Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 10.232 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

21.02.2013 11:16
#151 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

nur keine angst, wenn du alt wirst, machst du es eben so,
wie mit den geldstücken beschrieben oder aber so:

ein mann und eine frau sitzen alleine in einem abteil der eisenbahn.
die frau hat eine ausgeprägte oberweite, welche sich unter einem engen pullover deutlich abzeichnet.
der mann schaut die ganze zeit und dann sagt er: entschuldigen sie, schöne frau, möchten Sie sich 100 euro verdienen?"
die frau fragt: Wie denn?
der mann antwortet:
sie haben so tolle Brüste, wenn der nächste tunnel kommt, würde ich sehr gerne mal hineinbeißen! die frau erwidert: wenn es mehr nicht ist, nur zu.
als der nächste tunnel in sicht kommt, zieht die frau ihren pullover aus,
der mann stürzt sich auf sie, streichelt, leckt, küßt und knetet ihre Brüste.
der tunnel ist vorbei und die frau sagt: aber, mein Herr, sie haben ja gar nicht gebissen!
der mann erwidert: tja, ich habe auch keine 100 euro

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.02.2013 16:11
#152 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Sind die Fotos auch erlaubt...........
ich meine die von Fr.Schwarzer.....
Nicht das es Ärger gibt....

LG Ilo


Die Photos habe ich selbst gemacht


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.02.2013 16:57
#153 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

gut das es deine kamera überlebt hat tommie

Liebe Grüße Maja


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

21.02.2013 17:00
#154 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Tommie , war nix Schöneres in der Nähe

Ciao Zwi


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

21.02.2013 17:09
#155 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

...aber ob öffentliche personen das recht aufs eigene bild automatisch verwirkt haben ...?





und Zwitscherer......ausgerechnet Du mußt Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen was Optik angeht,nech

Die Frau hat im Gegensatz zu Deiner holden Erscheinung auch zwischen den Ohren noch Substanz vorzuweisen



Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.02.2013 17:10
#156 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Ilo132
Sind die Fotos auch erlaubt...........
ich meine die von Fr.Schwarzer.....
Nicht das es Ärger gibt....

LG Ilo


Die Photos habe ich selbst gemacht


tommie




das gibt dir aber nicht automatisch das recht,fremde personen zu veröffentlichen.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

21.02.2013 17:17
#157 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Trolli ,
meine Substanz muss ich nicht ständig rauslassen , die fühlt sich an ihrem Platz am wohlsten
Bin immer noch am Grübelns , was bei Dir der Auslöser war , mir fällt aber nur der kleine Spruch mit dem Gehalt ein . Vielleicht ist Kohle ein permanentes Reizthema

Ciao Zwi


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.02.2013 17:18
#158 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
das gibt dir aber nicht automatisch das recht,fremde personen zu veröffentlichen.



Des isch doch koi fremde Person net, des isch doch die Älis!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.02.2013 17:24
#159 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

das gibt dir aber nicht automatisch das recht,fremde personen zu veröffentlichen.


Die Photos entstanden bei einem Termin, der ausschliesslich dazu diente, Photos der Dame zwecks Veröffentlichung der Bilder zu machen.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.02.2013 17:24
#160 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von karlbernd
das gibt dir aber nicht automatisch das recht,fremde personen zu veröffentlichen.



Des isch doch koi fremde Person net, des isch doch die Älis!




http://www.medienrecht-urheberrecht.de/f...ld-personenfoto


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.02.2013 17:27
#161 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von karlbernd
das gibt dir aber nicht automatisch das recht,fremde personen zu veröffentlichen.



Des isch doch koi fremde Person net, des isch doch die Älis!




lalala ....
living next door to älis


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.02.2013 17:42
#162 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von karlbernd

das gibt dir aber nicht automatisch das recht,fremde personen zu veröffentlichen.


Die Photos entstanden bei einem Termin, der ausschliesslich dazu diente, Photos der Dame zwecks Veröffentlichung der Bilder zu machen.


tommie




ich hatte auch keinen moment daran gezweifelt,dass die fotos "illegal" sind. du kennst ja die rechtslage als fotograf.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

21.02.2013 17:44
#163 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

ich hatte auch keinen moment daran gezweifelt,dass die fotos "illegal" sind.



So,so


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.02.2013 17:47
#164 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von karlbernd

ich hatte auch keinen moment daran gezweifelt,dass die fotos "illegal" sind.



So,so




ja,ja


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.02.2013 18:18
#165 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

ER meint wahrscheinlich

ich hatte auch keinen moment daran gezweifelt,dass die fotos legal sind.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz