Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 10.227 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.02.2013 20:16
#76 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

ahso liebe helena danke dir

Liebe Grüße Maja


Pasternak Offline



Beiträge: 136

10.02.2013 20:16
#77 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Diese mutige, hochintelligente und humorvolle (für die, denen man Ironie nicht erklären muss) Frau hat leider stets Recht.
Ob bei dem Trauerspiel "Kachelmann-Prozess"
oder Ihrer Kommentierung des "Ararbischen Frühlings"
oder den Leistungen der Bundesministerin Schröder...
Immer.
auch 1975.


Danke für diese perfekte Zusammenfassung.
Ich verstehe sie als Sarkasmus pur.
Oder bin ich zu doof?

Ich mache es noch kürzer:

Diese Frau will immer Recht haben und nimmt sich das Recht heraus, immer für alle Frauen zu wissen, was gut für sie ist.

Wer verzichtet, gewinnt.


reseta Offline



Beiträge: 206

10.02.2013 20:19
#78 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

No need for sorry

Ich war ehrlich baff erstaunt, was ich hier von ein paar Männern an "Offenbarung" gelesen habe. Da finde ich unlustige Witze völligen Kinderkram gegen.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

10.02.2013 20:25
#79 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Pasternak

Danke für diese perfekte Zusammenfassung.
Ich verstehe sie als Sarkasmus pur.
Oder bin ich zu doof?

Ich mache es noch kürzer:

Diese Frau will immer Recht haben und nimmt sich das Recht heraus, immer für alle Frauen zu wissen, was gut für sie ist.



Nein, ist mein Ernst, Pasternak.

Wenn Frau Schwarzer mit Ihrer Meinung bei Dir so rüberkommt, obwohl Du sie gelesen hast, dann auf Deine wohl rhetorisch gemeinte Frage: Ja.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


reseta Offline



Beiträge: 206

10.02.2013 20:27
#80 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

@Pasternak

Da schreibst Du ja auch schon wieder zum Thema. Schön.

Danke, für Deinen Beitrag #56.

Für mich liest er sich durchweg wie eine Abhandlung über _possierliche Tierchen_ - so ganz Steinlausmäßig "Ach, sind sie nicht wirklich süüüüß?! Ja, sie machen manchmal auf den Teppich, aber, sie kichern so oft so flauschig, diese Golddingerchen"

Also, bis auf den letzen Satz; der klingt wie ein "schlimmes, vernichtendes Urteil" vom Pasternak.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

10.02.2013 20:32
#81 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Wenn ich die "Flotte Biene" von Langnese auf dem Frühstückstisch vernaschen will, ist das sexistisches Denken

Sorry.....es war stärker....


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

10.02.2013 20:37
#82 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Wenn ich die "Flotte Biene" von Langnese auf dem Frühstückstisch vernaschen will, ist das sexistisches Denken

Sorry.....es war stärker....


LG

Manuela



Nö. Dann haste nur noch nie einen richtigen Honig genossen, von der ImkerIn mit Hand und Liebe gemacht.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

10.02.2013 20:41
#83 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

also Leute ich bin hier raus das ist ja lächerlich diese Debatte .
Wie kann man sich über so eine Witz aufregen, den hätte ich gelesen und dann abgehagt, und hätte mir mein Teil gedacht.
So und jetzt könnt ihr über mich ablästern oder denken was ihr wollt.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

10.02.2013 20:44
#84 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Ach komm, Hüftl

Das ist wie mit dem kleinen Schneeball, der zur Lawine werden kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.02.2013 20:53
#85 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Hallo,

eigentlich wollte ich in diesem Thread auch nichts mehr schreiben, weil mir die Debatte ebenfalls zu blöd wird.

Aber dieser Aussage...

"Diese mutige, hochintelligente und humorvolle (für die, denen man Ironie nicht erklären muss) Frau hat leider stets Recht."

muss ich widersprechen, es geht nicht anders. Immer Recht hat, soweit ich informiert bin, nur der Papst. Im übrigen warte ich immer noch auf eine Antwort auf mein Eingangspost in diesem Thread.

Und damit keine Mißverständnisse entstehen: Die Witze vom Hüftl finde ich auch daneben. Damit könnte man es aber bewenden lassen (vom Copyright abgesehen).

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

10.02.2013 21:00
#86 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Hallo,

eigentlich wollte ich in diesem Thread auch nichts mehr schreiben, weil mir die Debatte ebenfalls zu blöd wird.

Aber dieser Aussage...
.



http://ganzgesundsein.wordpress.com/2011...er-ist-gelogen/

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

10.02.2013 21:01
#87 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Manu,
ich hab schon einigen Frauen real aus der Patsche geholfen da wo sie Hilfe gebraucht haben, da bin ich dazwischen gegangen.
Und jetz mich hier so hinstellen, pfui kann ich da nur sagen.
Die wo hier die größte Klappe haben die würden auf der Strasse wegschauen wenn eine Frau um Hilfe rufen würde.
Es könnte ja etwas ungemütliicher werden. Ist doch so eine Wegschaugesellschaft, und hier die Backen aufpusten und einer auf Moralapostel machen tzzzzzz.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

10.02.2013 21:05
#88 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Ich weiß , Hüftl, schon allein was Du den Frauen zur Selbstverteidigung beigebracht hast ist ist super.

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2013 21:07
#89 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Manu,
ich hab schon einigen Frauen real aus der Patsche geholfen da wo sie Hilfe gebraucht haben, da bin ich dazwischen gegangen.
Und jetz mich hier so hinstellen, pfui kann ich da nur sagen.
Die wo hier die größte Klappe haben die würden auf der Strasse wegschauen wenn eine Frau um Hilfe rufen würde.
Es könnte ja etwas ungemütliicher werden. Ist doch so eine Wegschaugesellschaft, und hier die Backen aufpusten und einer auf Moralapostel machen tzzzzzz.


Sag mal - gehts noch?????
Wie kannst Du hier solche Behauptungen aufstellen? Dass Du unterirdische Witze postest - geschenkt, dass Du nicht verstehst, was daran schlimm sein soll - geschenkt, dass Du copyrecht nicht umsetzen kannst - ebenfalls geschenkt.
Aber zu behaupten, ich würde wegsehen und nicht helfen, das ist ja wohl unglaublich!!!! ( Abgesehen davon, dass diese Zusammenhänge weder Sinn machen noch das Niveau Deiner Witze verbessern)
Und damit bin ich ebenfalls raus hier!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

10.02.2013 21:12
#90 RE: Sexismus-Debatte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Hallo,

eigentlich wollte ich in diesem Thread auch nichts mehr schreiben, weil mir die Debatte ebenfalls zu blöd wird.

Aber dieser Aussage...

"Diese mutige, hochintelligente und humorvolle (für die, denen man Ironie nicht erklären muss) Frau hat leider stets Recht."

muss ich widersprechen, es geht nicht anders. Immer Recht hat, soweit ich informiert bin, nur der Papst. Im übrigen warte ich immer noch auf eine Antwort auf mein Eingangspost in diesem Thread.

Und damit keine Mißverständnisse entstehen: Die Witze vom Hüftl finde ich auch daneben. Damit könnte man es aber bewenden lassen (vom Copyright abgesehen).




Klar geh ich damit zu weit, denn Frau Schwarzer ist wie auch Herr Ratzinger ein Mensch, zu dessen Natur auch Irrtum gehört.

Nur: "Aus Irrtum lernen" ...



Über diese Selbsterfahrung habe ich bei Frau Schwarzer einige Seiten gelesen.

Okay, ich korrigiere: zu all dem, was hinter Ereignissen steckt, hat Frau Schwarzer leider meist Recht.
Und was Deine Frage "Krawatte als Phallussymbol" angeht: ja, mei, es waren kämpferische Zeiten, sie war jung und...
verstand es damals schon, zu polarisieren und die Medien zu gebrauchen, für die gerechte Sache und wurde auch damals schon liebend gerne und vorsätzlich missverstanden.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz