Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 441 Antworten
und wurde 35.011 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 30
Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

02.05.2012 21:58
#151 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten




Manu meint das Bild mit der Dame und Sonnenbrille,das ist Daggi,meine Ex.
Ich (und sie auch) fand es gelungen...

Na gut,ich stells dann nicht hier rein

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

02.05.2012 22:02
#152 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Ich finde es gruselig

Das mit den Kindern, das gefällt mir sehr


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

02.05.2012 22:05
#153 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Hey Peter,
super Bilder wußte gar nicht das du "auch" malen kannst.

Nein im Ernst, wunderschön die Sammlung
In welchem Zustand hast du die gemalt ? nee laß mal ist egal
ist eine großartige Leistung.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 22:08
#154 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Wow Jetzi!!!!!
Erinnert mich an die Brücke-Künstler! Max Pechstein oder Kirchner z.B.
Super!

Eigentlich wollte ich mich heute auch wieder an die Staffelei setzen, habe aber mein Fahrrad repariert und bin an der Handbremse bis fast zum Kollaps verzweifelt. Muß mich jetzt erstmal ausruhen. Dieses dumme Ding!!!!
Gruß
Ivvan


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.05.2012 22:09
#155 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
[b]Ich will auch mal meine Bilders zeigen


JETZISABERGUT HIMSELF

Mein Kumpel,steht seit 10 Jahren auf dem Balkon,aus Pappmache und Abfällen,bemalt etc.
(inzwischen hat er auch wieder ein Shirt an....)





die haare stimmen nicht
aber ich finde dein kumpel sieht dir ähnlich.
ist das absicht?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

02.05.2012 22:16
#156 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ivvan
Wow Jetzi!!!!!
Erinnert mich an die Brücke-Künstler! Max Pechstein oder Kirchner z.B.
Super!

Eigentlich wollte ich mich heute auch wieder an die Staffelei setzen, habe aber mein Fahrrad repariert und bin an der Handbremse bis fast zum Kollaps verzweifelt. Muß mich jetzt erstmal ausruhen. Dieses dumme Ding!!!!
Gruß
Ivvan



Hey ich kann nicht malen aber Handbremsen reparieren

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

02.05.2012 22:18
#157 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Mary,hast wohl recht,war aber keine Absicht.

Hab in der LZT im STZ in HH vor 10 Jahren einmal ein 6m langes Krokodil, 1 schwarzen Panther und einen 2 m grossen Orang-Utan gebastelt.

Durfte ich dann dort ins Gelände stellen.
Weil ich sie mit Bootslack gestrichen hatte,haben sie auch 4 Jahre draussen (Sommer/Winter) überstanden.


Und Hüft,malen kann ich nur nüchtern und wenn es mir innen gut geht.Sonst kommt nichts von mir an die Oberfläche...

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

02.05.2012 22:27
#158 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

@ Jetzi

Die Bilder sind beeindruckend ..hast Du schon mal daran gedacht diese irgendwo ausstellen zu lassen ?

Ich staune, welche künstlerischen Talente sich hier tummeln.
Finde ich super.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

02.05.2012 22:33
#159 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Ja,Uta habe ich.

Dafür müsste ich aber eine Stilrichtung erkennen lassen.
z.B., eine Serie mit Leuchttürmen...gähn...oder Blumensträussen..2 x gähn...

Wenn ich eines hasse,dann ist es Routine und wiederkehrende Motive.Ich male frei nach Schnauze und so passt eben nix zusammen.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

02.05.2012 22:41
#160 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Ja,Uta habe ich.

Dafür müsste ich aber eine Stilrichtung erkennen lassen.
z.B., eine Serie mit Leuchttürmen...gähn...oder Blumensträussen..2 x gähn...

Wenn ich eines hasse,dann ist es Routine und wiederkehrende Motive.Ich male frei nach Schnauze und so passt eben nix zusammen.

LG Peter



Und ich könnte mich in Deine Bilder hineinvertiefen , diese Details, ...überall, gibt es etwas zu entdecken, die Blumen auf dem Boden, da ein Riss in der Wand, das Licht am Ende des Flures,die Katze am Bildrand ,ein liegengelassenes Buch und dann frage ich mich,was hat er sich dabei gedacht....?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

02.05.2012 22:49
#161 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Ja,Uta habe ich.

Dafür müsste ich aber eine Stilrichtung erkennen lassen.
z.B., eine Serie mit Leuchttürmen...gähn...oder Blumensträussen..2 x gähn...

Wenn ich eines hasse,dann ist es Routine und wiederkehrende Motive.Ich male frei nach Schnauze und so passt eben nix zusammen.

LG Peter



Und ich könnte mich in Deine Bilder hineinvertiefen , diese Details, ...überall, gibt es etwas zu entdecken, die Blumen auf dem Boden, da ein Riss in der Wand, das Licht am Ende des Flures,die Katze am Bildrand ,ein liegengelassenes Buch und dann frage ich mich,was hat er sich dabei gedacht....?




Genauso sehe ich die Bilder auch. Da stecken extrem viele und auch wunderschöne Details drinne. Einfach Klasse. Deine Bilder "leben" förmlich

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

02.05.2012 22:51
#162 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

moin jetzi,

erstmal muß ich Dir n dickes Kompliment machen,also wenn die Fotos zeitnah sind Respekt!
könnt ick mir glatt verlieben in den Typen

(ich sag jetz nich, das ich kurz irgendwie an Ähnlichkeit zu kinski gedacht hab)

....und was Deine Bilder angeht
jo
Viel Arbeit und Herzblut steckt drin ,
zarte Details
zärtlich fast gesetzt
das Helle auf das viele Dunkel

Düstere Bilder teils voll Wehmut und Einsamkeit,hoffnungslos,wenn nicht überall der weiße Schleier, die Konturen alles verzaubern würden....kann man länger vor sitzen und überlegen,was der Künstler sagen wollte


weiter so
hab jetzt nochmal n ganz anderes "Bild" von Dirwenn ich da an die Anfänge hier zurückdenke



schönabend sacht die Trolli

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

03.05.2012 05:18
#163 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

vera

als ich dieses bild sah :




dachte ich das es ein gemeinsamer sohn
dieser beiden hätte sein könnte :





jetzi

ich finde das du zumindest auf dem bild,
beiden optisch sehr ähnlich siehst
und ich glaube das dir beide vergleiche,
garnicht so unangenehm sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2012 05:43
#164 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

bist du noch zu retten, mary???

(wegen weil will schon mit kinsky vergöichen werden,dann hät ich ja dreifach recht mit meiner Bildinterretation.... und jetzt sitzt mein verheirateter frosch am teich mit seiner frau und freut sich des lebens, wenigstens so ähnlich hoffe ich, bloß nix mit kinski...

...sonst muss ich dich doch noch wachküssen, falls frau es erlaubt...


...aber ich hoffe das ist irrelevant!)

[ Editiert von *ich* am 03.05.12 5:53 ]


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

03.05.2012 07:26
#165 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

alles frisch bei Dir
"ich"?


irgendwie kann ich dir und deinen Spontanauswürfen immer nich folgen


Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 30
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz