Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 10.232 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
annilein Offline




Beiträge: 4.212

19.02.2013 21:28
#121 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Was gibt es für einen erwachsenen Mann schöneres, als eine emanzipierte Frau als Partnerin und Lebensgefährtin zu gewinnen?
Frauen, die es nicht sind, langweilen mich zumindest sehr schnell.

[/b]








Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

20.02.2013 05:46
#122 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

unglaublich!!!!

wie unterschiedlich wir frauen doch sind.....

mir stiert keiner an der kasse im ausschnitt

aber ich würde es wahrscheinlich auch eh nicht merken, weil ich meist damit beschäftigt bin gleichzeitig zu telefonieren und mein geldbeutel zu suchen....
oder mein top noch strammer unter meine minimöpse zu knoten, damit mein arschgeweih besser zur geltung kommt

mary lass dich trösten es ist schon nicht einfach als frau so wahnsinnig gutaussehend und weiblich zu sein....da möchte ich nicht mit dir tauschen.....

top of the morning to you.... :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

20.02.2013 07:07
#123 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


mary lass dich trösten es ist schon nicht einfach als frau so wahnsinnig gutaussehend und weiblich zu sein....da möchte ich nicht mit dir tauschen.....[/b]



laß mal gut sein lulu, ich brauche deinen trost nicht

so ein vollweib bin ich garnicht

vielleicht nur etwas sensibler bei sexistischen beleidigungen als du,
oder ich ziehe meine grenze , meine persönliche sexualität - meine privatsphäre- enger als du dein top.

wenn dir sowas gefällt,.....
sei es dir natürlich unbenommen
dir in den ausschnitt oder sonstwohin starren zu lassen,
deine weiblichkeit über dein "arschgeweih" oder deine "möpse" zu definieren
und es chick finden dich selber mit sexistischen ausdrücken zu beschreiben
und dich dabei gut und wohl zu fühlen.

ich stell es mir auch nicht einfach vor, wenn man darauf steht als objekt betrachtet zu werden,
sich mühe gibt
und dann gerät man an männer die frauen respektieren

wie du schon sagtest, so unterschiedlich sind frauen

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


annilein Offline




Beiträge: 4.212

20.02.2013 10:14
#124 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
[quote]Gepostet von Lulu4



vielleicht nur etwas sensibler bei sexistischen beleidigungen als du,
oder ich ziehe meine grenze , meine persönliche sexualität - meine privatsphäre- enger als du dein top.

wenn dir sowas gefällt,.....
sei es dir natürlich unbenommen
dir in den ausschnitt oder sonstwohin starren zu lassen,
deine weiblichkeit über dein "arschgeweih" oder deine "möpse" zu definieren
und es chick finden dich selber mit sexistischen ausdrücken zu beschreiben
und dich dabei gut und wohl zu fühlen.

ich stell es mir auch nicht einfach vor, wenn man darauf steht als objekt betrachtet zu werden,
sich mühe gibt
und dann gerät man an männer die frauen respektieren

wie du schon sagtest, so unterschiedlich sind frauen






Mary, ich grübel hier, ob Du das wirklich so meinst oder ob es eher eine ironische Reaktion von Dir ist.

Wenn Dir so etwas gefällt???....Dir in den Ausschnitt oder sonst wo hinstarrenzu lassen??? Ähhh, was bitteschön hat denn das mit Sexismus zu tun?

Wenn der Typ an der Kasse mir/Dir/Lulu oder sonst wem in den Ausschnitt oder sonst wo hin starrt und dabei sagt, „das macht dann 3,99“ Du Bückstück, dann würde ich Dir recht geben und für so ein Verhalten würd der von mir nen passenden Spruch bekommen.
Du legst es ja so aus, als würde er beim Anblick Deines Ausschnitts ins Sabbern geraten, vll starrt er ja auch nur aus Fassungslosigkeit.
Du/ich siehst/sehe Blicke und bestimme, ob in diesen Blicken etwas „unartiges“ zu sehen ist oder ist. Wenn ich mir so einige Menschen ansehe, dann aber auch aus Unverständnis, wie man so herumlaufen kann aber sicher nicht aus Begeisterung……keine Ahnung wie der Angestarrte meine Blicke deutet!

Ich habe doch als Frau auch Augen im Kopp und ich finde es z.B. absolut lecker, wenn mir ein Mann entgegenkommt, der gut duftet. Und ja, wenn dann das Äußere für mich stimmt, dann gucke ich auch. Warum denn nicht? Oder einen Mann, den ich attraktiv finde, na klar schaue ich den an.
Vielleicht denkt der ja ähnlich wie Du, fühlt sich von mir bedrängt, sexistisch angegraben!

Ich habe täglich mit Kunden zu tun, trage mein Namensschild ziemlich über meiner linken Oberweite.jaja, da schauen schon einige, auch männliche Kunden drauf…..auf das Schild….ich könnte es mir auch auf die Stirn bappen, wie scheisse sieht das denn aus??

LG
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

20.02.2013 10:18
#125 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein


.ich könnte es mir auch auf die Stirn bappen, wie scheisse sieht das denn aus??

LG
Anja[/b]



Oder hinten über der Hose als Arschgeweih

Ciao Zwi


Boe Offline



Beiträge: 1.820

20.02.2013 10:31
#126 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Was will mir Frau sagen, die mit tiefem Ausschnitt unterwegs ist, aber nicht angeguckt werden mag?

Ich trag mein Brusthaartoupet auch nicht zur Schau. Obwohl?

...................................
Leichtigkeit


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

20.02.2013 11:05
#127 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
Was will mir Frau sagen, die mit tiefem Ausschnitt unterwegs ist, aber nicht angeguckt werden mag?

Ich trag mein Brusthaartoupet auch nicht zur Schau. Obwohl?



Kann man alles auch etwas entspannter betrachten, auf beiden Seiten.

Wenn Jemand gewisse Körpereigenschaften herausstellt, ob nun durch ein tief ausgeschnittenes Keidungsstück oder durch Schminken oder oder, dann möchte ich ja nun meine Attraktivität steigern. Ob ich allerdings dies nur als "Feedbackoption" nehme oder mit einem Interesse an "handgreiflicheren" Reaktionen, das sollte doch bitte Jeder noch für sich ausmachen dürfen.

Meint: Körperliche und verbale Distanz, solange ich nicht zu Anderem eingeladen werde......

____________________________________________________


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

20.02.2013 11:18
#128 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

huhu anja


du hast schon recht,
das war eine überspitzte ironische reaktion ....


Zitat
Gepostet von Lulu4
mary lass dich trösten es ist schon nicht einfach als frau so wahnsinnig gutaussehend und weiblich zu sein....da möchte ich nicht mit dir tauschen.....[/b]



genau wegen solch dummer kommentare
sagen viele frauen erst garnicht wenn sie sich belästigt fühlen
und ich bin vorsichtig ausgedrückt, leicht angesäuert
das mir hier durch die blume vorgeworfen wird das ich mich profilieren will.

mehrere beiträge in denen ich mich recht verständlich ausgedrückt habe, werden auf die ausschnitt sache reduziert

ich habe etwas gegen sexismus, das heißt aber weder das ich deshalb unweiblich bin
und komplimente oder männliche bewunderung nicht genießen könnte,
noch das ich diese sexismus debatte nur vorschiebe
um mich so hintenrum zu profelieren!

wie lulu so schön schreibt... wie unterschiedlich wir frauen doch sind

und wie unterschiedlich wir unser frau sein definieren
und wie unterschiedlich wir auf andere frauen und deren empfindungen reagieren.

in diesem fall hab ich eben auch mal zickig reagiert.

ich finde es in ortnung wenn jemand anders als ich empfindet
und das was ich schon übergriffig oder sexistisch werte,
noch als kompliment ansieht

( nein, ...und ich meine damit NICHT die hochgeschaukelte vermaledeite ausschnitt sache )

aber ich finde es schlimm wenn frauen nicht mehr sagen dürfen das sie sich in einer situation nicht wohl fühlen
ohne dabei auch noch ( sogar von anderen frauen )verarscht zu werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


waldkatze Offline



Beiträge: 207

20.02.2013 12:27
#129 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex


Wenn Jemand gewisse Körpereigenschaften herausstellt, ob nun durch ein tief ausgeschnittenes Keidungsstück oder durch Schminken oder oder, dann möchte ich ja nun meine Attraktivität steigern. Ob ich allerdings dies nur als "Feedbackoption" nehme oder mit einem Interesse an "handgreiflicheren" Reaktionen, das sollte doch bitte Jeder noch für sich ausmachen dürfen.



das Problem dabei ist, dass einige Männer sowas bereits als direkte Aufforderung (an sie) zu weiteren Schritten betrachten... verbal, glotzerisch oder auch handgreiflich.
Die Grenzen zur Übergriffigkeit können da sehr fließend sein.

Über einen netten, bewundernden Blick regen sich sicher die wenigsten hübschen Damen auf...


waldkatze Offline



Beiträge: 207

20.02.2013 12:32
#130 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
Was will mir Frau sagen, die mit tiefem Ausschnitt unterwegs ist, aber nicht angeguckt werden mag?



hm, das kannst du als Mann vielleicht echt nicht so ganz leicht verstehen. Manchmal denke ich beim Anziehen nicht über Details und Folgen nach, sondern entscheide spontan: mensch, heut ist das eine Affenhitze, komm her, du gelangweiltes Top!

Klar ist das die Leichtsinnigkeit pur


Boe Offline



Beiträge: 1.820

20.02.2013 13:37
#131 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Mann hat es schon nicht einfach.

Frau darf alles anziehen: Mann respektiert das.

Nur wenn meinereiner...kurze Hosen für Männer sind heut 7/8 lang.
Meine Laufklamotten ....ich tät mich in keinen Supermarkt damit trauen. Ich lauf nur so schnell, damit mich keine erkennt. Und ein simples T-Shirt, ab einem gewissen Alter wirkt es einfach billig.

...................................
Leichtigkeit


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

20.02.2013 14:00
#132 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Während im neuen Stern die Argumentationslinie der EMMA der letzten 30 Jahre lückenlos und in kurzen drei (oder sinds vier?) Seiten aufgeführt ist (Mittelfazit: "Wir leben in einem Land der ängstlichen und gedemütigten Frauen!")

...hier dann die nächste Stufe, ein ein Blick in die Zukunft
Natürlich in EMMA


waldkatze Offline



Beiträge: 207

20.02.2013 14:00
#133 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

irgendwie fällt mir jetzt Al Bundy ein


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2013 14:04
#134 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
[quote]
Ich habe doch als Frau auch Augen im Kopp und ich finde es z.B. absolut lecker, wenn mir ein Mann entgegenkommt, der gut duftet.

LG
Anja



Mensch Anja! Wow! Du SIEHST mit den Augen, wie ein Mann DUFTET!

Ich bin beeindruckt!

Sorry, ich konnte nicht anders....


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

20.02.2013 15:32
#135 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von helena R

Zitat
Gepostet von annilein
[quote]
Ich habe doch als Frau auch Augen im Kopp und ich finde es z.B. absolut lecker, wenn mir ein Mann entgegenkommt, der gut duftet.

LG
Anja



Mensch Anja! Wow! Du SIEHST mit den Augen, wie ein Mann DUFTET!

Ich bin beeindruckt!

Sorry, ich konnte nicht anders....




Helena.
Für Dich, zum Lernen:

Bestimmte Männer sehen einfach so gut aus, die können einfach nur gut duften.

Anosnsten bin ich wieder mal begeistert,über Deinen kurzen, sinnleeren Kommentar.
Wären doch einige andere Frauen auch mal so sprachlos wie Du!


LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz