Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 441 Antworten
und wurde 34.931 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

30.04.2012 23:34
#136 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Hallo Ivvan,
ich bin beeindruckt von Deinem malerischen Können. Du bist offensichtlich auch zeichnerisch stark (was nicht bei allen Malenden selbstverständlich ist) und hast den angenehmen Hang, das Auge nicht mit zuviel Schnickschnack zu überfrachten. Deine Art zu nuancieren und zu schattieren hat Klasse.
Unterm Strich: ich find Deine Sachen richtig, richtig gut.

Kunterbunte Grüße
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 00:15
#137 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Danke! Danke! Ich werde ganz verlegen bei so viel Lob.
Beim Malen versuche ich immer erst die Seele des Tieres zu entdecken, diesen ganz besonderen Ausdruck zu finden. Dabei muß der Blick nicht unbedingt auf mich gerichtet sein.
Und Ihr werdet es nicht glauben, mein Pferd schaut wirklich so wie auf dem Bild. Ich sage immer, er hat eine gewisse Melancholie im Blick, ein Bisschen Traurigkeit. Aber auch Sanftmut. Naja, wenn er mich bloß nicht immer zwicken würde, der Lump..., dann ist er ganz keck. Fast vorlaut...
Gute Nacht


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

01.05.2012 08:16
#138 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

hallo ivvan

du hast richtig viel talent
mir gefallen deine bilder auch sehr gut

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

01.05.2012 09:04
#139 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

wundervoll Iwan!

Ich selbst hab zwar etwas zeichnerisches, aber kaum malerisches Talent. Mit Farben kann ich überhaupt nicht umgehen. Und weil ich mich damit jedesmal selbst frustriere, mach ichs auch kaum und komm so natürlich auch nicht weiter.
Daher mischt sich zum gehörigen Respekt vor Deinem Talent auch etwas Neid. Macht aber nix, ich freu mich nämlich trotzdem sehr an Deinen Bildern.
Würd mich sehr freuen, wenn Du irgendwann nochmal etwas einstellst

LG, Britta


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

01.05.2012 10:00
#140 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

ja wunderschöne Bilder Iwan,
ich beneide dich um deine Fähigkeit sich in etwas fallen lassen zu können. Das hilft vor allem auch um sich auszudrücken und gegen die süchtigen Gedanken anzukommen, kann ich mir vorstellen.

ganz toll

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.05.2012 12:51
#141 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
WOW, Iwan!

Ich bin total von den Socken, und das kommt bei mir echt selten vor.



Hier dasselbe


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

01.05.2012 19:37
#142 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

Zitat
WOW, Iwan!

Ich bin total von den Socken, und das kommt bei mir echt selten vor.



Hier dasselbe





DITO...bin total begeistert von den Bildern

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


acqua Offline




Beiträge: 897

02.05.2012 13:33
#143 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Wunderschöne Bilder, Ivvan
Ich würde gerne dein Talent haben! Malen und zeichnen kann ich überhaupt nicht, dafür ein bißchen singen

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Galini Offline



Beiträge: 1.686

02.05.2012 15:35
#144 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Hallo Ivvan,

ich bin jetzt erst nach Tagen wieder im Forum und bin total begeistert von deinen Bildern!

Besonders freut mich, dass du sie auf meine Bitte hin gezeigt hast und wie ich vermutet habe, sind alle, die sie gesehen haben, hin und weg!

Ganz große Klasse!

Du hast ein Riesentalent und es ist prima, dass es dir hilft, trocken zu bleiben!

Weiter so und alles bitte herzeigen!

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


trimmi Offline




Beiträge: 98

02.05.2012 18:00
#145 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Hallo Iwan, das sind ganz tolle Bilder.

Gibt es davon noch mehr, die Du uns zeigen könntest?

Das wär schön...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

(Sören Kierkegaard)


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

02.05.2012 21:34
#146 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Ich will auch mal meine Bilders zeigen


JETZISABERGUT HIMSELF

Mein Kumpel,steht seit 10 Jahren auf dem Balkon,aus Pappmache und Abfällen,bemalt etc.
(inzwischen hat er auch wieder ein Shirt an....)



























Grenada





Zauberwald

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

02.05.2012 21:47
#147 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Mich begeistert immer wieder,welch Talente, sich hier praesentieren,ob Schreiben,Malen,Zeichnen, Musizieren, Dichten, Fotographieren, Sport, ach so viel..., jede/jeder so ganz speziell für sich....Klasse !!

Jetzi-Peter, Danke das Du das Eine nicht gepostet hast

Der Kerl aus Pappmache ist herrlich, er sieht aber traurig aus....dem fehlt die Partnerin, glaube ich...


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

02.05.2012 21:49
#148 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Jetzi-Peter, Danke das Du das Eine nicht gepostet hast


Welches...?


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.05.2012 21:53
#149 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Gepostet von septembersonne
Jetzi-Peter, Danke das Du das Eine nicht gepostet hast


Welches...?



wäre auch meine frage gewesen ....

aber ich stimme manuela zu
ungeahnte und mannigfaltige talente hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

02.05.2012 21:54
#150 RE: Diese verdammte Sucht, sie schleicht um`s Haus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Mich begeistert immer wieder,welch Talente, sich hier praesentieren,ob Schreiben,Malen,Zeichnen, Musizieren, Dichten, Fotographieren, Sport, ach so viel..., jede/jeder so ganz speziell für sich....Klasse !!

Jetzi-Peter, Danke das Du das Eine nicht gepostet hast

Der Kerl aus Pappmache ist herrlich, er sieht aber traurig aus....dem fehlt die Partnerin, glaube ich...


LG

Manuela




Traurig eigentlich nicht,aber wer unverhofft auf den Balkon geht,verjagt sich ganz schön....er schaut ein wenig grimmig,stimmt-soll er ja auch,sonst hätte ich ja nen Warmduscher kreiert

Finde,er hat ein wenig Ähnlichkeit mit karlbernd,der das aber bestreitet.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz