Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 15.469 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 17:10
#136 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Hallo Wilma

meine ich das richtig verstanden zu haben: Verfahrensweise ... erst mal Gras drüber wachsen lassen?


tommie


Dorte Offline



Beiträge: 357

24.02.2006 17:24
#137 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Statistik: gut 5 Monate trocken
für mich wäre es Verrat
seit ca. 20 Jahren versuche ich meinen Mann zum Wohl unserer Kinder und meiner psychischen Verfassung also vor allen Dingen in meiner trockenen Zeit (ca. 75 %) vor meiner nassen Zeit zu bewegen eine Eheberatung aufzusuchen. Zwecklos bis heute!! Ich bin auch nicht mit den Problemen hausieren gegangen!
Auf Grund meines Beispiels halte ich nicht nur die trockene Zeit nach der nassen für wichtig, sondern auch die Zeit vor der nassen. Das zeigt aber wiederum das es auch abhängig davon sein kann, ob es in einer Beziehung überhaupt diese verschiedenen Zeitphasen gegeben hat.
So viel zu Statistiken.
Liebe Grüße
Dorte


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

24.02.2006 17:26
#138 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Hallo Wilma

meine ich das richtig verstanden zu haben: Verfahrensweise ... erst mal Gras drüber wachsen lassen?


tommie



Hallo Tommie,

eher so:
Ich bin richtig verletzt und sauer und hab was zu verdauen.
Er denkt ich bin sauer und nicht in der Lage mich wirklich auseinanderzusetzten. Meine Probleme mit unserer Geschichte kommen irgendwann nach ner Zeit nicht mehr wirklich vor in seinem Bewußtsein..
Ich werde ihm jetzt bestimmt sagen können, nach reichlichem Austausch hier (bin zur Zeit an meiner Grenze der Verarbeitungsfähigkeit:sprachlos , dass manches auch doof von mir war..und manches OK..
so halt...
Hab seine Verbalatacken nicht aushalten können, weil ich gekocht hab vor Wut..
Immer wieder der gleiche verbale Mist von vorn:
Dann war wieder alles nicht so schlimm...
und "Was ist überhaupt Großartiges passiert?
Kannste dir vorstllen, wie ich ausgerastet bin.
zum 1000.ten Mal das gleiche von vorn..
DACHTE ich in DIESER Situation..
Ich bin einigermaßen zuversichtlich, dass wie das noch klären können..mit Abstand..


Liebe Grüße Wilma


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

24.02.2006 17:26
#139 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Kindergarten


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.02.2006 17:28
#140 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Hi Renatati,

ja, was willst du jetzt eigentlich. Erst verabschiedest du dich hier mit Rauch und Schwefel zur Mutti und dann tauchst du ein paar Stunden wieder auf, um uns noch einmal mitzuteilen, dass du uns scheiße findest. Dabei hast du uns das doch schon bei dem ersten Abgang genau wissen lassen
Jetzt frage ich mich natürlich, warum? War es vielleicht doch nicht so schön bei Mutti? Schließlich hast du uns doch schon in der Vergangenheit ausführlich darüber informiert, dass Mutti nicht unbedingt jemand ist, der man das Sicherheitsseil mit dem selbst in der Steilwand hängt, anvertraut

Eines möchte ich dir aber auch mal grundsätzlich schreiben. Wer in so einem Board aktiv wird, der kann hier eine hervorragende Hilfestellung bekommen, sofern er es zulässt. Nur muß er auch damit rechnen, dass nicht jede seiner Äußerungen von den Anderen bedingungs- und widerspruchslos abgenickt wird. Auch wenn man selbst gerne seine geistigen Ergüsse für das non-plus- ultra der schreibenden Kommunikation hält, kann es doch sein, dass sich eine große Mehrheit findet, die diese als absolut scheiße empfindet. Und gerade das kann auch helfen.
Aufhören sollte man deshalb erst, wenn die Anderen dir signalisieren, dass du nur Scheiße schreibst. Weil, dann ist es besser, man säuft weiter und versucht es in ein paar Jahren noch einmal.
Es ist aber doch nun einmal so, dass, wenn du den Kopf in den Wind hälst, die Frisur leidet:slyaußer bei Tommie)

Jörg, heute mal wieder so (alters)-milde


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 17:32
#141 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

@Maja

..das war aber frech

[ Editiert von Igel am 24.02.06 17:32 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 17:41
#142 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wilma

Kannste dir vorstllen, wie ich ausgerastet bin.
zum 1000.ten Mal das gleiche von vorn..
DACHTE ich in DIESER Situation..


Hallo Wilma

ja, kann ich mir vorstellen .

Andere Frage: hast du ihm schon einmal mit Konsequenzen "gedroht", gesagt .." wenn du..." dann "... mach ich ..." und falls ja, hast du es dann gemacht oder eher das, was man einen "Rückzieher" nennt?
Noch anders gefragt: warst du konsequent?
Ich glaube, nein.

Nächste Frage.
Meinst du dass dir dieser Mann "gut tut"?
Falls nein, was hält dich bei ihm? (die Antwort "...ich liebe ihn doch.." ist in diesem Zusammenhang ungültig )



tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 17:48
#143 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Es ist aber doch nun einmal so, dass, wenn du den Kopf in den Wind hälst, die Frisur leidet:slyaußer bei Tommie)


... bei mir leidet dafür umso mehr die Kopfhaut ... viel schlimmer, das ...


tommie


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

24.02.2006 18:04
#144 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat Tommie:

Andere Frage: hast du ihm schon einmal mit Konsequenzen "gedroht", gesagt .." wenn du..." dann "... mach ich ..." und falls ja, hast du es dann gemacht oder eher das, was man einen "Rückzieher" nennt?

>>>Ja, hab ich und nein hab ich nicht..
Wir sind ganz gerade erst an dem Punkt (insbesondere ich!), dass ich verstanden habe, was los ist..
Also hat er jetzt seine Chance..nachdem ich ihn vor die Wahl gestellt hab, für mich und für meine Gesundtheit, ist er seit (erst..ja,ja,) zwei Wochen trocken.
Wie gesagt, er ist (sagt er und ich glaub ihm erstmal)trocken und wir müßen sehen wie es weitergeht...
Ich wäre inkonsequent, wenn ich ihn erst die Pistole auf die Brust setzte und er es dann macht und ich dann sage, war doch nicht.
Diese ist jetzt der trockene Kerl mit seinen Macken, den ich gerade kennenlerne sozusagen.

Nächste Frage.
Meinst du dass dir dieser Mann "gut tut"?
Falls nein, was hält dich bei ihm? (die Antwort "...ich liebe ihn doch.." ist in diesem Zusammenhang ungültig )

>>>Antwort: Mich hält u n s e r e Geschichte, denn I C H hab ja auch was mir der Misere zu tun und in sofern tut doch er mir gut, weil ich gerade enorm viel über mich dazulerne..
Ich verändere mich gerade, sodass sich unser System ändert.
Ich sehe das als Prozeß, der in verschiedene Richtungen laufen kann.
Natürlich sollte ich dann mal Bilanz ziehen, wenn es angesagt ist..

Danke dir für dein Interesse und die sicher richtigen Hinweise Tommie!
Liebe Grüße
Wilma

Hilfe!!! Ich kann nicht mehr..
muß mal von board..
Danke ihr Lieben!


[ Editiert von Wilma am 01.03.06 11:57 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.02.2006 18:25
#145 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zwischen 'mit etwas hausieren gehen' und 'mit anderen über mich betreffende Probleme sprechen' ist für mich ein riesengroßer Unterschied. Wollte ich nur noch mal so angemerkt haben...


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 18:34
#146 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

FUNKTIONSFEHLER

[ Editiert von Seelchen am 27.02.06 9:26 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

24.02.2006 18:54
#147 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Sag mal Renatitia, gehts noch oder was?

Ich finde dein Verhalten ehrlich gesagt, einfach nur bescheuert. Und deine Angriffe auf Tommie finde ich zum Erbrechen.

Ich glaub ich bin jetzt wütend?


Dorte Offline



Beiträge: 357

24.02.2006 18:58
#148 RE: Verräterin? Zitat · Antworten


wieviele "ehrliche" Freunde braucht man denn, um über ein belastendes Problem zu reden und es nicht hausieren zu nennen.
nur so eine angemerkte Frage ?????


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 19:01
#149 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Hey du Depri, lieber wütend als Depressiv, damit hast [...editiert...] ja besonders zu tun.
Heul, schnief und ich weiß nicht mehr. Das ist das einzige was man sonst von Dir hört.
Du bist mir auch schon immer mit Deinen Depris auf den Wecker gefallen.
Blond, dumm. naiv, so habe ich Dich mir immer vorgestellt, lol.
Oder bist Du brau gefärbt?

[ Editiert von Administrator tommie am 24.02.06 19:19 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

24.02.2006 19:03
#150 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

jetzt mach aber mal nen Punkt Renatita,

jetzt wirste ausfallend und beleidigend.
Ramona


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz