Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 8.637 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 21:49
#76 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
...oder meinst Du das trinken ,bin dabei ob Du es glaubst oder nicht[/b]

Jo...mal´n gut gemeinter Tipp zwischendurch

Mal davon abgesehen, dass es Mir völlig Schnuppe ist, ob Du Dich selbst betrügst....aber DIR sollte es auch genauso Sch...egal sein, was ich, oder sonst wer glaubt, oder nicht glaubt! Wenn Du trocken bist, dann bist Du´s.

Wichtig ist nur, dass Du an Dich glaubst!


Gruß
Dirk


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

16.05.2011 22:00
#77 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Sorry tut mir leid da unterscheiden wir uns wohl ,mir ist es nicht scheiß egal wie es anderen geht.betrüg mich auch nicht will jetzt den Anfang machen,war beim Arzt heute falls Du es gelesen hast?Aber warum hab ich das Gefühl das alle die es ne Zeitlang geschafft haben den anderen die dabei sind noch eins oben drauf zu geben ?Traurig ich versteh es nicht

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

16.05.2011 22:02
#78 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Ilo132,
lies bitte zwischen den zeilen und nicht den angeblichen angriff ;-). bin schon viele jahre hier und hab vieles einstecken müssen, aber wenn du GENAU liest, erkennst du die (für-)sorge der einzelnen. die angriffe dienen doch nur zum aufrütteln

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 22:14
#79 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
?Aber warum hab ich das Gefühl das alle die es ne Zeitlang geschafft haben den anderen die dabei sind noch eins oben drauf zu geben ?Traurig ich versteh es nicht



Weil alle die noch keiner trockengestreichelt worden ist.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 22:19
#80 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

und trockenprügeln funktioniert???


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

16.05.2011 22:20
#81 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

bei mir damals JA

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

16.05.2011 22:21
#82 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Weißt Du Claudia bin im Moment so durcheinander und durchgerüttelt das ich fast gar nicht mehr klar komme .Hab auch so viele Agressionen in mir ,unbegreiflich,eigentlich bin ich ein lieber Mensch.Bin Krankenschwester im Altenheim,total schrecklich komm ich gar nicht drauf klar.Mag die alten Leute total gerne und die mich auch ,aber das drumherrum ist einfach schrecklich.Und jetzt ist wieder der Zeitpunkt zum weinen.Warum muß man immer so ironisch schreiben und nicht einfach das was Sache ist und was man denkt?Das Problem ist ich glaub alles was man mir sagt,kleines Problem von mir

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 22:22
#83 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

ähm... bist Du trocken, Claudia???

Das anzusprechen was angesprochen werden muss, mit Ernst und Konsequenzen, ja, aber nicht prügelnd...

[ Editiert von *ich* am 16.05.11 22:23 ]


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 22:23
#84 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
und trockenprügeln funktioniert???



Wenn ich so manchen Morgen in "meiner" lese, dann kommt mir dies als "Behandlungsalternative" durchaus in den Sinn.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 22:24
#85 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Das hat aber was mit Selbstschutz und seiner eigenen Genervtheit zu tun, nicht aber das es was bewirken würde...


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

16.05.2011 22:48
#86 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Weißt Du Claudia bin im Moment so durcheinander und durchgerüttelt das ich fast gar nicht mehr klar komme .Hab auch so viele Agressionen in mir ,unbegreiflich,eigentlich bin ich ein lieber Mensch.Bin Krankenschwester im Altenheim,total schrecklich komm ich gar nicht drauf klar.Mag die alten Leute total gerne und die mich auch ,aber das drumherrum ist einfach schrecklich.Und jetzt ist wieder der Zeitpunkt zum weinen.Warum muß man immer so ironisch schreiben und nicht einfach das was Sache ist und was man denkt?Das Problem ist ich glaub alles was man mir sagt,kleines Problem von mir



Hey Ilo.
Da sind wir ja Kollegen,zumindest war ich es bis 2009,Altenpfleger.
Wenn Duim Moment noch nicht clean bist,ist es doch normal,dass Du noch unter unserem vermeintlichen Spott leidest.Aber,hier wird niemand verspottet,nur mancher,aber einige provozieren es auch.
Ohne ein wenig Galgenhumor hätte ich es nicht geschafft.Das Leben ist ernst genug.Wenn Du Fragen hast,frage.Du bekommst auch Antwort.
Hast Du jemanden,dem Du Dich anvertrauen kannst?Eine SHG?
Alleine da durch ist schon schwierig...
Sag,wenn Du konkret etwas wissen möchtest.

Wenn Du ernsthaft den Willen hast,bist Du hier gut aufgehoben.
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

16.05.2011 23:05
#87 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

hey "ich" was ist das denn für eine frage?

ich schreibe von dem zeitpunkt, als mich die ganzen arschtritte wirklich zu 22 monaten trockenheit verholfen haben


ich finde es schon sehr stark das du beim arzt warst ilo, geh diesen weg weiter und schreibe hier!!! kotz dich aus und lass deine agressionen hier, die leute können es hier ab, ganz bestimmt hau verbal auf die kacke.

die antworten die dir als angriff vorkommen, wollen dich herausfordern, dich zum nachdenken bringen, und ja... dich zu deinen agressionen führen. lass dich darauf ein *liebsag*, denn ich hab das alles auch schon erlebt und hat mich damals in die trockenheit geführt

(bin leider zur zeit nicht trocken, war vor langer zeit rückfällig, was nicht mit diesem board zutun hat)

lass dich drauf ein, auch wenn es weh tut

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 23:20
#88 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

für mich heißt prügeln, mich unadäquat anzugreifen, auf solche Menschen verzichte ich herzlich gerne, weil ich vor solchen Menschen keinen Respekt haben kann, ob sie trinken oder nicht...


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

16.05.2011 23:21
#89 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

dann sind wir hier mal unterschiedlicher meinung, denn "arsch"tritte haben mir damal geholfen...

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 23:26
#90 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

wobei ich ein paar notwendige Arschtritte von Prügel unterscheide...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz