Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 8.642 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 07:01
#121 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Du kleiner Scherzbold, willst mir doch nicht erzählen, dass Du ihn nicht auch für Dich in Anspruch nimmst...

(egal wenn Dir andere Dir den auch mal abstreiten...)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 07:06
#122 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Ich wiederhole es gerne nochmal:

Ich gebe hiermit zu; Ich fühle Mich NICHT zu schlau für diese Welt!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 07:10
#123 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

...alles andere wäre ja auch wieder dumm...

Egal in welcher Qualität Deine Denke funktioniert, sie ist für Dich maßgebend...

(wobei ich das Problem nich raffe, ist ja auch nicht jeder Fußballprofi oder Pavarotti...)

[ Editiert von *ich* am 18.05.11 7:17 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 07:30
#124 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
...noch Jemand

Ich muss mich wirklich langsam wundern, wieviele Leute hier augenscheinlich überzeugt sind, mehr Verstand zu besitzen, als sie jemals brauchen können.


Ich gebe hiermit offen zu: Ich bin nicht zu schlau für diese Welt




Also ich hätte auch gerne so 30-50 IQ-Punkte mehr. Dann würde ich vielleicht Astrophysik, Brane und mehr Dimensionen als vier verstehen und schwarze Löcher berechnen können.
Das finde ich nämlich wirklich spannend, auch wenn es keinen effektiven Nutzwert hat .


Angler1975 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 07:42
#125 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von dry68
...noch Jemand

Ich muss mich wirklich langsam wundern, wieviele Leute hier augenscheinlich überzeugt sind, mehr Verstand zu besitzen, als sie jemals brauchen können.


Ich gebe hiermit offen zu: Ich bin nicht zu schlau für diese Welt




Also ich hätte auch gerne so 30-50 IQ-Punkte mehr. Dann würde ich vielleicht Astrophysik, Brane und mehr Dimensionen als vier verstehen und schwarze Löcher berechnen können.
Das finde ich nämlich wirklich spannend, auch wenn es keinen effektiven Nutzwert hat .




Moin,

Deinen Worten entnehme ich, Du versteht die 4. Dimension ?! Das würde ich auch gerne können...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 07:46
#126 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Nicht wirklich. Aber wenn ich jetzt auf meinem Sofa (ist ein Punkt xyz im Raum) liege und nachher in der Schule bin, dann ist das ein anderer Punkt xyz im Raum - abhängig von der Zeit. Bedeutet, dass ich mir die 4. Dimension einfach sogar ganz logisch vorstellen kann - aber nix berechnen oder so. Bin ja nicht Einstein oder Stephen Hawkings (der kann, glaube ich, sogar in 17 Dimensionen denken )....


Angler1975 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 07:53
#127 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Hast recht. Die 4. Dimension ist tatsächlich die Zeit. Danach hört es aber mit einer abstrakten Darstellung auch auf. Höhere Mathematik ist aber auch nicht meins


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz