich´s so schlimm?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Salo Offline



Beiträge: 299

06.02.2007 13:45
#80 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Hi Günter,

nur ganz kurz:

Hatte heute morgen das erste Beratungsgespräch bei einem Herrn
vom Blauen Kreuz, am Montag geh ich zur ersten Gruppenstunde, war nicht leicht, aber ERLEICHTERND!!!!!!!!!

Kann man nur empfehlen bevor man völlig versackt!!!!!!!

l.g.

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


newlife2005 Offline



Beiträge: 200

06.02.2007 13:48
#81 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
NL, auf mich wirkst Du jetzt wie ein nachtragender Stinkstiefel...
öhmmm, nur mein Gefühl so dabei...

Günter



Mensch Günter, dass sollte ein Scherz (!!) sein und war alles aber nicht nachtragend gemeint.

Ich drück Dir die Daumen für heute abend!

Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. (Dieter Eilts)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.02.2007 13:55
#82 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife2005
Mensch Günter, dass sollte ein Scherz (!!) sein und war alles aber nicht nachtragend gemeint.

Ich drück Dir die Daumen für heute abend!



Danke NL!
Schön, dass Du das jetzt nicht persönlich nimmst, mein Giftpfeil vorhin.
Hatte den Spass vorhin schon verstanden, und gemeint da noch etwas Ärger von Dir drin zu spüren, wg. gestern, sorry!
Doch, im Ernst, die Sticheleien von so einigen hier
tun mir gut, das motiviert mich.
Danke für die GlückWünsche @ all!
Günter

Psychogruppengekuschle, SchneeregenSabine? Hmmmh! Na warte!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Salo Offline



Beiträge: 299

06.02.2007 14:06
#83 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Hallo Genaro,

ups, hab grad noch gelesen:

Du hast deinen Entschluß ja schon gefasst:
Dann: Toi, Toi, Toi

...tut echt gut...

Werde morgen mal lesen, wie es war!

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.02.2007 14:09
#84 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Sag mal Günter, wie lange willste denn hier nun noch Abschied feiern? Seit 1,5 Stunden bist du nun schon auf Tournee. Du bist ja schlimmer, als Joopie Heesters.
Meine Güte, du gehst doch nur zu den AA's . das haben vor dir schon Millionen andere getan.Okay,okay, nicht alle kamen zurück. Manche blieben auch auf immer verschwunden.
Aber soviel Glück ist uns bestimmt nicht beschieden

So, Alter, nun hau rein. Jetzt machste endlich mal was vernünftiges, seitdem du hier an Board bist. Mach das nicht kaputt, indem du dich plötzlich wie ne Schwangere kurz vor der Entbindung anstellst. Die paar Wehen

Jörg


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.02.2007 14:12
#85 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Mönsch Jörg,
ich hab doch blos noch auf Deine immer so aufmunternden Worte gewartet
Jetzt gilt´s:
tschüss, bis morgen

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Salo Offline



Beiträge: 299

06.02.2007 14:14
#86 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Spieler,

dat war gemein, die paar Wehen,
leider wirst du nie in den Genuss kommen, schade......

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

06.02.2007 14:35
#87 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Hi, genaro,

hi, Salo,

wenn Ihr's dann geschafft habt, heut' abend, denkt bitte d'ran:

"Der liebe Gott hat uns zwei Ohren gegeben, aber nur einen Mund."

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ich wenig von und über andere erfahre, wenn ich mich immer nur darauf konzentriere, selbst zu reden, also ...


Insoweit wiederhole ich die Ansage von Faust:

Zitat
@Faust: "Nimm die Watte aus den Ohren und stopf' sie Dir in den Mund."



Toller Satz, kannte ich noch nicht.

Erwartet aber bitte keine Wunder. So 'n Gruppenbesuch kann auch enttäuschen. Dann trotzdem am Ball bleiben, weitersuchen. Es gibt auch andere. Die Gruppe muß "passen", von der Gruppe her selbst aber auch von den Leuten, die dabei sind.

Wir lesen uns.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.02.2007 15:13
#88 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Insoweit wiederhole ich die Ansage von Faust:

Zitat
@Faust: "Nimm die Watte aus den Ohren und stopf' sie Dir in den Mund."



Toller Satz, kannte ich noch nicht.

Volker




wieso habe ich überhaupt keinen Zweifel, dass das jetzt stimmt


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

06.02.2007 15:17
#89 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

Zitat
@Spieler: "wieso habe ich überhaupt keinen Zweifel, dass das jetzt stimmt"



... Eigenschöpfung? Is' Dir glatt zuzutrauen ...!

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.02.2007 15:21
#90 RE: Ich?! Ein Alkoholproblem!!? DU spinnst!! Zitat · Antworten

@ Jörg:
btw. muss mal nach Deinen ersten 4 Wochen hier fahnden und die Reaktionen darauf...
Günter, schnell weg!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz