Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 15.464 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:18
#91 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Ansonsetn bin ich ganz Roswitha Bienes Meinung (also liest sich immer wieder gerne:grins2, wenn ich nicht gerade selber pfundweise durch die Mangel gehen soll, Max



Feigling.

Du könntest auch mal was für uns tun


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.02.2006 13:25
#92 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

minitiger,
alter Seelen-Terrorist, Querulist, Besserwisser, wir sprechen uns noch in Freiburg, Max


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:27
#93 RE: Verräterin? Zitat · Antworten


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:34
#94 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Tommie bitte löschen,
Das Du strunzdumm bist war mir schon immer klar, aber das Du das ganze auch noch so öffentlich zur Schau trägst, naja, Gute Nacht" Mehr kann man dazu nicht äußern.
Hasst wohlö doch schon Dein weniges Gehirn versoffen. Klappt nicht immer diese wiederherstellung
Lösche mich bitte sofort!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:38
#95 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Renatita,

ich nehme wohl nicht zu Unrecht an daß Du noch nicht mal geistig in der Lage wärst, so ein Forum ins Leben zu rufen.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.02.2006 13:38
#96 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Hallo Renatita,

in einer stillen Stunde würd ich mich an deiner Stelle doch mal fragen,wo Du derartiges Gift-Versprühen gelernt haben könntest


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 13:39
#97 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Renatita
Hirnmüll nennst Du das?


Ja, tu ich. Ich hätte auch schreiben können, dass es schlicht und einfach nicht wahr was ich oben fett markiert habe.
Na gut, Punkt für Punkt:

1. Wie oft werde hier Neulinge Diskriminiert, ausgestossen, verlacht.
Das ist in meinen Augen erstens nicht richtig und/oder, je nach dem wie man es auffassen möchte,zweitens ganz einfach eine primitive Unterstellung.

2. Wundert mich nicht die neue Maske von Thommie.
Die hatte ich gestern als Avatar - du solltest vielleicht einmal bei deinem Browser oben auf "Aktuallisieren" klicken.
Solltest du etwas anderes gemeint haben, so wirst das wohl nur du verstehen.

3. Du gibst nach, eine Mehrheit die Dich klein kriegt.
siehe 1.

4. aber überlege einmal warum Du dieses Bord ins Leben gerufen hast.

Ja, warum wohl?
Kleiner Tipp: dafür habe ich am 28. April 02 ein eigenes Forum eröffnet, da stehts sogar drin, das "warum":
topic.php?id=28293



Wenn es dir so vorkommt ich sei überheblich dann kommt es dir eben so vor, an dieser deiner Wahrnehmung kann und will ich nichts ändern.
Ob ich mir auf irgendetwas etwas einbilde ist mein Ding, was "saufnix", meine Alkoholkarriere und mein Trockensein angeht, darauf bilde ich mir nichts ein.
Wer ich bin weiss ich, da braucht es keine provokante Frage diesbezüglich deinerseits.
Und ja, ich bin Alkoholiker, ich bin sogar froh Alkoholiker zu sein - selbst das und die Diskussion darüber kannst du auf diesem Board nachlesen.
Ab und zu bin ich auch Clown, ja klar - und wenn ich es bin, macht es einen HöllenSpass.
Nichts bin ich, im Vergleich zum uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich weiten Universum, ja, wer weiss, sogar unendlich vielen Universen, ein Nichts. Ja, kannst du so sehen. Ein Nichts, der gerne lebt. Und wenns auch "nur" ein NichtsLeben sein sollte. Eh meine Sache.



tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 13:45
#98 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Renatita
Tommie bitte löschen,
Das Du strunzdumm bist war mir schon immer klar, aber das Du das ganze auch noch so öffentlich zur Schau trägst, naja, Gute Nacht" Mehr kann man dazu nicht äußern.
Hasst wohlö doch schon Dein weniges Gehirn versoffen. Klappt nicht immer diese wiederherstellung
Lösche mich bitte sofort!


Sorry Renatita

aber das mit dem Löschen, das schafft mein strunzdummes und eh versoffenes, öffentlich zur Schau gestelltes und unwiederherstellbares Hirn nicht mehr - du wirst das aber schon hinbekommen ... ganz einfach nicht mehr ansurfen, diese Seiten.
Das Leben kann manchmal so einfach sein ...



tommie


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:47
#99 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Minitiger, sachu Dich an, damit wäre wohl alles gesagt.
Das Du hier nicht gerade geliebt wirst, scheinst auch noch Du zu blicken.
Aber was soll es, ich sage auch was ich denke, ist mir auch wurscht wem es passt, oder auch nicht.
Und tschüss


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.02.2006 13:49
#100 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

das mit dem Löschen verstehe ich nicht. Gelöscht werde ich doch dann, wenn ich radikal-politisch schief, plattsexuell oder grob beleidigend bin. Da sie das nicht war, braucht sie doch nicht gelöscht zu werden?! wenn sie alleine sich selber weglöschen will, dann geht doch das? oder Max


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.02.2006 13:50
#101 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Biete
viele frische

Nervennahrung, besser als Benzos.

Lieber Gruß
Werner

P.S. tommie, Deine rote Nase gestern, na ich will ja jetzt nicht sagen, was ich mir dabei gedacht habe


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 13:50
#102 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

... Rolf, deine Fangemeinde wird von Tag zu Tag grösser

... freu mich auf Freiburg ... haste schon Autogrammkarten, mini???



tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:51
#103 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Renatita
Das Du hier nicht gerade geliebt wirst, scheinst auch noch Du zu blicken.



ich habe hier ein paar Freunde und ich muss es nicht jedem recht machen. Punkt.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.02.2006 13:54
#104 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

und auch ein schlechter Ruf verpflichtet


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 13:55
#105 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Werner

zu der Nase : gestern war Weiberfastnacht ... der heiligste Feiertag des kölschen Strassenkarnevals ... da war das mit meiner Avatarnase eher von der harmlosen Sorte ... ich kann aber auch anders:


tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz