Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 8.632 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.05.2011 23:29
#61 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Angler1975 wie gehts Dir ,alle anderen haben irgendwelche Comuterprobleme

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

15.05.2011 23:30
#62 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

seso noch drin

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 07:42
#63 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zur Klarstellung:

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von dry68
...das ist doch völlig egal...und für mich auch uninteressant.

Aber kannst Du auch einen Beitrag schreiben, ohne eingeloggt zu sein?



Ein Schelm, wer Böses dabei denkt


...Mir dünkt, Du hast da was gründlich missverstanden.

Das war nicht auf mich bezogen!


Ich habe dem Obi damit sagen wollen und können, dass der Jetzi zu diesem Zeitpunkt nicht nur eingeloggt, sondern auch aktiv online war!


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

16.05.2011 08:07
#64 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Zur Klarstellung:

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von dry68
...das ist doch völlig egal...und für mich auch uninteressant.

Aber kannst Du auch einen Beitrag schreiben, ohne eingeloggt zu sein?



Ein Schelm, wer Böses dabei denkt


...Mir dünkt, Du hast da was gründlich missverstanden.

Das war nicht auf mich bezogen!


Ich habe dem Obi damit sagen wollen und können, dass der Jetzi zu diesem Zeitpunkt nicht nur eingeloggt, sondern auch aktiv online war!




Und mich hat einfach nur interessiert, wie der Sachverhalt ganz allgemein ist. An einen bestimmten User habe ich dabei gar nicht gedacht.


MichaelKleeberg Offline




Beiträge: 292

16.05.2011 08:51
#65 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Angler, lass Dich mal von dem ganzen Spott nicht abhalten, hier Hilfe zu suchen. Die sind alle nur neidisch. Immerhin hat Dich Dein IQ auf diese Seite geführt aber -und jetzt wiederhole ich mich- Du musst mehr von Deinen Problemen konkret schildern sonst bleiben die Ratschläge auch allgemein oder sogar aus.
Und ihr anderen Spottdrosseln: Lebe und leben lassen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 08:58
#66 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68


Und mich hat einfach nur interessiert, wie der Sachverhalt ganz allgemein ist.[/b]

...ganz allgemein hast Du aber (zuerst) nicht gesprochen!

Zitat
Gepostet von obi68
Böse Zungen behaupten ja, daß es auch ein Leben offline geben kann - vielleicht versucht er sich gerade daran.


...auch Du hast Mir ans Bein pinkeln wollen


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

16.05.2011 09:05
#67 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

...auch Du hast Mir ans Bein pinkeln wollen[/b]



Aber nein - ich wollte lediglich humorvoll sein, ohne böse Absichten. So was gibt es tatsächlich.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 09:41
#68 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat

[quote]Gepostet von dry68

...auch Du hast Mir ans Bein pinkeln wollen



Aber nein - ich wollte lediglich humorvoll sein,...


...aber ja doch, das kenne ich von Dir aus früheren Begebenheiten ja schon!

Dafür suchst Du (und im Schlepptau meistens die Greens) vorzugsweise die für Mich "empfänglichsten" Gelegenheiten aus!

Aber ich weiß eigentlich gar nicht, was Du hast?

Genau das wollte ich gestern auch nur - "homorvoll" zurück pinkeln



obi68 Offline



Beiträge: 2.165

16.05.2011 09:47
#69 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat

[quote]Gepostet von dry68

...auch Du hast Mir ans Bein pinkeln wollen



Aber nein - ich wollte lediglich humorvoll sein,...


...aber ja doch, das kenne ich von Dir aus früheren Begebenheiten ja schon!

Dafür suchst Du (und im Schlepptau meistens die Greens) vorzugsweise die für Mich "empfänglichsten" Gelegenheiten aus!

Aber ich weiß eigentlich gar nicht, was Du hast?

Genau das wollte ich gestern auch nur - "homorvoll" zurück pinkeln





Na dann passt es doch!


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 12:22
#70 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Dieser Thread zieht mich an und reizt mich, auch was dazu zu sagen; eher im Allgemeinen.

Ich fand das EP schon von der Stimmung her sehr selbstmitleidig und gleichzeitig selbstverliebt. Also verliebt in das eigene Schicksal des unerlösten Hochbegabten, dessen Tragödie keiner fassen kann, der nicht annähernd einer ähnlichen Intelligenz entspricht.

Infolge gab es erste Willkommensgrüße, Unmuts- und Zuspruchsäußerungen um im Weiteren eigene und Fremdbegabungen sowie Tests, die diese bestätigen, ins Lächerliche zu ziehen. Nicht ohne einen klitzekleinen Anteil von Eitelkeit in jedem Einzelnen der Poster, die dem Threaderöffner nahe treten wollten.

Ich finde das spannend. Ich sehe auch mich in diesem Moment, wie ich, trotz jeglichen Versuchs mich anzunehmen, wie ich bin, immer wieder in diese Falle tappe.

Ich bin nochmal anders, als gedacht und irgendwer hat irgendein wichtiges Talent an mir übersehen... ... oder sieht meine Begabung nicht als das an, was sie 'wirklich' ist.

Die menschliche Eitelkeit ist an Verve nicht zu unterschätzen. Ich weiß, wo meine herrührt

Hallöchen, hier will jemand geliebt werden!!!

Schlußendlich sehe ich doch wieder nur die Verantwortung bei jedem selbst liegen, was er aus sich, seinen Begabungen, seinen Fehlern macht.

Und hier hat jeder die Verantwortung, sich selbst um seine Gesundheit zu kümmern. Selbst der Hochbegabteste muss genesen wollen und die Verantwortung danach selbst weiter tragen wollen, wenn er ernst genommen werden will.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

16.05.2011 12:41
#71 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

boh marianne

ich bin beeindruckt

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Steine Offline



Beiträge: 360

16.05.2011 15:23
#72 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Ja gell,

und ich glaub das wird noch besser

LG


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

16.05.2011 21:19
#73 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Angler wenn Du mal irgendmal wieder aufwachst,ich glaub schon das Du hier Hilfe bekommst,trotz des reichlich doofen Gerede "Sorry".Also schrei mal wieder was

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 21:29
#74 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
...,trotz des reichlich doofen Gerede "Sorry"....

...dann würd ich an Deiner Stelle langsam mal aufhören damit


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

16.05.2011 21:36
#75 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Womit mit dem schreiben?Ok hab gerade das B vergessen...oder meinst Du das trinken ,bin dabei ob Du es glaubst oder nicht

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz