Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 5.953 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.07.2011 20:59
#61 RE: MPU antworten

Zitat
Gepostet von Frido2010
ihr bleibt halt doch nur Säufer, auch wenn ihr noch so versucht da raus zu kommen. Und genau das meinte ich.



Na also, da ist Dein wahres Gesicht!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

05.07.2011 21:00
#62 RE: MPU antworten

Hui, ist clausb wieder da?


trollblume Offline




Beiträge: 3.564

05.07.2011 21:00
#63 RE: MPU antworten

Zitat
Gepostet von Frido2010

Wenn ich mein Hirn und Leber noch nicht so versoffen habe und ich wirklich kein hoffnungsloser Alki bin............


Glaube mir
Callysta, ich kenne einige ......... Also lass mal ........... etwas absacken.






ich glaube du wirst mein lieblings-psychotherapeut




vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.07.2011 21:04
#64 RE: MPU antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
ich glaube du wirst mein lieblings-psychotherapeut vera



Ja, er ist vor allem praktisch, denn im Rettungsdienst ist er auch kein unbeschriebenes Blatt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Frido2010 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:10
#65 RE: MPU antworten

Retungsdienst? ja okay mach ich das auch noch, grins


Frido2010 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:11
#66 RE: MPU antworten

Rettungsdienst meinte ich


Frido2010 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:14
#67 RE: MPU antworten

wer ist eigentlich clausb, der arme wird jetzt mit mir in Verbindung gebracht. Also Leute hört mal auf jetzt.
Ich heiße Frido bin Psychotherapeut, beim Sozialdienst tätig, betreue Menschen wie Dich Callysta, noch Fragen?


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:16
#68 RE: MPU antworten

Zitat
Gepostet von trollblume





ich glaube du wirst mein lieblings-psychotherapeut




vera


Wäre nicht die stimmigere Formulierung "Früher wärst Du mein Lieblings-Therapeut gewesen"?


septembersonne Offline




Beiträge: 5.741

05.07.2011 21:16
#69 RE: MPU antworten

Zitat
Gepostet von Frido2010
Retungsdienst? ja okay mach ich das auch noch, grins



Öhm......Aktiv,oder passiv

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


newlife Offline



Beiträge: 3.895

05.07.2011 21:18
#70 RE: MPU antworten

dann kümmer dich doch um deine Alkis und nicht um die virtuellen Alkis hier im Forum. Wir sind doch hier Säufer, die eh nix mehr blicken.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.741

05.07.2011 21:18
#71 RE: MPU antworten

Zitat
Gepostet von Frido2010
wer ist eigentlich clausb, der arme wird jetzt mit mir in Verbindung gebracht. Also Leute hört mal auf jetzt.
Ich heiße Frido bin Psychotherapeut, beim Sozialdienst tätig, betreue Menschen wie Dich Callysta, noch Fragen?



Du bist also....männlich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

05.07.2011 21:18
#72 RE: MPU antworten

Ich glaub´eher, du müsstest mal zum Psychotherapeuten und veralberst hier die Leute .

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.07.2011 21:19
#73 RE: MPU antworten

Zitat
Gepostet von newlife
dann kümmer dich doch um deine Alkis und nicht um die virtuellen Alkis hier im Forum. Wir sind doch hier Säufer, die eh nix mehr blicken.



Er möchte doch gerne Rocaille be...raten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Frido2010 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:25
#74 RE: MPU antworten

Callysta wir sprechen uns noch, du würdest Dich wundern wer ich bin. Aber ab hier machen wir mal einen Schnitt.

Wir sehen uns wieder.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:26
#75 RE: MPU antworten

Zitat
Gepostet von Frido2010
Callysta wir sprechen uns noch, du würdest Dich wundern wer ich bin. Aber ab hier machen wir mal einen Schnitt.

Wir sehen uns wieder.


Ach Du meine Scheiße.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen