Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 19.026 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

24.10.2005 18:54
#256 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand ne Tochter leihen.

Versteh nur Bahnhof!


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 19:18
#257 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

moin pp

zitat:"Mein Körper macht was er will, entgiftet sich und das macht nicht so richtig Spaß"
macht keinen spass..? son mist aber auch.

erik


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

24.10.2005 19:25
#258 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Hi Bakuin,

irgendwie habe ich das Gefühl das Du mich auf der Schippe hast, meine Worte auf die Goldwage legst - das geht jetzt schon seid einiger Zeit so.

Wie lange liegt die Entgiftung bei Dir zurück? Kannst Du Dich daran erinnern wie das war? Wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du Dich wieder 'normal' gefühlt hast?

Gib mir etwas mit dem ich was anfangen kann...das würde ich gut finden...

PP


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.10.2005 19:35
#259 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

@Andy1

"nmail" mir deine Handy#! Vielleicht kann ich dich in den "Sims"-Ring meiner Kleinen einschleusen,,,
Dein "Mobilteil" müßte aber ein "type-ahead-feature" haben, sonst bist zu "lame" und ganz schnell wieder draußen...

Und wenn du jetzt wieder nur Bahnhof verstanden hast, dann laß es besser...mit dem Kinder-machen...;-)

Und...Tschüß!
Sonst krieg ich noch - zu Recht! - eine gelangt wegen Thread-Mißbrauchs:-(

Sorry, PP!


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 19:54
#260 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Wie lange liegt die Entgiftung bei Dir zurück? Kannst Du Dich daran erinnern wie das war? Wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du Dich wieder 'normal' gefühlt hast?

moin pp

312 tage sinds genau. ich werde das nie vergessen. wenn mir jemand gesagt hätte : du wirst monate nur kotzen , ein grünes gesicht bekommen und leiden wie ein tier ...ich hätte es trotzdem gemacht. zum glück kams anders. das "bischen geschwitze" und die schlaflosigkeit nahm ich gerne in kauf für ein besseres leben.
gerade dieses " ich will spass ..ich geb gas !" hat mich in diese sucht auch getrieben.
normal hab ich mich noch nie gefühlt drum kann ich dir dazu nichts erhellendes mitteilen.
ich fühle mich nur von vielen zwängen befreit. toll sein zu müssen, immer spass zuhaben.erfolgreich sein zu müssen.
seltsamerweise habe ich aber erfolg und das leben macht spass. und mein mädel findet mich toll.komisch..

erik

übrigens bin ich gar nicht im besitz einer schippe. nur so eine kleine für den buddelkasten ..aber da passt du gar nicht drauf.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 20:36
#261 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Mönsch Erik,

wenns einer/einem Scheisse geht wärend der Entgiftung sollte es doch OK sein wenns dann auch ausgesprochen wird, odda..

@PP

Zeit fürn paar größere Schuhe

LG
Igel


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 22:02
#262 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

moin igel

erlich gesagt kann ich mit deiner post nichts anfangen.
was willst du sagen? habe ich jemals behaubtet das man nicht sagen dürfte wenn es einem scheisse geht? mach ich doch selber.nur geht es mir gerade gut.
also jetzt mal butter bei die fische. oder ist es nur so konversation..
und was soll dieser beschwichtigende ton.. und die anspielung auf die schuhgrösse...



erik

[ Editiert von Bakunin am 24.10.05 22:03 ]


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

24.10.2005 22:07
#263 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

@Igel,

ja, Du hast recht mit den größeren Schuhen, nur in letzter Zeit scheint jeder meiner Beiträge von irgent jemanden wegen Lächerlichkeiten angegriffen zu werden, wie soll Frau sich da relaxed äußern - einmal kämpft man gegen die Sucht, zum anderem gegen sein Unterbewußtsein und dann auch noch gegen Euch - das ist mir einfach zu viel Kampf auf eimal, besonders in einem Thread wo ich meinen Rückfall beschreibe
.
Teil des Trockenwerdens ist auch die Veränderung die in einem vor sich geht. Hier habe ich manchmal das Gefühl wenn ein Vorurteil gegen jemanden aufgebaut ist bleibt es bis in alle Ewigkeit bestehen. Ich verändere mich täglich, was einen Tag wichtig und richtig ist stimmt am nächsten nicht mehr....

@Erik,

danke für die Antwort. Die Entzugserscheinungen gehen schnell weg, das stimmt schon, aber die Zeit danach ....naja bin mitten drin, außer das ich mich manchmal echt Scheiße fühlen gibts gar nicht viel zu berichten. Wenn ich durch bin weiß ich mehr.

Finde ich toll das Deine Frau Dich toll findet....ich habe nicht gesagt das Du nicht toll bist, nur Deine spitzfindigen Angriffe nerven mich manchmal.

PP


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.10.2005 22:19
#264 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

moin pp

wenn du mir egal wärst würde ich keine zeile verlieren.
aber das bist du nicht. du warst es ,die mir schon ziemlich am anfang eine abfuhr erteilte. aber schwamm drüber. ich erlebe ja mit wie du kämpfst und dein leben meisterst.darum habe ich mir auch getraut dir nach langer zeit wieder mal zu schreiben.wenn auch der anlass nicht so erfreulich war.
nichts würde mich mehr freuen dich zu denen zu zählen die es gepackt haben.
ich werde meinen ton nochmal überdenken. denn es ist nicht mein interesse dir das leben schwerer zu machen.
rauchen wir die friedenspfeife...? ohne gras

einen erholsamen abend
wünscht dir
erik


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

24.10.2005 22:24
#265 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Hi Erik,

das ist das beste Angebot das ich heute bekommen habe!

Rauchen geht leider nicht, Blutbrüder/schwesterschaft auch ok??

Grins
PP


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

25.10.2005 10:26
#266 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

hi Erik,
dann würden es am 16. Dezember für dich 1 Jahr werden? Und dieses noch vor Weihnachten! Advent = Erwartung (da wird zwar die Geburt des HERRN erwartet, aber wir hier erwarten des ERIK's ersten Neugeburtstag).
Du auch du auch mir nicht egal bist, tät mich das sehr freuen, Max


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

25.10.2005 10:55
#267 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Zitat
.
Teil des Trockenwerdens ist auch die Veränderung die in einem vor sich geht. Hier habe ich manchmal das Gefühl wenn ein Vorurteil gegen jemanden aufgebaut ist bleibt es bis in alle Ewigkeit bestehen. Ich verändere mich täglich, was einen Tag wichtig und richtig ist stimmt am nächsten nicht mehr....





Hallo PP,

was mich betrifft, so geht es mir dabei ni8cht um ein Vorurteil... sondern erstmal um das was ich lese-bzw. bei mir ankommt. (das muss ja auch nicht richtig sein)

Was ich sagen will, du kannst gern den ganzen Tag Sport machen, vorallem wenn es dir Spass macht- du kannst es selbstverständlich auch tun wenn es dir keinen Spass macht, blos eben ob es dann so gesund ist

Was bei mir ankommt, bei dem was du schreibst, ist fast so etwas wie eine Sucht nach Gesundheit nach der Art der Teufelsaustreibung...

.. .frei von jeglichen Drogen, und Entgiften und alles auf einmal und sofort- um etwas wieder gut zu machen, so ungefähr

Nun kann ich mich auch irren, ist aber weder bös gemeint, noch um dich auf die Palme zu bringen.
Ich wünsch dir nur Gutes, echt

Zitat
Wenn ein Gesunder Angst hat, seine Gesundheit zu verlieren, kann er sich nicht an ihr erfreuen



liebe Grüße
Ramona

[ Editiert von miezegelb am 25.10.05 10:56 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.11.2005 19:02
#268 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Hallo Powerfrau!

Wollte nur kurz mal nachfragen, wie es dir denn grade geht

Deine Schneefrau


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

02.11.2005 19:19
#269 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Hallo Schneefrau,

eigentlich hatte ich Deinen Beitrag gestern beantwortet, ist aber irgendwie verloren gegangen.

Mir geht es himmelhochjauchend gut und dann wieder zu Tode betrübt schlecht. Einmal scheint es als ob alle Antworten auf dem Tisch liegen und dann 5 Stunden später mache ich genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich wollte. So gesehen gehts mir beschissen.

Die Entwicklung ist da, neue Wege werden erforscht, wie z.B. Trancearbeit und Heilpraktiker Ernährungsplan und viel viel Zeit für mich selbst. Ich versuche an die Dinge zu denken die WIRKLICH wichtig sind und komme immer nur an dem selben Ort raus, mir selbst.

Manchmal meine ich es geht voran an und ein paar Stunden später stelle ich fest ich habe mich nur im Kreis bewegt.



PP

[ Editiert von PowerPrincess am 02.11.05 19:38 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 07:42
#270 RE: Hingefallen.. Zitat · Antworten

Sag mal, PP,

wenn Du wirklich so fit und erfolgreich bist, wie Du in letzter Zeit gelegentlich erwähnt hast, warum graut es Dir dann so davor, bei Dir selbst anzukommen?

Wo wolltest Du denn hin? Wenn Du unbedingt von Dir wegwillst, da hilft nur wegbeamen, das kann ich Dir prophezeien. Da kannst Du Dir die ganzen Anstrengungen, trocken zu bleiben, sparen.
Trance und Meditation dienen jedenfalls dazu, bei Dir selbst anzukommen, aber dazu ist es von Vorteil, wenn es Dir nicht nur graust vor Dir selbst.

der minitiger


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz