Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 15.459 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.02.2006 12:28
#76 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

na alle Tiger pfundweise durch den Gulli schubsen


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

24.02.2006 12:29
#77 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Max,

wollen wir nicht einfach erstmal Renatita zu Wort kommen lassen?

Gruß, Lissy


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.02.2006 12:37
#78 RE: Verräterin? Zitat · Antworten






Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 12:39
#79 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

was soll man dazu noch sagen." Dummheit kommt vor den Fall"?
Ich glaube alles, lol, bin ja ein guter Mensch!

Ich wusste es schon immer, ihr ach so gescheiten? Das Bord hier, ist für die absolten eingefleischten.
Wie oft werde hier Neulinge Diskriminiert, ausgestossen, verlacht.
Wundert mich nicht die neue Maske von Thommie.
Aber so soll es dann sein.

Dann lebt Euch aus, ihr tollen Alkis, habe damit kein Problem.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 12:40
#80 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Renatita

Wenn ich als Frau seeliche Gewalt erfahre, dann kann ich:a, mich wehren:,b gehen. So einfach ist das.


Einspruch euer Renatita , so einfach ist das eben nicht. Das ist sogar, realistisch gesehen, 95% Quatsch mit Sosse.
Die Wirklichkeit sieht beim weitaus grösseren Teil so aus:

c: nichts tun und weiterleiden.



tommie


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 12:47
#81 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Ja Tommie, wie schon geschrieben, Du gibst nach, eine Mehrheit die Dich klein kriegt.
Ist auch jetzt egal, aber überlege einmal warum Du dieses Bord ins Leben gerufen hast.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.02.2006 12:49
#82 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Ich wusste es schon immer, ihr ach so gescheiten? Das Bord hier, ist für die absolten eingefleischten.
Wie oft werde hier Neulinge Diskriminiert, ausgestossen, verlacht.


Renatita,

auch die Eingefleischten waren mal Neulige und sind offensichtlich ja immer noch da...und die Mitgliederzahl ist stetig steigend.
Also...daran kanns ja wohl auch nicht liegen.

Falls Du mein letztes Post meintest,das war nicht gegen dich gerichtet,sondern ich fand die Plänkelei ganz allgemein sehr anregend und lese solche Schlagabtausche immer wieder gern.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 12:50
#83 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Renatita,

das Problem, wenn so Neulinge wie Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben, ist immer, daß die bösen Langjährigen diese Anfangszeiten auch hinter sich haben.
Und die bösen Langjährigen wissen in der Regel, daß sie nie so lange trocken geblieben wären, wenn sie weiter so gedacht hätten, wie sie es halt "schon immer" gemacht haben..

Also so Einstellungen wie "das macht man so", wie du es jetzt in Bezug auf Familien von Dir gegeben hast, hindern einen höchstens dran zu erkennen, was man denn braucht um ein bissel zufriedener zu werden. Es sind nämlich auch keine Wertvorstellungen, die Du dir Kraft eigener Überlegung reflektiert und angenommen hast, sondern das hast Du halt auch irgendwo so gehört.
Besonders glücklich kommst Du nicht rüber.

der minitiger


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 12:53
#84 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Wie oft werde hier Neulinge Diskriminiert, ausgestossen, verlacht.
Wundert mich nicht die neue Maske von Thommie.
Du gibst nach, eine Mehrheit die Dich klein kriegt.
aber überlege einmal warum Du dieses Bord ins Leben gerufen hast.


Renatita

... früher wäre ich erpört gewesen, angesichts dieser geballten Ladung Hirnmüll.
Früher.
Heute nicht mehr.



tommie


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

24.02.2006 12:58
#85 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Anschließend an das von Tommie

......d) versuchen irgendetwas zu t u n, was auch bedeuten
kann:
Mit vielen Menschen reden darüber, bis man/frau
hoffentlich auf den Trichter kommt, dass da ein
krankhaftes System vorhanden ist und man /frau
vielleicht doch lieber zu Spezialisten geht für
professionelle Hilfe. Kan man/frau aber leider erst
tun.....
wenn verstanden ist, worum es überhaupt geht!!

Sonst rumgeeier mit gegenseitigen Verletzungen...

halt das ganze (besch...) Zerstörungsprogramm

Wilms

[ Editiert von Wilma am 24.02.06 13:00 ]


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 12:58
#86 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

Hirnmüll nennst Du das?
Dann lieber Tommie lass Dir gesagt sein, lege ich keinen Wert mehr auf dieses Board.
Dann bitte lösche mich sofort.
Du kommst mir sehr überheblich vor, auf was bildest Du Dir etwas ein. Wer bist Du Tommie?
Ein Alkoholiker, wie wir alle hier, ein nichtssagender kleiner Clown, was Dein Avatar auch rüber bringt.
Uns sonst? Nichts, einfach nichts.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

24.02.2006 13:03
#87 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

kann ich auch ein wenig Popkorn haben *bitte*
Gruß
Ruby


[ Editiert von Ruby am 24.02.06 13:04 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:06
#88 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

ruby

du warst schneller,wollte gerade werner fragen wegen dem popkorn


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2006 13:11
#89 RE: Verräterin? Zitat · Antworten


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.02.2006 13:15
#90 RE: Verräterin? Zitat · Antworten

wie recht hatte doch der "Alte Fritz" mit seiner Weisung, dass ER sich erst morgen früh beschweren soll, wenn IHM heute was nicht passt.
Ansonsetn bin ich ganz Roswitha Bienes Meinung (also liest sich immer wieder gerne:grins2, wenn ich nicht gerade selber pfundweise durch die Mangel gehen soll, Max

[ Editiert von Max mX am 24.02.06 13:16 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz