Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 15.464 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:55
#106 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
haste schon Autogrammkarten, mini???



ne, aber Krallen, und wer mag wird tätowiert


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.02.2006 13:55
#107 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

He Max,

willst Du gerade Sierra' s Vertretung übernehmen ?

Gruß Werner


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.02.2006 13:57
#108 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

nein lieber Werner,
es schwappte blo0 so in meinem Bauche lustvoll herum, und da ließ ich ein wenig heraus, Max

[ Editiert von Max mX am 24.02.06 13:57 ]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.02.2006 13:58
#109 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Die letzten Ausläufer fand ich nu ja gar nicht mehr lustig,sondern nur noch erschreckend...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.02.2006 13:58
#110 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

He Rolf,

pass auf, wenn Du so weiter machst, nehm' ich nach Freiburg meinen Hund mit. Der mag Katzen .

Gruß Werner


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 14:04
#111 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Hi Werner,

mach mal. Meine Tätowierungen sind erstklassig


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 14:11
#112 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
und auch ein schlechter Ruf verpflichtet



wenn Du mir so von hinten schreibst hab ich immer das Gefühl daß mir der Schalk im Nacken sitzt


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.02.2006 14:40
#113 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Ja, verdammt noch mal, was ist denn das für eine Scheiße.
Da geht man mal kurz zum Essen mit anschließendem Gesundheitsschlaf und dann geht es hier mal richtig ab.

Das erinnerte ja gleich wieder an die goldenen Zeiten, als noch wer hier durch's Board tobte. Na, wer wohl?

Ja, ihr Frischlinge jetzt wißt ihr nicht Bescheid. Hättet ihr früher aufgehört zu saufen oder co-abhängig zu sein, dann hättet ihr auf diesem Board eine Person kennen lernen dürfen gegen die ist die Renatatia wie ein kleiner Windhauch.

Fast dachte ich, sie ist zurück. Aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

In seligem Gedenken an Margot

Jörg
Ps Minitiger, darf ich noch sagen, dass ich dich lieb habe


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

24.02.2006 14:45
#114 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

..wer zum Teufel ist Margot?

ja ja ich weiß zu frisch, zu spät und überhaupt
Gruß
Ruby


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.02.2006 14:57
#115 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Margot

das war mal Everybodys Darling...und Tommie und Reiners ganz besonders.
Die Vorbild-Trocken-Alkoholikerin schlechthin...Keine Wenns und keine Abers...Diskussion zwecklos.

Da kommt selbst der Tiger nicht mit...sowas gabs nur einmal.

*seufz*


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 15:01
#116 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Ja, nur mit mir wollte sie nicht streiten, eigentlich schade Seitdem hab ich Komplexe


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

24.02.2006 15:03
#117 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Ich sag mal ...

Prost, Renatita .

Und wenn ich ganz gemein wäre, so wie unser tiger oder der Jörg, aber so gemein bin ich nicht,
darum sag ich auch nicht, kannst ja mit deiner Mutter einen heben ....


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

24.02.2006 15:11
#118 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

..na da scheine ich ja was verpasst zu haben
na ja frau kann nicht alles haben...

Gruß
Ruby


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.02.2006 15:14
#119 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
kannst ja mit deiner Mutter einen heben



Ja, genau, Mutti ist doch die Beste


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 15:18
#120 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Mutti , und weil sie die Beste ist, wirds doch bei einem nicht bleiben ... ... da geht bestimmt mehr, so 2, 3, 4, 5, 6 ... und noch nen Absacker, von wegen dem Schlaf und so



tommie


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz